» »

Penis zu klein, Freundin spürt nix

ohste"rHaxsi hat die Diskussion gestartet

Hi,

also erst mal vorn weg ich habe im grunde kein Problem damit das meine Penis nur 9-10cm klein ist. Zumindest bin ich psychisch nicht krank deswegen. Aber jetzt kommt da noch was hinzu. Ich selber bin nicht gerade schlank sondern ehr was zum knudeln und ich habe nun eine Frau kennen gelernt die auch ein wenig griffiger ist. Nun haben wir das Problem sie eigentlich nix spürt. Abgesehen davon das wir bisher nur in der Reiterstellung erfolge hatten. Da allerdings nur sehr geringe. Sie liebt mich trotz dieses problemes aber ich selber finde das nicht gut wenn sie nix davon hat. Deswegen meine Frage ob hier jemand ein ähnliches Problem hat und ein rat weiß. Hatte schon an so eine Penisverlängerung gedacht die man ja kaufen kann und so aber ich würde gern mal noch alternativen hören wollen. Also tricks und Stellungen oder ist es hoffnungslos :°( ?

Antworten
burunWobanQani

reiterstellung, sie oben - eher sitzend, ist sicher für euch am optimalsten ...versuche doch mal dabei, wenn du in ihr drin bist, ihren kitzler mit den fingern zu streicheln...

k^al-ne^l

hallo,

ein sehr intensiver Kontakt für die Frau ist a tergo...

sie steh auf allen vieren, Du hinter ihr.

Am besten noch, wenn sie vorne runter geht, da ist die Reibung am größten.

Aber:

selbst bei einem 20 - 25 cm Penis:

ab einem bestimmten Grad der Erregung kommt es der Frau IMMER so vor, als ob da NICHTS mehr wäre.... weil sich die Scheide so extrem weitet bwz. so viel Saft kommt...

am wichtigsten bei einer Frau ist eh der Außenbereich und da kommt jeder hin bzw. der Penis indirekt, wenn er gegen die Scheidenwände drückt.

s!afadxo

was das reine poppen betrifft, ist so ein kleiner nichts

aber lesben haben ja auch spass miteinander. wenns denn unbedingt poppen sein muss, so hatten meine ex und ich es so gehandhabt, haben wir uns jemanden gut bestückten dazu geholt. wenn man sich wirklich mag, dürfte das kein problem sein.

Sgqui9zzexl

Vieleicht mag seine Freundin aber nur ihn haben und will nicht weitergereicht werden ;-)

FPynnp200x0

Also, das Thema ist schon interessant, weil viele Männer ja meinen, dass der Kleine ruhig größer sein könnte. Ich habe neulich irgendwo in eine Wissenschaftszeitung was über eine hormonelle Kombinationsbehandlung gelesen, die das Peniswachstum auch im höheren Alter anregt, wenn ich nur wüßte wo?

Ich denke, ein solches Medikament wäre wahrscheinlich sehr erfolgreich.

pruttoe1

osterHasi

Was meinst Du zu Folgendem: besorgt einen Vib, falls ihr noch keinen habt. Und dann kommt der in eine Öffnung und Du in die andere. Wer in welcher ist, ist im Prinzip egal. Aber schön eng wirds in jedem Fall! Geht übrigends am besten von hinten! :)^

o!sxter|Hasi

Sind ja schon ein paar dinge dabei die man mal probieren kann. Aber das mit der dritten Person schließe ich mal ganz aus für uns. Aber die sache mit dem Vib werden wir mal probieren. Haben da schon was gefunden. Habe auch fest gestellt das es ohne Kondom besser geht. Kann das nicht erklären aber ohne Kondom geht es besser. Hat fast den anschein das bei mir das Kondom eine hart Hemmwirkung hat die sicher nur vom Kopf her kommt. Aber trotzdem danke für die tips.

s{t"exff22

was das reine poppen betrifft, ist so ein kleiner nichts

So schön durch die Blume gesagt... das baut ihn auf *Lachmichwech* ;-D

i(nax89

Penis zu klein. Freundin spürt nix

denne muss der kleine schnulli noch wachsen ! gib ihn täglich frisches wasser und guten dünger...

p[uttex1

steff und ina

Eure klugen Beiträge sind ja wohl komplett über.... :(v

pCilnotfish

vielleicht sollttest du versuchen, etwas aktiver zu sein. wen du versuchst jedesmal richtig fest und hart zuzustoßen spürt sie vielleicht mehr.

Dqe$r Wo.lle

Hi,

also erst mal vorn weg ich habe im grunde kein Problem damit das meine Penis nur 9-10cm klein ist. Zumindest bin ich psychisch nicht krank deswegen. Aber jetzt kommt da noch was hinzu. Ich selber bin nicht gerade schlank sondern ehr was zum knudeln und ich habe nun eine Frau kennen gelernt die auch ein wenig griffiger ist. Nun haben wir das Problem sie eigentlich nix spürt. Abgesehen davon das wir bisher nur in der Reiterstellung erfolge hatten. Da allerdings nur sehr geringe. Sie liebt mich trotz dieses problemes aber ich selber finde das nicht gut wenn sie nix davon hat. Deswegen meine Frage ob hier jemand ein ähnliches Problem hat und ein rat weiß. Hatte schon an so eine Penisverlängerung gedacht die man ja kaufen kann und so aber ich würde gern mal noch alternativen hören wollen. Also tricks und Stellungen oder ist es hoffnungslos ?

Ich würd mal sagen:

Dumm gelaufen :-)

wSr*iteur05

denne muss der kleine schnulli noch wachsen! gib ihn täglich frisches wasser und guten dünger...

unverschämt wenn man sowas schreibt! (zumal 89er baujahr? wie wärs mal mit ein wenig respekt?!)

ich würd sagen, dass da was anderes schief läuft und dass nicht die 10cm daran schuld sind!ich kanns meiner freundin schließlich auch mit den fingern machen und die sind ja auch nicht unbedingt länger? !

Cehizzxo

deppen

alle die über sowas lachen sind einfach nur deppen...

an den threadersteller: ist dein penis denn schlaff oder steif so lang?

also mein penis ist steif auch nur 13-15 cm lang (keine ahnung warum das so variiert). bei mir und meiner freundin ist es allerdings eher das problem das ich nix spüre. wenn sie sehr feucht ist habe ich oft das gefühl das ihre scheide zu weit für mich ist. dann heben ich einfach mein becken / unterkörper an, sodass die oberseite meines penis an ihrer scheidenöffnung <schabt>. das gefällt mir sehr gut und ihr auch. vielleicht wäre das auch etwas für euch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH