» »

@ Frauen muss der Mann untenrum rasiert sein

t+he-pchaxse


:-o

nimms einfach so: wenn er MICH will, dann MUSS ER ;-)

S oph!ie?_xM


Würdet ihr einen Mann der im Intiembereich nicht rasiert ist von der Bettkante stoßen?

Oder ist es zwar nicht gerade ein Anreiz aber es ist auszuhalten?

ein mann, der rasiert ist, ist für mich nicht gerade ein anreiz aber es ist auszuhalten.

O%hrliä{ppchxen


...läßt sich mit etwas Geduld ja auch leicht ändern :-)

aQdagio Yitaliaxno


Darf es denn auch teilrasiert sein

Muss den alles weg? Ich trage gestutzt (ca 5 mm) und an den Seiten rasiert. Ganz blank lässt mich zum Knaben mutieren. Wollt Ihr das wirklich?

KBiel(eme'ier


Hmm also ich finde wenn der Mann allgemein nicht sehr behaart ist also eher weniger,find ich rasiert besser.aber wenn der mann eher sehr behaart ist find ich unrasiert besser xD

t+hec-c&hase


naja gut, teilrasiert + gestutzt is auch ok ;-)

nur natur-pur sieht irgendwie ungepflegt aus.....

rposa8x7


also ich finds teilrasiert auch ok, aber natur pur finf ich echt schlimm. allein die vorstellung, dsass ich da unten runter müsste beim blasen ist schon abartig und wenn dann noch die ganzen haare bei mir im mund stecken bleiben....nee. es sieht nicht gut aus also auch unhygienisch und in die nähe davon möcht ich auch nicht kommen

SfophEie_M


adagio italiano

Ganz blank lässt mich zum Knaben mutieren. Wollt Ihr das wirklich?

noooo non vogliamo questo... *:)

m$istvixeh


am liebsten...

aalglatt, so wie ich es bin. die haut fühlt sich einfach zarter an, das lecken und lutschen macht mehr spaß, da man/frau keine haare zwischen den 'zähnen' hat. für mich ein absolutes plus an genuss. ;-D

J'esXsy21


Intimrasur bitte

Hey!

Also ich find rasierte Männer wesentlich attraktiver!

Haare gehören für mich nur auf den Kopf.

Aber ist ja alles Geschmacksache!

Liebe Grüße

m;i&n110x3


also ich find ich hab als frau auch n anrecht drauf das der mann rasiert ist.. wenn er gern ne rasierte maus hat.. dann steht mir das auch zu.. sieht erstens schöner und gepflegter aus.. zweitens hab ich net dauernd haare in der gosche beim blasen.. und das ist nervig.. wenn dauernd die fussel wieder aus der gosche fusseln musst*lach*

klar gestutzt geht auch. ist auch in ordnung. aber ganz unrasiert.. ist echt net mein ding. und wenn der werte mann sich nicht rasieren will anfangs.. und er erstmal fühlt wie ich blase.. dann will er da garantiert nicht mehr darauf verzichten..und macht es freiwillig*zwinker*oder noch besser..wenn ich ihn rasieren darf*grins*

M{ondtaen8zerixn


Unbedingt rasiert! Ich bin ja auch rasiert. Ich finde, es sieht schöner aus und frau hat beim Blasen keine Haare im Mund. :)^ Wir rasieren uns auch manchmal gegenseitig.

M+escsi no


hm also.....

....ich als mann fühl mich ohne bus(c)h wohler

eier-komplett rasiert,was bei der frau die bikinizone is is auch rasiert,sieht sons kacke aus,penisansatz auch rasiert und nur drüber haare mit 3-5 mm.....so find ichs am besten,fühlt sich halt am besten an ;-)

obs den frauen so gefällt? denke schon,einige finden es scheisse/schwul total rasiert, und sowieso scheisse wenn natur pur....ich habs in maßen und denke das is am besten^^

SKophixe_M


... ich als mann fühl mich ohne bus (c) h wohler

also ich als frau fühle mich ohne Bush tatsächlich wohler ;-D

OdhrlTäppXchexn


Messino

Warum ersetzt du bei dir Haare durch soviel (verbale) "Kacke" und "Scheisse"?

Wären da mehr Haare statt dessen nicht wesentlich hygienischer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH