» »

Depression wegen Blutpenis

h"opRe-w hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe einen Freund, der wegen seines Blutpenisses Depressionen hat. Vorneweg, es geht nicht darum dass er Angst hat Frauen nicht befriedigen zu können, sondern darum dass er denkt man würde sehen dass er "nix" in der Hose hat. Er fühlt sich beobachtet, meidet die Öffentlichkeit und macht sich den ganzen Tag Gedanken über sein bestes Stück. Meiner Meinung nach völlig unbegründet aber wenn man sich da erstmal reingesteigert hat kommt man da son schnell nicht mehr raus.....auch durch guten Zuspruch nicht.....! Meine Frage an Euch, weiß jemand ob es eine Shorts mit eingenähtem Silikonkissen gibt und wo man das beziehen kann? Ich mein für Frauen gibt es das ja auch ;-) Dass sowas keine Dauerlösung ist, ist ihm klar....es geht nur darum, dass er erstmal wieder mit einem "guten" Gefühl nach draussen gehen kann um wieder bisschen Lebensfreude empfinden zu können.......

Also ich wäre über jede Hilfe dankbar, denn mit ihm Reden oder versuchen zu Überzeugen dass er sich da nur in was hineingesteigert hat,bringt im Moment nicht viel...

gruss hope-w

Antworten
A}kaL


Wie groß ist seiner denn im unerigiertem Zustand? Kann mir nich vorstellen das der nur 2cm groß ist (in Bezug jetzt auf "NIX")

Hab selber nen Blutpenis und selbst im steifen Zustand is meiner nur 15 cm (+- 1cm ^^)... damit hab ich schon ein bisschen meine Probleme aber im unerigiertem Zustand juckt mich die Größe Recht wenig.

Ich glaub auch kaum das Frauen da irgendwie drauf achten wie ein Penis im schlaffen Zustand is, denn das sagt ja nix über die eigentliche (steife) Größe aus.

hLope-/w


Das sag ich ihm ja auch immer aber es ist echt kein "Rankommen" an ihn, was das Thema betrifft, er sieht es nun mal so und meint man würde es in der Jeans sehen......ich find, völliger Schwachsinn aber wie gesagt, er hat sich komplett da reingesteigert, schlaff glaub zwischen 5-7cm und wird dann 16cm, also echt kein Problem ;-)

Aber er braucht meiner Meinung nach jetzt echt Hilfe, sonst wird das immer schlimmer......also so ne Shorts wäre perfekt aber ich hab leider bisher niergendwo sowas gefunden.....

gruss hope-w

d:urstqi12x341


Ich...

...habe das gleiche Problem, das aber eigentlich gar keins ist. ..

also meiner ist schlaff kaum da (fast nur vorhaut), aber steif 15cm, das reicht...!

jMean_ne axx


depressionen?

wenn dein freund (hope-w) wirklich so darunter leidet, sollte er mal mit einem psychologen darüber sprechen. wenn sich solche probleme erst mal breit machen, kann langes leiden die folge sein - und das wäre doch schade.

S,ophilex_M


hope-w

ich weiß ja, dass man das männern nicht sagen darf, aber ich finde den blutpenis von meinem freund unerigiert unglaublich süß... x:) x:) x:)

gvruhmpxf


zum psychologen damit ?

oh gott, der arme kerl, wie soll erdas denn anfangen ?

"äh, ich hab ein problem mit mienm penis im uneregierten zustand und fühle mich deswegen völlig fertig !" ??

oh gott, oh gott....

d7er QTxod


Psychologen?

Meiner Meinung is des kein guter Weg weil wenner sich schon nich in die Öffentlichkeit traut wie soll er dann mit jemand fremden darüber reden? Andererseits is die anderer methode ne saftige Ohrfeige und ein kräftiger Brüller, aber sowas hilft halt nur wenn er sich noch nich so reingesteigert hat, und anscheinend is der in echte Depressionen verfallen also is der Psycholgoe dann wohl doch die besserer Methode. Praktischer Tipp: Du kannst ihm ja in die Boxer was einnähen, so ein steifes stück Stoff oder so. Ich wünsch dir viel Glück un deinem Freund ein Ende seiner Depressionen

x3cb


ch weiß ja, dass man das männern nicht sagen darf, aber ich finde den blutpenis von meinem freund unerigiert unglaublich süß...

Sophie_M

vollste zustimmung... x:)

k`ev=1N9muyc


hab auch nen blutpenis und mag ihn :-)

K`lIeobixs


???

Blutpenis? Hab ich vorher noch nie gehört.

Im Normalzustand ist der dann besonders klein, frage mich wie das dann mit der Erektion funktioniert.

kWev1x9muc


vielleicht is dir schon mal aufgefallen, dass es jungs gibt deren penis schlaff schon fast so gross is wie steif. das nennt man fleischpenis.

alle andere sind blutpenise. die werden erst hart so richtig gross.

hJope|-xw


@der tod

@der tod

Ja also das der Weg zu nem Psychologen bzw zu einer Psycho-Terapie nicht umgangen werden kann, ist klar. Es geht mir eben erstmal nur darum, dass er wieder mal ein bisschen mehr Lebensfreude zeigt und mit diesem "Hilfsmittel" vielleicht erstmal wieder ein bisschen mehr Lebensfreude bekommt. Das mit dem einnähen habe ich schon auch überlegt aber ich dachte eigentlich, so etwas müsste es doch auch fertig geben.....scheint aber wohl nicht so!

Trotzdem vielen Dank für all Eure Antworten...

Gruss Hope-w

A_k2aL


@ Sophie_M & xcb:

Wieso darf man sowas seinem Freund nich sagen?

SUophipe_M


@Sophie_M & xcb:

Wieso darf man sowas seinem Freund nich sagen?

"süß" ist nunmal (aus männersicht ;-D) kein positives attribut für penis, egal ob erigiert oder nicht. ein penis soll nur hart, groß, prall, geil oder sonstwas sein, aber doch nicht süß...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH