» »

@ Frauen muss der Mann untenrum rasiert sein

JHungme 1>99x1 hat die Diskussion gestartet

Würdet ihr einen Mann der im Intiembereich nicht rasiert ist von der Bettkante stoßen?

Oder ist es zwar nicht gerade ein Anreiz aber es ist auszuhalten?

Antworten
S"omme"rtxau

auszuhalten

nich soooo toll, aber naja, wenns sein muss :-)

ccou3rts

Ein mann muß allgemein gefallen ;-) Da ist die "Frisur" erstmal Nebensache, um die kann man (Frau) sich später kümmern ;-)

M3igssPetppexrX

rasiert/unrasiert

Ich find Männer mit natürlicher Behaarung wesentlich erotischer als rasierte. Letzteres erinnert mich dann immer so an nackte rosa Schweinchen... *g* Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag Haare lieber.

DBieLUara{istdxa

Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob da Haare sind oder nicht, da dies wohl mit das Unwichtigste an einem Mann sind.

Generell stehe ich aber auf behaarte Männer und für mich muß sich da unten kein Mann rasieren.

Isch-bRin-M*ausi

Glatze bitte!!!

Hallo,

also ich würde schon sehr großen Wert darauf legen, das der Junge rasiert ist. Von der Bettkante stoßen muß ja auch nicht sein, ich glaube das man (Frau) schon früh genug weiß ob ein Mann rasiert ist oder nict und dann kann man (Frau) sich da ja schon drum kümmern.

Aber abgesehen davon sind doch mitlerweile sehr viele Jungs rasiert, oder?

Liebe Grüße, Mausi!

MvissPLep6perxX

Na ich hoff nich!!!

Schade wär's! Männer, passt euch nich an! Bleibt wir ihr seid! Also ich find Haare gehören zu nem Mann dazu , ich will doch kein nacktes Babylein... :(v

Aber guuuut, ich sag's immer wieder: Wer drauf steht soll's machen.

s}weetBjulia

ich finde ein boy mit schamhaare sehr sexy

Fbynnk2000

Kompromiß:

Haarlänge so auf ca.10mm stutzen, das schont auch die Haut, geht schnell und sieht nicht ganz so "blank aus" ist aber sehr gepflegt (eben ohne Dauerwelle).

Achso, im Analbereich dagegen finde ich die Totalrasur schon aus hygienischen Gründen sehr vorteilhaft.

M@issBPeppexrX

1 cm?

1 cm Haarlänge ist doch stachelig, oder nich? Also ich find da Dauerwelle besser! Steh sowieso auf Locken, haha! ;-D

c6-hörNnch1en

Hallooo ???

Von der Bettkante stoßen...gerade mal auszuhalten??

Bei mir wäre es wohl eher umgekehrt. Ich finde Männer mit Haaren wesentlich männlicher, reifer und somit attraktiver.

LG

W`ilc%ox86

Ich stutze mir auch nur die Haare... Sieht gepflegter aus und schont die Haut.. Außerdem habe ich keine Lust bei 30 Grad draußen in der Hose ein Feuchtbiotop mit meinen Schamhaaren zu erschaffen...

FKynn20x00

nee, 1cm ist gut, ab und zu halt mal ne Pflegespülung nutzen, macht die Haare weich ;-D

Ich finde es einfach gepflegter, wenn die SH nicht so lang sind.

pblay mate1x982

Komplett blank,sonst ekel.

Also für mich muss ein MAnn richtig schön blank rasiert sein.An die Männer: er sieht dadurch auch größer aus :-)

O4hrl8äppcchexn

Playmate

"er sieht dadurch auch grösser aus" - und darauf kommt es ja schließlich an - mehr Schein als sein.

Da passt dein Motto "Lebe deine Träume..." ganz prima dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH