» »

Eichel

i]na%8x9 hat die Diskussion gestartet

Welche dicke der Eichel bevorzugt ihr ?

Antworten
Weilcxoxx86

Ich bervorzuge den 9ner Maul ;-D

Ne Quatsch ich kann mir die Dicke nicht aussuchen...

stweCetju%lia

die eichel sollte dicker als der schaft sein

W7ilcQoxx86

Tja da kommt bei mir die Frage auf: " ist der Schaft zu dick, oder die Eichel zu dünn?

S@tevex05

Ich finde auch das es schöner aussieht, wenn die Eichel dicker als der Schaft ist!

eUrreNgtodqerwaxs

Tja da kommt bei mir die Frage auf: " ist der Schaft zu dick, oder die Eichel zu dünn?

die eichel zu dünn sag ich da nur, denn der schaft kann nicht dick genug sein*hehe

e5rregt\odxerwas

aber ne größere eichel sieht meiner meinung nach besser aus.... ;-D

dGein-lvacFh8en

Mann kanns ...

... ja nicht großartig ändern, wenn es eben so ist, wie es ist. :-)

Rein von der Form her, ist es aber sicher optisch schöner wenn die Eichel ein bisschen größer ist!

*Puuuh, glück gehabt*

g ordoxn87

Ich bin froh das meine Eichel normal ist! Also etwas größer als der Schaft. Ich würde nich gern so einen Penis haben der am Schaft breit ist aber an der Eichel "spitz" zu läuft!

Kslei%neM/aus8x8

ist das nicht sowas von egal?

gSo;rdonx87

@KleineMaus88

Eigentlich schon! Wenn mans aber "tragen" muss auch wieder nicht!

Das ist das gleiche das manche Frauen es grässlich finden wenn ihre Brüste hängen! Ich finds halt doof wenn ich son Penis hätte...weils für mich nicht gut aussieht.

K>lein7eMausx88

@gordon87

es war auch nicht auf den träger bezogen, sondern eher auf den betrachter ;-)

e/rre?gtodeerwxas

ist das nicht sowas von egal?

gibt genug themen hier die egal sind, aber jeder kann ja mal seine meinung äußern...

twheusmexd

also meine eichel ist dicker als der schaft..weiß aber ehrlich nicht ob das so gut und schön ist...ist auch nicht unbedingt gut proportioniert wenn man "normale kondome" benutzen will...sprich, unmöglich. also ich denke das ein ausgeglichener penis besser ist...?!

j{oe01x9

an diejenigen mit sehr dicker Eichel

meine Eichel ist in etwa so dick wie der Schaft (im steifen Zustand), bei starker Erregung auch etwas dicker.

Wie ist das eigentlich bei denjenigen, die eine Eichel haben, die sehr viel dicker ist als der Schaft? Lässt sich bei der SB die Vorhaut wieder leicht über die Eichel schieben, wenn sie ganz zurück gezogen ist? Also ich meine dann bei der "rhytmischen Bewegung"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH