» »

Rothaarige Frauen

Mlarco@ Qder ALl\ner

Meine Erfahrung:

rothaarige Damen sind ein Knaller :)^

ryom~y_064

Also ich hab auch rote Haare... und ich glaube mir hat noch keiner gesagt, dass ich stinke...

eher das gegenteil wenn ich ehlich bin...

nur mal um hier die Ehre der rothaarigen Frauen zu retten... =)

DxieGräxfin

;-D

*räusper* ich bin 25 *hust*

*:)

rboQmy_6x4

Ja?! Und?!

r7omy^_64

Ahhh, ich hätte schlauerweise den Beitrag vor meinem durchlesen sollen... :-D

sry... |-o

lke aimglxe

hoi zamme ;-D was für eine ehre retten ??? was gibt es da zu rechtfertigen ??? stinken ??? hallo !!! seid stolz darauf , das ihr die menschheit mit eurer gegenwart beehrt :)^ wir , und " marco der kölner " vergöttern euch *:) sorry , marco , das i dich miteinbeziehe !! ihr seid echt der absolute wahnsinns-knaller zum " totlieben " :-D salüt Gräfin - 25 ??? hey cool - cooles alter gfallt mir guet............. @:)

lGe aoigxle

gern nochma zum thema " Stinken " also , wenn totale hingebung und sucht , sowie , sorry für den ausdruck , geilheit nach dem anziehenden duft von euch rot-rotblonden frauen stinken ist , dann ok :-D doch kann ich nicht im geringsten sagen und behaupten , das ihr einen eigenen speziellen duft habt , jedenfalls nid offensichtlich !!! überhaupt nid !!!!! nur soviel ............. es zieht mich an , wie die fliege das licht x:) mine " Falle " , in die ich gern reintappe ;-D dann eben ein duft , der magisch anzieht und süchtig und abhängig macht ;-D sorry mine damen :-D

lbe ai+gle

hoi zamme *:) schad , das es keini singlebörse mit rothaarige frauen gibt |-o ;-D

Fal|oh2x007

Stinken in welcher Weise / Richtung

Also ich habe sowas noch nie gehört das Frauen mit roten Haaren stinken, ??? ??? ???

Evtl. hat er ja eine erwischt die es nicht so mit dem waschen hat, und das kann dir dann bei blonden, schwaren und und und Frauen auch passieren :(v {:(

Ja ich habe schon oft davon gehört das Frauen mit roten Haaren 10 PS mehr haben sollen.

Kumpel von mir hatte mal eine Zeit lange eine Freundin die war rot, aber Leute da ging die Post ab, da merkte man schon beim unterhalten mit ihr das bei ihr die Post ab geht.

Und was soll ich sagen sie war auch eine verdammt schöne und heute hat sie 5 Kinder :=o

Eines weis ich sicher das ich jetzt wo ich anders denke wie vor 30 Jahren ich Frauen mit ganz anderen Augen sehe.

Ja und jeder hat halt so seinen Typ Frau. :)^ :)z :)^

Und beim nächsten stinken einfach mit ihr duschen gehn :-p ;-D :=o

l.e` aigxle

liäbs grüässli an Die Gräfin @:) *:)

DzieGr^äf!in

Hallo

Ich bin noch da, keine Panik*g*

Und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :-)

ttonxg

Mir ist meine erste rothaarige Freundin von damals abhanden gekommen ;-) Vielleicht kennt ja jemand einen echten Firehead mit Namen Katrin |-o! Dies ist kein Kontaktgesuch ;-D!

R{eb*elxl

Habe bisher nur eine rote gehabt, die war zwar nur dünn und spärlich behaart, hat sich aber überall ständig rasiert und hatte wegen ihrer empfindlichen hellen Haut nur überall Rötungen, konnte sie aber nicht dazu bewegen den Flaum mal stehen zu lassen, für mich gilt nie wieder rot.

t'ong

:=o schmunzeln muss :p>

DAieG=r{äfxin

Rebell: Dann hast du hier nichts zu suchen! :|N

;-D ;-D :-p

Und auch Nichthellhäutige bekommen oftmals Rötungen,Pickelchen auf der Haut nach der Rasur..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH