» »

Rothaarige Frauen

tox8v02 hat die Diskussion gestartet


wieviele gibt es hier unter euch forumsmitgliedern, die "echte" rothaarige sind?

Antworten
Bcetht Pxith


..ich möchte auch eine abhaben!

mOs-'wormen


@bett pith

warum?

-eSa;sukQ3-


..ich möchte auch eine abhaben!

Ich nich :-) is die einzige haarfarbe die ich irgendwie nich so mag, ansonsten sind mir Augenfarbe/Haarfarbe eigentlich nich so wichtig :-)

BNett 'Pixth


warum?

Weil bei ner echten roten sich bei mir das Hirn total abschaltet.

ka, ist für mich das geilste, was es gibt. |-o

BNetTt Pixth


oh man, erst gestern schien wieder eine absichtlich meinen Weg kreuzen zu wollen - sie sah mich, guckte aufm Boden, und hätte ich nicht nen größeren Schritt gemacht, wären wir zusammengestossen.

Ich mal wieder Hirntot woanders hingeguckt und weiter gegangen :°(

grrrrr

g<rinseYbaexr


*öhm...

augenfarbe ??? ?

doof frag

t*he_toducxh


Ich bin zwar ne Frau...

.. darf aber bestimmt trotzdem meinen Senf dazu geben. ICh find rothaarige Frauen als auch Männer abstoßend Soll keine Beleidigung sein, nein, nur meine Meinung!

Meist haben Rothaarige ne superanfällige Haut, die meistens auch noch schneeweiß ist, und das mag ich gar nicht. Helle Haut, okay, aber wenn es dann mal in Richtung weiß geht, ekel ich mich davor!!!

Außerdem haben Rothaarige (das ist übrigens laut Studien auch bewiesen) alle einen seltsamen Körpergeruch, was mich unter anderem auch mehr als abstößt!!

Aber wer es will, bitte...

Jedem das seine!

gqrins|ebaer


wow...

was die wissenschaft so alles ans tageslicht bringt...

warum fällt mir jetzt dieser klassiker ein: ob rot , ob braun....

*schmunzel

B)ett Psitxh


hmm, eingangs gings es ja um die Frage, ob hier solche Frauen anwesend sind .. scheinbar nicht - sind wohl anderweitig beschäftigt. |-o

g?rin=sebaxer


stimmt bett

doch ich stell mir die fragen:

a) was hat das mit sexualität zu tun?

b) was möchte der fadeneröffner nun genau wissen?

lg. grinsi

BWettL xPith


a) manche fühlen sich von dieser Gattung sexuell besonders angezogen.

b) ob er hier so eine abgreifen kann ^^

öhm..denke ich mir zumindest. :-D

garin|sebaxer


schmunzel

a) verstehe ich *lach

b) so wird das aber nichts oder? ;-D

ruotsYchopxf


Ich hab schon die ein oder andere Rothaarige zwischengehabt

meine güte :-o :-o :-o :-o

sind die normalerweise so dünn, dass sie durch alle ritzenfallen und du sie deswegen immer dazwischen hattest?

da fall ich mit meiner riesen oberweite aber ganz schön aus dem rahmen ;-)

gfrinVse@baer


hach schön

endlich mal ne fachfrau *grins ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH