» »

Rothaarige Frauen

lje a;iAgle


gern geschehen " Gräfin " ist aber so !!! lasst euch gesagt sein : es gibt scho männer , die auf euch , so wie ich es beschrieben habe , voll stehen und alles andere dagegen - links - liegenlassen !!! da ihr einfach unbeschreiblich erotisch , verführerisch :)^ @:) seid !!!!!!!! ich für mein teil , bin geradezu süchtig danach , nid nach vielen , aber wenigstens nach eini |-o ciau und uf wiederloorge miteinand liebs grüssli an alle rot und rot-blonden schönheiten

L+orQdh Carxamac


Ich habe am wochenende auf einer Party eine rothaarige Kroatin kennengelernt... mit schneeweißer Haut und Sommersprossen, und mit kristallblauen Augen... aber die war erstens größer als ich, so um die 1,80, und zweitens ich bin ja eh vergeben. Aber verdammt heiß, die Frau.

lMe aixgxle


hm.............wäre ja was für mich gewesen ;-D be single und 1,85 gross .......................und uff de Suche ...................... nach .........................nach was scho ............... und i geb nid uffe

tzonxg


Frag doch mal die vorletzte Gewinnerin von Heidi Klums Modelshow ;-)! Rothaarig, aus Bayern, extrem sexy, schön und gar nicht doof - was willste mehr ;-) ?!

Zxo~ray1x9


Ich habe auch rotblonde Haare ,habe aber zum Glück keine hellweiße Haut und Sommersprossen.

und es kommt doch nicht auf die Haarfarbe drauf an, ob man stinkt oder nicht.

;-D

t9oDntg


habe aber zum Glück keine hellweiße Haut und Sommersprossen. Und es kommt doch nicht auf die Haarfarbe drauf an, ob man stinkt oder nicht.

Wieso stinken denn Menschen mit einer bestimmten Haarfarbe :-o ;-D ? Und was hast du gegen helle Haut und Sommersprossen ;-) ? Ich könnte mich bei Sommersprossen auf dem Po vor Lust totzählen |-o!

l e a;i2glxe


grüezi wohl alle miteinand :-) hm..... sorry , doch i be scho 40 und barbara wär halt für mi zu jung , ausserdem , lebe i in der schwyz . 2. absoluter schwachsinn , das mensche mit bestimmter haarfarbe stinken ...............sowas von dumm ......... höchstens , das sie andere mit ihren pheromonen absolut an und scharf machen , sorry , so wie mich |-o keent ihr die gschicht vom rattenfänger von hameln ??? so geht es mir bei rot -rotblonden frauen ..... sie ziehen mich in ihren bann - da bin ich absolut gefangen und hypnotisiert , weil ich so druff stoh ;-D also , KEINI STINKT ; KEINI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR MACHT UNS NUR AN !!!!!!!!!!!!!!!!! liebs grüssli

Zwora1x9


Tong

Keine ahnung warum die stinken sollen , steht auf Seite 1 oder so ;-D

Ich finde meine leicht gebräunte Haut besser, als so käseweiße Haut an mir.

D\i}eGrFäxfin


hallo zora

Ich finde meine leicht gebräunte Haut besser, als so käseweiße Haut an mir.

so ist's besser..jedem schließlich wie er's mag.. *:)

aber dein

zum Glück

ist, als wertung, etwas unangebracht gewesen. wenn du verstehst... ;-D ;-)

DZiecGr{äfin


sorry dieser comment musste jetzt einfach sein*g*

Zkora1x9


sorry, ich habe natürlich nur von mir geredet, das ich es an mir nicht mag.

finde es an anderen nicht schlimm. ;-)

D,ie+Gr=äfi7n


schon gut, dein zweiter post räumt letztendlich ja weitere missverständnisse aus. :-)

DVieGr6äHfin


hauptsache Le Aigle mag uns ALLE ;-D 8-)

auch wenn ich, seinen angaben nach, auch zu jung für ihn bin ;-D ;-)

Lcord CaEramac


Also ich mag schneeweiße Haut, ich selbst bin auch weiß wie ein Kalkeimer, war ich schon immer. Braun werde ich nicht, bekomme nur sehr schnell einen Sonnenbrand - aber als Goth gehört sich das bei mir so. ;-D

Leider bin ich von Natur aus dunkelblond, aber dank Henna halt auch rot. ;-)

lpe aigxle


hoi zamme :-) hm......... da werd i aber hellhörig !!!!.................salüt Gräfin ;-D wieso , wie alt bisch du denn , wenn i ma froge dorf ??? isch ja nid so ,das i keini junge mag , nur i denk , i be evtl zu alt für jüngere . i hob damit keis problem :|N ;-D natürlich , le aigle mag euch alle , da ihr einfach göttlich seid !!! ich kann garnicht anders , als eus zu liabi und zu begehre |-o liebs grüssli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH