» »

Rothaarige Frauen

rpömeTrxin


@Bett Pit

... mit wehendem Rock und wehendem offenen Haar auf einem Besen durch die Lüfte schweben - das sähe auch nicht allzu männlich aus. :-)

Nein aber nun mal im Ernst, glaubst du denn wirklich, dass wir uns von unseren andershaarfarbigen Geschlechtsgenossinnen so sehr unterscheiden ???

Also ich habe eine Freundin (rothaarig), die zwar als Freundin von Frau zu Frau sehr lieb ist, aber Null Temperament, Null Selbstbewusstsein, Null Erotik und leider bisher außer einem kurzen Getechtel Null Beziehung (mit 43 Jahren!!!). Und sie ist nicht etwa hässlich. So und wie passt das jetzt in das übliche Schema der Rothaarigen ??? ?

l:umVpie18xw


@ römerin

da hast du recht, noch lange nicht alle rothaarigen sind temperamentvoll und männermordend ;-)

B=e3tt Pmit


So und wie passt das jetzt in das übliche Schema der Rothaarigen

menno .. nun mach mir doch nicht meine Fantasie zunichte :-D

rIömerxin


@Bett Pit

ups .... wie krieg ich das jetzt wieder hin??

:-/ *überleg

also das ist natürlich die absoluuuuute Ausnahme, sozusagen Kontrastprogramm. Ansonsten sind wir sehr emotional, temperamentvoll, einfallsreich, immer leicht undurchsichtig .......

... soll ich weitermachen, oder ist alles wieder gut??

r\ömerxin


halt halt halt

..... EROTISCH ..... hab ich vergessen

Bzettx Pit


@:)

pRatiti0f183


Hallo

ich stolper mal kurz rein. Meine Freundin ist rothaarig und ich muß sagen der Spruch mit dem rostigen Dach stimmt. x:)

lkife3seek_er


will auch meinen Senf dazugeben - Rothaarige, grünäugige Frauen mit Alabasterhaut: mein (letzter) Traum, der (vielleicht gut so) noch nicht in Erfüllung ging - vielleicht ,wie so oft: Traum besser als Realität?

l!ifeseTekxer


Bin Chat Neuling - natürlich niemand da - probiers später noch mal

G#utere_Junxge


Ich hab ne rothaarige Freundin und ich finde, die sieht hammer geil aus.

Hat die Haare bis zu den Pobacken und auch noch rote schambehaarung, hätte nie gedacht das das sooo geil aussieht. Aber ich bin glücklich das ich sie gefunden hab.

D$onna7Y7v.dx.H


Hi,

ich färbe meine Haare und zur Zeit sind sie Tizianrot. Ich meine damit fällt man schon ganz schön auf. Provokation kann manchmal sehr interessant sein.

t|ong


Meine allererste Freundin, mit 16, war ein Firehead. Vor einem Jahr ist mir wieder eine über den Weg "gelaufen" - ich kann die Klischees nur bestätigen |-o Hab übrigens selbst Rost auf dem Dach ;-D

DQiLeGfräfiFn


will mich hier auch mal "outen"

bin zwar eher blond als richtig rothaarig,aber die haarfarbe an anderer körperregion bezeugt (abgesehen von den sommersprossen die ich habe,blass,grüne augen..) das ich eine "echte" bin.

tkonEg


Diese Haare werden uns wohl immer outen - egal, was der Friseur auf dem Kopf veranstaltet ;-D! Das ist aber auch gut so ;-)! Kennt noch jemand den Spruch: Rote Haare, Sommersprossen - sind des Teufels Bundgenossen ;-D ? Ich mag mein Kupferdach und meine Sommersprossen im Gesicht und am A... auch |-o

N!elIe2x3


Ich habe auch echte rote haare und würde sie niemals hergeben, weil ich stolz darauf bin :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH