» »

Schamlippen zeichnen sich ab

C*hiQ hat die Diskussion gestartet


Juhu der Sommer kommt und die Bikini-Saison fängt an. Heute habe ich mich in meinen Bikini geschwungen und geschaut ob er noch passt. Super... meine Schamlippen zeichnen sich ab was ich mega häßlich finde. War vorher noch nie oder ist mir nicht aufgefallen...

Hat jmd einen Tip wie man das "verstecken" könnte?

Sonst wäre die BikiniSaison für mich gelaufen :(v

schon mal vielen lieben dank für antworten

ChiQ

Antworten
Mvarkus 1T97x6


Das ist doch nicht schlimm! Mancher findet das auch sexy ;-)

-RSa!s+ukx3-


Naja kann mir schon vorstellen das das unangehmen is für ne Frau @ Markus .. :-(

Helfen kann ich dir leider nich, bin n Kerl :-)

hRerr sQchAamlos


*:) schwierig...

...hm, das muss für euch mädels auch so ne sache sein, die hübschen stellen zu verstecken...

wir habens da aber auch ähnlich schwer, eier und schwanz adäquat zu verstecken, damit es beim badehosentragen nicht zu... ähem... heftig aussieht |-o

aber ich find ja, dass es bei euch frauen in der tat eher sexy-hübsch aussieht, wenn die schamlippen da erahnbar sichtbar sind...

liebe grüsse in vorfreude auf den sommer,

Wvi~lcofx86


Also ich verstecke garnichts in der Badehose ( habe aber auch nie zu enge Dinger an)...

Warum sollte ich irgendwas verstecken? Frauen können ihre Brüste auch nicht verstecken.

SJckhxuh


Lass das Teil aus, fällts nicht auf. Ganz einfach gelöst. Gehste an einen See, nicht ins Freibad. Guggst du?

FLermaAglxi


wenn es Dich stört (die meisten Männer störts nicht - im Gegenteil, wir sind Ferkel) nimm wirklich die Luftpolsterfolie (bei McPaper). Das verdeckt die Lippen (bedauernd seufzt).

BYlaPuer Sxamt


kommt auf die gesamte frau an. wenn du gut ausschaust, dann gefallen mir auch die sich abzeichnenden schamlippen.

bei eher unattraktiven frauen braucht man(n) das nicht

AKnna-:h'at-Mimgraenxe


du musst dich entscheiden...

entweder trägst du Bademoden, die etwas zeigen ( bei Nässe leicht transparent usw.) oder du trägst Badekleidung, die durch ein Innenfutter verhindern, dass etwas durchscheint.

entweder trägst du Minimaldesign (drei winzige Dreiecke mit Fäden) oder du trägst das Modell Omas Festung.

Jede Zwischenstufe ist denkbar und nur von deiner Kaufentscheidung ab.

Trag doch einfach die Sachen, in denen du dich am wohlsten fühlst und frage die Menschen, an deren Urteil dir am meisten liegt (beste Freundin, Freund).

Natürlich wirst du immer Leute finden, die sagen: "Wie kann man(frau) nur so schamlos rumlaufen?", blos weil sie meinen, etwas durchscheinen zu sehen. Genauso wirst du "Bewunderer" finden, die glauben, dich mit Äußerungen wie: "Rasier dir alle Haare ab, dann scheinen deine Schamlippen noch geiler durch!!!" beraten zu müssen.

Mein Rat daher: Tu was dir ein gutes Gefühl gibt (nachträglich eine Futter einnähen ist möglich) und passe dich der Umgebung an.

String im Thermalkurbad passt genausowenig wie Omas Festung am Strand von Ibiza. :-o

b}eakTri


Hallo,

probiere es mal mit einer Slipeinlage oder lass Dich in einem Fachgeschäft beraten; mein Freund hat mir eine Gummieinlage angefertigt, da sieht man garnichts, die is echt super!

PxIA


kommt ja auf den Schnitt an

ich hab auch einen mit Mittelnaht, der schlüpft auch ziemlich.

Manchmal stört mich das, dann zieh ich halt nen anderen an.

F`alkxenhaQgen


Schamlippen sichtbar

DU BIST EIN MAEDCHEN...also wird auch jeder nichts anderes vermuten als dass du zwischen deinen Beinen einen kleinen Schlitz hast ......nimm es locker, im Vergleich zu ganz nackt zu sein hast Du immer noch einen gewissen 'Schutz' mit deinem alten Bikini.

r8ockeabella689


Es gibt aber auch den Fall, dass sich die inneren Schamlippen abzeichnen und jetzt nicht der Schlitz... was kann man denn da machen? o.O

b{runo;baBnan6i


hab dich nicht so - sieht doch sexy aus

...und in manchen gegenden kaufen sich die frauen extra ein künstliches "cameltoe" weil sie selber schlechter bestückt sind ;-)

Ixnbus


Mein Penis zeichnet sich auch stark unter der Badehose ab.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH