» »

Rothaarige Frauen

suebmmix69


sind eifach nur geil :)^

SNola$rAngexl


Rothaarige Frauen haben auf mich einen ganz besonderen Reiz, ob es die Signalrote Farbe ist könnte man hinein Interpretieren.Was ich allerdings abstoßend finde ist ein roter Busch im Intimbereich.

tcong


Wer hat denn sowas heute noch ;-D ?!

L ian&-Jilxl


Was ich allerdings abstoßend finde ist ein roter Busch im Intimbereich.

Wer hat denn sowas [...]

Ich war in meiner Kinheit/Jugend auch mehr oder weniger rothaarig, genau wie meine vier Geschwister. Bei den einen ist das von rotblond ins blond verblasst; bei mir und einem meiner Brüder ist es von kastanienrotbraun zu haselnussbraun geworden.

Aber einen roten Busch hatte ich nie ;-).Das ist (wäre ;-D) eher ein rotblonder Seidenflaum.

a|usdau@eNrndx78


rothaarige frauen sind ein echter traum :)*

R!ots.chopf2x2


Ich bin auch eine "echte" rothaarige :-)

Ich bin nur manchmal total verunsichert. Viele sagen, dass meine haare nicht schön sind und ich sie mir färben lassen sollte oder so.

Was haltet ihr von meiner Haarfarbe? [[http://www.pictureupload.de/pictures/281208220813_DSC05378.JPG]]

Sorry, dass das Foto ein bisschen klein und etwas unscharf ist.

Liebe Grüße @:)

t o_ng


Die Farbe ist geil - aber die Erotik eines Fireheads liegt im Zusammenspiel von Haut und Haaren, Sommersprossen und heller Haut, blauen Augen und den Gesichtszügen begründet ;-) Mach noch mal ein Foddo von vorrrrrn ;-)!

M"eBinweXr-EiXner2x008


Ich finde deine Haare total schön! Ich stehe auch total auf Rothaarige! (Und jetzt noch den rest zeigen :=o)

M\esinerA-EiIner2x008


Genau! ;-D ;-D ;-D

R`otsfcho-pf2x2


hm.. der rest ist echt nicht sehenswert. ich bin nicht schön oder hab einen schönen körper

tNonxg


Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden :=o :-q

D)ie BQlutli-nie


rotschopft

mir sagt man auch immer ich solle sie färben... tu ich nich. ich liebe meine haare. auch wenn ich manchmal echt die krise bekomm weil sie überhaubt nicht pflegeleicht sind

W_est-PSachsxe


@ Rotschopf22,

ich bin überzeugt, dass du mit Sicherheit schöner bist als du dich selbst siehst. Was deine Haarfarbe betrifft, so ist diese ein wunderschöner Rotton. Ich denke deine Haare müßten nur etwas aufgepeppt werden (etwas voluminöser und lockiger und etwas Glanz verpasst bekommen).

Das würde auch dein Selbstvertrauen mehr glänzen lassen. Denke immer daran -warum sollten Andere dich schön finden, wenndu es selbst nicht tust . Also den Rotkopf hoch...

liebe Grüße @:)

dkiwlaraz2x8


also ich bin auch eine " echte roothaarige" ich persönlich finde es auch nicht schön, und überfärbe mir meine haare immer dunkel.aber es stimmt schon,dass rothaarige frauen "was besonderes" haben .wurde mir auf jeden fall schon oft genug gesagt.achja, und an alle die,die meinen rothaarige frauen wären hässlich oder sonst etwas.... das ist bei mir gar nicht der fall,ganz im gegenteil,also kann man alle menschen nur wegen ihrer haarfarbe nicht als hässlich bezeichnen.

m|eeand?youx09


Bin selber ein Rotschopf und weiß natürlich, das sich an uns die Geister scheiden. Aber es war schon immer etwas Besonderes, das man nur zu 2% der Weltbevölkerung gehört ;-)!

Im Übrigen dreht sich das Selbstwahrnehmungsbild des Fireheads im Laufe seines Lebens ;-D Als Kind wird man schon mal mit "ein Rotfuchs und ich habe keine Flinte dabei" begrüßt - wenn man älter wird, gehts von "darf ich mal anfassen?" in China bis "ich hätte nicht gedacht, das die Klisches stimmen |-o".

Das Anderssein ist kein Ärgernis mehr. Die / der Rothaarige hat erfahren, dass sie / er einzigartig ist, etwas Besonderes. So besonders wie jeder andere auch ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH