» »

Rothaarige Frauen

B^ett? Pit


ohoh .. tröste keine Hexe, das geht in die Hose. :D

Nachher fällst du noch auf diese hinterhältige Masche rein und musst später diesen Geruch ertragen. ;-)

rqöxmeri5n


@ grinsebaer

...hör auf mit Handkuss, Galanterie macht mich schwach ...

rBöm*erixn


@BettPit

Uns Rothaarige MUSS man gar nicht ertragen, uns DARF man höchstens genießen..... und man kann versuchen, uns zu bändigen!!!

rzotsclhoxpf


das geht in die Hose

na besser eine hexe in der hose als gar nix ;-D

B~etpt wPixt


@römerin

Bändigen ist verschwendete Zeit und nicht von Dauer. Und das erreicht man schonmal gar nicht wenn man euch geniessen "darf". Ergo: nicht möglich. ^^

riömesrixn


er mag uns nicht :°(

muss wohl schlechte erfahrungen gemacht haben.

g&riInsxebaer


oh...

hör auf mit Handkuss, Galanterie macht mich schwach ...

dann halte ich mich damit mal besser zurück *lach

aber füsse-küssen kannste vergessen...

*lach

bin alt und komm nicht mehr soweit runter *prust

mädels ich mag euch....

selbst im dunklen, wenn man eure haarfarbe nicht mehr erkennt *grins

ryobtscho%pf


also ich hab mir mal in der türkei meine haare färben lassen, die waren dann statt rot orange ;-D die haben im dunkeln geleuchtet ;-D

Bcett xPit


ich bin verrückt nach rothaarigen, nur ne Beziehung scheint man nicht dauerhaft mit ihnen führen zu können - sagt ihr ja indirekt selbst. ;-)

aber füsse-küssen kannste vergessen...

das übernehm ich gerne, aber nicht aus galanten Gründen *fg*

r/ömeXrixn


@Bett Pit

Nimm doch das Geblödel nicht ernst, natürlich kann man mit uns eine ernsthafte Beziehung führen, ich war 15 Jahre verheiratet. Und auch jetzt nehme ich meine Beziehung, die jetzt über 1 Jahr dauert, sehr ernst, ich würde sie durch nichts gefährden.

Steck uns also nicht in diese "oberflächliche" Schublade.

@:)

gPrinssebxaer


schmunzel...

verstehen und verstanden werden...

dinge die im i-net nicht immer zusammen passen....

r<otEschSoxpf


nur ne Beziehung scheint man nicht dauerhaft mit ihnen führen zu können

*räusper*

ich feier im oktober silber*hust*

kann das wort nicht schreiben sorry :-(

g4rinsexbaer


grins

das wort heißt ****-hochzeit *lach

liebe grüße

grinsi, der erklärbär

rQöpmerixn


@ grinsebaer

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frau (egal welche Haarfarbe) ganz gern mal falsch verstanden wird. Wenn eine Frau blödelt, wird schnell mal gedacht, die ist leicht zu haben. Deshalb musste ich mich einfach verteidigen.

Aber DU verstehst mich, nicht wahr..... ??? @:)

rcömerGixn


@rotschopf

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich freu mich für jeden, der das schafft. Nein nicht nur, der es IRGENDWIE schafft, sondern der auch nach dieser Zeit noch sagen kann "es ist gut so, wie es ist, anders will ich es nicht."

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH