» »

Kitzlerpiercing

M%ina<liciouxs

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Kitzlerpiercing machen lassen soll

das piercing ist bei kaum einer Frau möglich :-)

Denn bei den meisten frauen is der kitzler einfach zu klein und das piercing würde rauswachsen.

dazu kommt noch die gefahr der hypersensibilisierung ... das ist sehr unangenehm für viele frauen ... und manche frauen fühlen danach weniger als vorher beim kitzler und es können auch dauerhafte schmerzen kommen.

doch lass dich am besten bei nem piercer bei sowas beraten ... denn egrade kitzlerpiercing ist nicht gerade harmlos ;-D

GnuDmmijmaxus

@ all :

gut, der Beitrag ist nicht gerade aktuell, aber ich kann dennoch was dazu sagen...

also ich hab mich auch in jungen Jahren Intim piercen lassen...

ich habe jetzt in jeder Labie sieben Ringe, dazu je ein KVH und ein KVV.

gut zehn Jahre später habe ich in Amsterdam einen erfahrenen Piercer gefunden, der mir meine "Perle" durchgestochen hat!!!

Ist jetzt auch schon wieder acht Jahre her und ich bin immer noch so scharf wie am ersten Tag danach!!!

Also es kann auch gut gehen, aber bitte geht nicht zu irgendeinem Scheißpiercer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH