» »

Rothaarige Frauen

I8nacMi]o


Ich habe soeben eine Insider-Information vom Frisieur der Gräfin bekommen. Der gute Antoine Lacoupe behauptet: "Les cheveux de la "Gräfin" ne sont pas réellement rouge, mais blond. Elle les teint!" (Übersetzung auf deutsch: Die Haare der Gräfin sind nicht wirklich rot, sondern blond. Sie färbt sie!). Da wir nicht wissen, ob da wirklich etwas dran ist, lassen wir diese Aussage mal im Raum stehen und hoffen, dass der Sprecher der Gräfin bald Klarheit schaffen wird. ;-D

Rkat[atosxk


Hm...rothaarige Frauen....

Da meinte letztens ein Freund zu mir:

"Rostiges Dach, feuchter Keller"

;-D

dtie_3icxh


Welchen Spruch sagen meine Freunde da immer?...

"Wenn des Dach rostet, is der Keller feucht" ;-D

Aber nein, ich bin nicht rothaarig..sondern Blond o:)

DSieGrnäfin


Oh mann, da ist man mal kurz weg und schon schläft hier alles ein..tse.

Aber ich war nunmal noch mit meinem Oscar beschäftigt.. ;-D

teoxng


Wir arbeiten im Verborgenen |-o ;-)!

D2ieGrqäfin


Ach so ist das also..hm, dann passe ich wohl mal lieber auf was ich hier so tue und sage*g*;-)

tYonxg


Besser ist das ;-)!

IRnacixo


@ DieGräfin

So ist das halt, kaum ist jemand berühmt und erfolgreich, kümmert er sich nicht mehr um das "niedere" Volk ;-)

DHi/eG rKäfin


nunja, ich bin ja nun eine vielbeschäftigte und begehrte frau, da muss ich auch mal prioritäten setzen*g*

I.nacxio


Du hast ja recht :-D Ich hoffe aber trotzdem, dass nicht den Boden unter den Füssen verlierst und dich von deinen "echten" Freunden abwendest. Schon vielen Stars ist passiert, dass sie sich während einem "Berühmtheitstief" ganz alleine wieder fanden und dann so in den Drogen- und Alkoholsumpf absackten.

Aus diesem Grund empfehle ich dir, dich auch um deine Leute hier im "med1" zu kümmern, damit dich jemand in schweren Zeiten stützen und aufbauchen kann ;-)

D]ie &BlutlGinie


HIEEEEEEEEEEEEEEER!

[[http://www.bilder-hochladen.net/files/83kf-x-jpg.html]]

natürlich rothaarig von geburt an! @:)

DEie WBlut@linie


ähhhhhhhhhhhhhhhm

ich hab weder n merkwürdigen körpergeruch noch sonst was was abstößend ist. ausser das ich ne ganz schöne furie sein kann ;-D

hab grüne augen... und so helle haut nich... naja hell schon aber nich weiß... und ja anfälige haut stimmt. kann halbe stunde inner sonne sein und hab sofort sonnenbrand....

tnong


Das Furiose muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein |-o!

ehi<fe7lmanenx2


@ die blutlinie

.....deinen angeblichen "sonderbaren" geruch......würde ich zu gerne mal "genießen dürfen *träum* @:) @:) @:) @:) ;-)

r=anrdxy02


Jaja was so alles über Rotharige erzählt wird, habe 2 Cousinen die feuerrot sind von Natur,

die richen nicht stinken nicht, aber heiß und geil sind die, sehen süß aus.

und ich kann nur sagen ich mag sie DIE ROTEN DAMEN ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH