» »

"Dichte" der Schambehaarung

r\ockTaEbella'8x9 hat die Diskussion gestartet


Huhu!

Hihi, eine lustige Frage aber es würde mich mal interessieren, wie dicht eure Behaarung im Intimbereich so ist.

Also quasi wie dicht die Haare nebeneinander wachsen...

Mir scheinen meine Haare dort nämlich nur sehr spärlich zu wachsen, deshalb sehen die meisten "Frisuren" bei mir total doof aus :-( Kann sie eigentlich nur ganz wegrasieren...

Also wenn die Haare rasiert wurden und gerade nachwachsen kann man es ja gut sehen - und bei mir sind da bestimmt 3 mm zwischen einer Haarwurzel und der nächsten :-o

Ist das bei euch auch so?

Antworten
nretyt9i3x6


Also...

bin zwar männlich, aber bin unten totalrasiert. Den Abstand meiner Haarwurzeln kann ich somit leider net messen!

Sei doch froh daß du schon auf natürlichem Weg net viel rasieren mußt!

Lg

netti

c*oQurtxs


eine lustige Frage

Sehr komisch *rofl*

s1aTxo


Ich glaub,

3 mm ist nicht so ungewöhnlich; das sind auf einen qcm schon 10 Haare. Da unten machts ja bei ungehindertem Wachstum auch die Wuchsrichtung (meist lockig) und die größere Haarstärke (bestimmt 3-mal so dick/hart wie ein Kopfhaar). Beim Anblick täuscht auch die Haarfarbe - blonde sehen weniger aus. Rothaarige haben sogar weniger.

snunkny$gi}rl820x00


Sehr dicht!

Ich glaub meine Haare müßen ziemlich nahe beieinander stehen, denn mein Schamhaar ist sehr dicht und dunkel (absolut blickdicht). Wenn ich vorm Spiegel stehe, sieht man nur eine schwarze Fläche.

sYt+ef5fx22


rockabella89

Männer können ja besser gucken als denken, daher kann ich mir das so gaaaar nicht vorstellen, das müßten man(n) schon sehen.

;-D ;-D ;-D

r=ockabxellra!8x9


Mit Bildmaterial kann ich nicht dienen :p

dIerMuxpf


:-)

Das funktioniert hier so: :-p

*:)

Miick


@sunnygirl2000

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !:-)

rdockeMr33x3


na det ist ne frage

M$icxk


@rockabella89

Hi Bella.

Nach meinen Erfahrungen kann ich Dir sagen, Du liegst mit 3mm Abstand zwischen den Haarwurzeln, so im Mittelfeld.

Mir scheinen meine Haare dort nämlich nur sehr spärlich zu wachsen...

Was meinst du hier mit sehr spärlich:

a) die 3mm Abstand - b) sie wachsen max. nur 2cm lang - c) wachsen auf sehr kleiner Fläche d) sind sehr feine Härchen ... div. Punkte vielleicht noch kombiniert?

Man muß halt genauer differenzieren?!?

Frisuren sind mit dichtem Haar sicherlich einfacher und in größerer Vielfalt zu machen. Dunkle Haare bilden natürlich einen wunderschönen Kontrast. Viele würden am liebsten gar keine H. mehr da unten haben (ist ja Geschmacksache). Aber auch mit den 3mm lässt sich da was machen - besser jedenfalls als ganz glatt. Ich stehe sowieso nicht auf blitzblanke Zonen, aber ne Ex stutze sich ihren dunklen Pelz immer wieder in Form und kürzte den Rest auf 2cm (Dreieck). Daher u. a. meine Erfahrung. Ihre Behaarung füllte die Zone eigentlich gut aus, doch ihre die Randzone rasierte sie gnadenlos glatt. Da ich auf Schamhaare stehe und sehr gerne kraule, bei 2cm Länge ja nicht so richtig möglich, kann ich berichten, sie wuchsen sehr dicht, da nur hier und da Haut durchschimmerte (auch bis zum Rand). Eigentlich schade. Ich hatte leider nie das Vergnügen, sie mal natürlich zu sehen.

Aber alles im Leben hat eben Vor- u. Nachteile. War trotzdem okay für mich.

Tmanj8aHxH


gemessen habe

ich es noch nie, aber sie sind sehr dicht nebeneinander, zufrieden?

M;icxk


@TanjaHH

Dann nimm doch einfach mal ein Lineal zur Hilfe. ;-)

wtirz wei3@435


aber sie sind sehr dicht nebeneinander

;-D ;-D ;-D x:) x:) :-p :-p

Mhi`cxk


@wirzwei3435

... ist doch alles relativ.

Bei der Beschreibung von sunnygirl2000 ist doch alles klar! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH