» »

Rothaarige Frauen

LJordC7hIes@texr


Ja, schon richtig...

But I rather prefer girls... ]:D

Sollte nicht diskriminierend sein

PVeaErlDivdexr


@ Arabella1

Ich glaube sagen zu können, dass ich alles in allem recht gut aussehe, ...

Das hört sich ja noch interessanter an ;-) , rothaarig und gutaussehend. Du machst mich echt neugierig.

Sqk8ter.\girxl


Hm ja die sommersprossen, ob fluch oder segen, da hat wohl jeder ne andere meinung :-)

mich nerven sie schon etwas, aber ich hab nicht übermäßig viele.

PlearlD_iver


Ich habe vorhin gerade eine Frau mit sehr vielen! Sommersprossen gesehen. Auf ihren Armen waren bestimmt mehr Sommersprossen als "normale" Haut zu sehen. Und obwohl sie in meinen Augen nicht sonderlich hübsch war fand ich die Sommersprossen so interessant, daß ich noch mal näher hinschauen mußte. Es ist irgendwie was besonderes, da es nicht jeder hat, genau wie rote Haare.

mueaKndyoJu09


Bei mir werden die Sommersprossen im Sommer immer mehr - bis sie sich zu einer braunen Fläche verbinden. Jedenfalls an den Stellen, wo die Sonne oft hinkommt ;-D |-o

Ich habe letztens beim Bäcker eine Frau gesehen, die rote Haare und dunkle Sommersprossen und dunkle Augen hatte. Sie sah wirklich unglaublich hübsch aus x:) Das fand ihr danebenstehender Mann wahrscheinlich und hoffentlich auch ;-D

slma!rxt69


hallo und gleich mal nett frag ? ich bin hier auf das thema " echt rothaarig" gestoßen!

ist das noch aktuell ? Ich finde echte rote teufelchen einfach nur :)^ :)^ :)^ :)^

aus eigener erfahrung |-o

annna=leMna4x0


the_touch

Deine Meinung hatte ich auch mal. Dachte ...iihhh Rothaarige. Bis ich mich mal in einer schönen Brünetten verknallte. Da war aber nix mit weißer Haut. Schön braun war sie und keine Sommersprossen. Ja...zuhause dann , kams ans Tageslicht. Die Haare unten waren total rothaarig.Sie gestand mir , aufm Kopf gefärbt zu sein. Schau an und ich hatte mich verliebt...damals. Und plötzlich hatte ich gegen Rothaarige nichts mehr.Ich muß aber dennoch zugeben, dass ich mit einem Gesicht voller Sommersprossen echt nichts anfangen kann.Das turnt mich ab, ist ein No-Go für mich.

poulp


hmmm.. also ich mag rothaarige ladies...definitiv ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH