» »

Rothaarige Frauen

gCrinwsebaer


prust

selbst unser ehemaliger kanzler hat das immer behauptet ;-)

m^s-w9omen


@faszinier-mich-bitte

genau die farbe hab ich auch :-)

hab nur leider den fehler gemacht und mit 16 angefangen zu färben, vor 6 jahren waren die sogar mal schwarz, größter fehler, den man machen kann. :(v

c;a6ramboxls


Hach ist der Thread süss, herrlich, aber ich verrate nicht was ich bin ;-)

ZQotteplbxaer


Hmmmm,

ich habe da aber einen Verdacht...

Vielleicht sollte ich ja noch mal nachriechen. :-p

B`etgt Pixth


ich glaub', tauch' nochmal unter .. mit Rostentferner

x\cb


wieso musses immer echt rot sein?? *flenn*

ich liebe meine dunkelrot gefärbten Haare,... x:)

m#cf`isxh


also meine freundin is auch rothaarig und zwar überall und sie riecht keineswegs komisch

ich finds sexy

B$ett1 +Pith


@xcb

weil echte rote eben auch dieses besondere Gen tragen - du bist nur eine wannabe ;-D

r%öme~riIn


empört

wollte eigentlich meine haarfarbe nicht outen, aber den Körpergeruch kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Das ist ja wohl die Krönung .....

(kann mich gar nicht wieder beruhigen)

g+rinsexbaer


@römerin

das kam aber nicht von einem mann, sondern einer geschlechtsgenossin... nur mal so anmerk *:)

aber verstehen kann ich dich schon...

r5ömerjin


@grinsebaer

ja, hab ich gesehen, dass es von einer Frau kam, aber lieb, wie du deine Zunft verteidigst. ;-)

Ich hab das Buch "Frauen mit roten Haaren" von Irmela Hannover und dort wird den besagten Damen ja einiges nachgesagt. Vieles stimmt auch und ich oute mich auch gern als Hexe, aber der Geruch ist mit Sicherheit nicht anders.

Oder sind Blondinen etwa auch wirklich d..... - na lassen wir das :-)

gFri&ns(ebxaer


schmunzel

egal was "euch" rothaarigen nachgesagt wird... ich glaube auch nicht alles ;-)

und mit verteidigen hatte das ansich nichts zu tun...

ich fand den spruch auch mehr als daneben ;-)

r1ömertin


so und weil so ein wunderschönes wetter ist, breche ich jetzt nochmals mit allen vorhandenen Falsch-Infos: ich nehme mir ein gutes Buch und setze mich jetzt mitten in die Sonne - und ich werde keinen Sonnenbrand bekommen. Warum auch, wir Hexen sind doch das Feuer gewöhnt ..... ;-)

g\rqin]sexbaer


*prust

sonnenbrand vom lesen...

wow...

du musst ja extrem heisse bücher lesen*schmunzel

r4ömerixn


zurückschmunzel

ich erklär dir jetzt net, dass ich natürlich die Sonne meinte :-D

aber du hast schon recht, mitunter les ich ganz gern heiße Bücher, heute allerdings hab ich meinen intellektuellen Tag und habe mir die neue "Emotion" gekauft, eine der besten Zeitschriften, die vor kurzem auf den Markt gekommen ist.

Nur schade, dass ich hier alleine in der Sonne sitze ..... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH