» »

Depression wegen Blutpenis

s{afoaxdo


jetz frage ich mich, habe ich einen Blut- oder Fleischpenis

er ist schlaff zwischen 6-10 cm und steif 12,5 cm.

F3ernoseh-osd-turm


safado

Wie groß ist er denn bei normaler Zimertemperatur bzw. durchschnittlich schlaff??

Kalein9eMaucs8x8


@ safado ich würde sagen blutpenis,

da con 6 auf 12,5 schon viel ist

F+ernse2h-s-xturm


KleineMaus88

Er schreibt aber 6-10 und von 10 ausgegangen wäre es dann ein Fleischi. ;-D Im übrigen gibt es da da keine klaren Grenzen, sowie Mischtypen.

K0leiyneMaxus88


hm ja da hast wohl recht ich hab mich halt auf 6 bezogen, dass stimmt, was ich behauptet hab ;-D aber klar, mischtypen gibts und ausserdem ist da so wichtig, ob nun fleisch oder blut, naja seine vorlieben hat ja jeder, aber das ist ja überall so, Gruß und gut nacht

M>aniaxc24


ich glaub das Problem kennen viele Männer die einen Blutpenis haben...

... meiner ist "normal" 7-8 cm und Steif um die 19 cm...

aber in ner Badehose oder so, fehlt einem als Mann halt die Delle...

... welche sich bei einem Fleischpenis abzeichnet...

SzopghieZ_M


Maniac24

im gegensatz dazu, was männer gerne glauben, finden frauen besagte delle eher lustig als erotisch...

MJanmiacA2x4


@ sophie

mittlerweile glaub ich dir das sogar ;-)

aber vor ein paar jahren hatte ich deswegen auch so meine probleme...

... aber mit dem "alter" lösen sich solche "Probleme" in Luft auf ;-D

mxiTn11=03


@sophie

im gegensatz dazu, was männer gerne glauben, finden frauen besagte delle eher lustig als erotisch...

da muss ich definitiv beipflichten.. :)^

F!ynnx2000


wichtig ist doch nur, wie hart er wird. Man sollte hier vielleicht mal ein Maße für die Schwanzhärte definieren, dann können wir mal schauen, welche wirklich hart wird.

Ich habe neulich im Porne einen mit einem Fleischpenis (groß) gesehen, der ist aber nie richtig hart gewesen (selbst beim abspritzen nicht). Der hatte bei der Analsquenz so seine Probleme.... :-p

Daher, was ist egal, hauptsache schön hart!

lhun.at+ic.4socxiety


@ hope-w

Ich kann das Problem deines Freundes gut nachvollziehen. Meiner ist (je nach Temperatur ;-)) schlaff etwa 7 cm, wächst aber wenns drauf ankommt um etwa 10 cm an. Im Schwimmbad ist das echt assi, ich geh nur mit weiten Shorts baden; in die Sauna oder an den FKK-Strand gar nicht. Meine Freundin versteht das auch nicht, sie findet "ihn" ja so fürchterlich süß. Ich glaube, Frauen können das nicht verstehen.

Sqophxie_M


Ich glaube, Frauen können das nicht verstehen.

Nö. sorry. null verständnis.

mdatzek90


Ich habe auch ein Blutpenis und er ist schlaff auch sehr klein. Sieht dann oft nach nix aus. Aber zum Glück ist er nicht dauerhaft schlaff ;=)

P}eteR3iexf


ich hab auch....

nen blutpenis und hab keine probleme damit.

16 cm sind doch absolut perfekt! ich zum beispiel muss mit 19 cm gravierende einschränkungen machen, da bei meiner freundin a tergo einfach zu starke schmerzen verursacht. dachte anfangs es funktioniert, wenn man halt nicht ganz rein geht, aber das passiert schneller wie man denkt und man weiss sofort man hat ihr weg getan :°(

d@er YTod


@ Fynn

ich stimme dir absolut zu, was will man(oder ehrer Frau) mit nem Schwanz der zwar schön groß und dick is, der aber nirgendwo gscheit reingeht, weil er labberig is? Also lieber normal und hart als groß und weich. Ach übrigens an die Frauen: Kann ein Penis zu hart sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH