» »

Rothaarige Frauen

BzobNsn


Bitte liebe Frauen mit roten Haaren, seit Stolz und versteckt sie nicht!! :)^

Ich steh total auf Frauen mit roten Haaren!! :-o

Cjrimnsoxn


Bin auch eine Hexe. Habe meinen eher rotblonden Schopf mal richtig rot gefärbt und muss sagen, es gefällt sehr. Ohne färben werden meine Haare im Sommer so hell und sehen ein wenig nach Pumuckel aus. Dazu blaugraue Augen und seeeeeeeeeeeeeeeeeehr helle Haut, nicht weiß, aber nah dran.

Wenn mein Freund im Sommer braun wird streichelt er immer über meinen Rücken und kann sich nicht daran satt sehen, dass ich so "weiß" bleibe.

Wie stehen hier eigentlich die Frauen zu Männern mit roten Haaren? Habe ich schon mal gesehen,rote Locken bis über den Rücken.... Ich fands sehr schön und war froh, dass ich eh schon auf einem Heuballen saß. ;-)

tjonxg


Ich mag meine lieber ziemlich kurz. Wenn sie länger werden, seh ich aus wie einen Rosettenmeerschwein :)D ;-D

JJezlebel


@ tong

Wenn sie länger werden, seh ich aus wie einen Rosettenmeerschwein :)D ;-D

LOL - Danke, das Bild habe ich jetzt sicher jedes Mal vor meinem geistigen Auge, wenn ich Deinen Namen lese. ;-D

t-o-ng


Welches Bild hast du vor Augen :-) ? Das Bild von so einem Guinea-Pig oder eher eins von mir - ;-D ?

Jvezebxel


Guinea pig |-o

Srh!nxo


Zu diesem Thema über Rotharige gibts eine SouthPark Folge, schonmal geshen? :-)

tko7ng


Wie kommen wir dabei weg ;-D ? :=o

Jfezexbel


@ Sh!no

Ja, die Episode "Ginger Kids" in der Cartman u.a. behauptete, dass alle Rothaarigen (Ginger Kids) unter Gingervitis (in Anlehnung an Gingivitis, das im Englischen genauso ausgesprochen wird wie Gingervitis) leiden würden. ;-D

t[onxg


Darf ich auch mitlachen - gggg? Was ist Gingvitis? Und was hat Ginger / Ingwer mit roten Haaren zu tun? Ist der auch rot? Mann ich weiß aber auch gar nix :°_ :)D

J7ezexbel


@ tong

Es ging mal wieder um das Übliche: der Konflikt zwischen Cartman und Kyle.

Cartman hat behauptet, dass alle Rothaarigen (Ginger people mit roten Haaren, Sommersprossen und heller Haut) nicht normal wären. Die helle Haut wäre ein Beweis dafür, dass sie keine richtige Seele hätten.

Kyle, der rotbraunes Haar hat, aber keine sehr helle Haut, wäre ein "daywalker" (ähnlich einem Vampir der gegen Sonnenlicht immun wäre).

Kyle versucht Cartmans Theorie zu widerlegen, aber stößt dabei auf Menschen, die gegen Rothaarige Vorurteile hegen, obwohl sie eventuell sogar rothaarige Kinder haben. Um Cartman eins auszuwischen, färbt er mit Stan und Kenny nachts Cartmans Haare rot, hellen seine Haut auf und verpasst im mittels Henna Sommersprossen.

Das Ergebnis ist nicht, dass Cartman geläutert ist (wie könnte es anders sein), sondern eine Separatistenbewegung für Rothaarige gründet. Er predigt, dass die Rothaarigen die auserwählten Menschen sein und die Nicht-Rothaarigen vernichtet werden müssten. Darauf kidnappt er mit seiner Gruppe Kinder, die nicht rothaarig sind, um sie zu töten.

Kyle klärt ihn schließlich auf, dass Cartman eigentlich nicht wirklich ein Ginger Kid sei, sondern alles nur gefärbt wäre. Darauf behauptet Cartman vor seinen Jüngern, er hätte eine Erleuchtung und dass alle Menschen doch friedlich miteinander auskommen sollten, egal welche Haarfarbe sie haben.

t@ong


Ummm Gottes Willen - da halt ichs doch lieber mit den üblichen Klischees - sfg ;-)!

lTe aMigxle


salüt all ihr wunderbaren rothaarigen geschöpfe !! ihr seid geradezu einzigartig :)^. gern hätte ich auch so eine göttliches wesen ,doch gibt es wohl nid viele davon )-: es wäre phantastisch , hier eine von diesen wesen kennenzu lernen . ich muss sagen , es gibt viele schöne blonde , schwarze und brünette frauen , doch schlägt mein herz und der puls bei rothaarigen bzw. rotblonden , gleich hundertmal schneller liebs grüssli

lee ai`gle


rote oder rotblonde haare in verbindung mit sehr heller haut , ist für mich die versinnbildlichung von absoluter schönheit. da ich jedoch berufsbedingt immer gebräunt bin , ist der gegensatz einfach herrlich . jedoch die helle haut zieht mich magisch an ¨!es gibt nichts , was mich sexuell mehr reizt und anzieht ! ma loorge , was hier noch so passiert .

D,ieG2räfi,n


rote oder rotblonde haare in verbindung mit sehr heller haut , ist für mich die versinnbildlichung von absoluter schönheit

Eine wahre Wohltat so etwas zu lesen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH