» »

An die Herren der Schöpfung (Achselhaare)

sYhirlt#nixck hat die Diskussion gestartet


Mir ist nun schon öfters auf gefallen das sich auch Männer unter den Achseln rasieren, egal ob hetero , gay oder bi.

Möchte also mit diesem Themal mal ne Umfrage starten.

Wie sieht es bei euch unter den Achseln aus ( rasiert ja/nein ) ?

Und nennt Grüde für Eure Wahl.

Danke für eure Antworten.

Gruß Nick

Antworten
s8hi0rtnwick


Ich

Na da werde ich mal mit mir anfangen.

Ich bin nicht rasiert unter den Achseln.

Finde es eigentlich auch Männlicher, aber mal sehen was ihr sagt.

K{leinmer Flo


ich hab

keine Achselhaare mehr.

g`oatlxess


keine achselhaare, der freundin gefällt das besser

aGlfx-b


Seit ich meine komplett rasierte Freundin habe,

habe ich mich am Anfang der Beziehung, so quasi als Überraschung, auch mal komplett rasiert. Das fanden wir beide dann so toll, daß es dabei geblieben ist. Und inzwischen kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Gerade im Sommer, mit achselfreien Shirts, wird auch mindest alle zwei Tage nachrasiert, sonst fühl ich mich nicht wohl. Und die Reaktionen darauf, sind, so sie zu bemerken sind, durchweg positiv. Ich kann eine rasur weiterempfehlen.

TPIkLxT


Finde es eigentlich auch Männlicher, aber mal sehen was ihr sagt.

also bei meiner körperbehaarung kommts auf die achselhaare nicht an ;-D. ich rasiere, allerdings eher mit einem kurzhaarrasierer als nass. warum? gefällt mir selbst besser und habe schon das Gefühl einfach nicht so schnell zu "stinken".

-6zock:rat2tex-


ich trage auch 'ne flotte kurzhaarfrisur,

sieht gepflegt aus, und glitscht nicht so.

bUendGer20K00


ich

hab aufgehört mich zu rasieren und lass mich jetzt waxen. hält wochenlang. s'ist hygienischer ohne haare. *:)

W(ilcoxx86


Ich stutze mir die mit dem Elektrorasierer...

Mag es einfach nicht, wenn zb. die Haare aus einem kurzärmeligen T- Shirt herausgucken würden.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Schweiss schneller verdunstet und nicht in den Haaren bleibt, was allerdings auch Einbildung sein kann.

S<chwarzerLJagaxur


Hi

Also ich hab meine auf Wunsch meiner Freundin rasiert. Als es ist echt angenehmer vor allem wenn man Sport mach schwitzt man da nicht so un dman riescht nicht sp streng. Kann ich nur empfehlen.

Imch}1T31


meine sind weg, fühl mich nicht wohl damit, möchte dass bei mädls ja auch nicht sehn :-p 8-)

sechust8erjuxng


habe die Haare kurz geschnitten, gefällt mir einfach besser als ein Urwald unter den Armen.

R"ay4 23


Sers

nassrasur, jeden zweitag muss schon sein,.

vor jahren wäre sowas , also sprich mitte der 80 noch undenkbar gewesen , heute ist eher der trend zum achselfrei bereich.

Aber wer sich auch beine rasiert, ui ui also mein fall net.

MFG

Ray

sreppx86


hallo

Ich bin unter den Achseln teilrasiert-

das sieht einfach besser aus

ATndreacs hato Fragen


ich

bin rasiert.

mache sehr viel sport, somit pflegeleichter.

zudem bin ich in den achsel tattoowiert, das soll ja zu erkennen sein!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH