» »

Rothaarige Frauen

ERffch*evn88


@grinsebaer

nein, an die Stelle mit dem "Rost" ;-)

E?ffchien88


komisch riechen? :-/

ach ja, das mit dem komisch riechen ist mir noch nicht aufgefallen. Der Vater meines Freundes ist roothaarig und der riecht nicht komisch.

g^rinseHbaer


schmunzel

wo rosten "mädchen" denn für gewöhnlich*extra dumm stelle ;-D

DAelpghor


ich finde rothaarige Mädels einfach :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

E1ffach8en88


@grinsebaer

keine Ahnung ;-) Vielleicht ein Stück unterhalb des Gürtels? :-/ 8-)

Ich hab noch nie ein rothaariges Mädchen nackt gesehen und möchte das auch nicht sehen. Ich mach mir nichts aus Mädchen. Bin ja selbst eins. Allerdings eines mit braunen Haaren - auf dem Kopf. Die anderen sind nicht braun.

LG :)*

g8ri~nsebxaer


schmunzel effchen

das war aber mal ne detailierte auskunft *lach

so frage ich also leute aus...

;-)

L>aNaguxal


...und mit Schaum vor dem Munde...

...sprach sie:

Ja, ich bin eine der zu den nur noch 3 % der Weltbevölkerung gehörenden echten Rothaarigen.

...und was haben wir unser Fett weg bekommen in der Kindheit!!!

%-|

Sommersprossen, helle Haut, undefinierbare Augenfarben...

verbrennen sollte man uns...wir lüsternen Weiber!

Gell!? ;-D

r9otschoxpf


Schaum vor dem Munde

meine güte, sie stinken nicht nur, sie haben auch noch tollwut....

rAots]chAopqf


grinsebaer

extra dumm stelle

fällt dir das sehr schwer?

*ducken und wegrennen*

gCrinse}baer


grins

nööööö... fällt nicht schwer...

ist ansich angeboren*prust

lüsterne und sabbernde rothaarige...*wow ;-D

LVaN+agual


...@ the_touch

läufst du denn rothaarigen Frauen hinterher und schnüffelst ein paar Mal?

...was sind das denn für Pauschalisierungen!

oder eher schlechte Erfahrungen?

Jetzt mal im Ernst; nicht alle Rothaarigen sind schneeweiß, ja meiner Einer ist sogar dunkler als manch blonde oder brünette Frau...

und bisher hat man eigentlich immer nur positives Feedback für seinen Geruch bekommen...in jeder Beziehung, also, das müßtest du jetzt wirklich mal erklären. :-/

EhffWchexn88


@grinsebaer

Ich wollte nur verhindern, dass man mich missversteht und man denken könnte, ich wäre auch eines von den rothaarigen Mädels. ;-)

LG :)*

gQrinsQebaer


effchen...

achsoooooooo

das erklärt vieles...

;-)

fqaszinhier-m?ich-bi,txte


Verändern sich ständig

Als Kind rostrot, heute sind sie rotblond, so wie ein Gerstenfeld, wie reifer Weizen. Auch rotblond genannt. Alles echt, Haarefärben ist meiner meinung nach out --> macht jeder, ist langsam richtig wertvoll mal ne ungefärbte frau zu sehen..

r:ots^choxpf


ist langsam richtig wertvoll mal ne ungefärbte frau zu sehen..

also diese aussage fasziniert mich jetzt aber wirklich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH