» »

Ich finde ihren Kitzler nicht, fehlt er womöglich?

atusbRrucxh


danke miss pepperX

Do drastisch ist es nicht.

nicht die ganze klit ist unterirdisch ...

nur der kitzler dürfte sich verstecken *g*

der Rest scheint ganz normal zu sein.

und die mag es auch und ist normal nass/feucht und so ...

ich glaube nicht, daß sie einen Geburtsdefekt hat oder so

es ist einfach ein kleines bisschen anders.

Wir werden damit zurechtkommen, denke ich.

es ist nur so, daß ich mich halt gerne

drüber informiere, wenn es die Möglichkeit gibt.

Danke jedenfalls.

Dieser Thread hilf vielleicht auch anderen.

LXabb/ygixrl


nicht die ganze klit ist unterirdisch ...

nur der kitzler dürfte sich verstecken *g*

ich habe noch kein anatomiebild einer frau gesehn wo man die GANZE klit sieht ;-)

daß die spitze unterschiedlich geprägt ist und auch versteckter sein kann ist wie gesagt nix außergewöhnliches.

ja, zieh das mal hoch ich bin sicher dann findest du es, und ob sie es dann mit direkter stimulation mag mußt halt sehn.

ich glaube nicht, daß sie einen Geburtsdefekt hat oder so

es ist einfach ein kleines bisschen anders.

halte ich jetzt auch für etwas übertrieben und dick aufgetragen :-|

es ist nur so, daß ich mich halt gerne

drüber informiere, wenn es die Möglichkeit gibt.

ist ja auch gut so :)^

hxeli"x pom2atiua


daß die spitze unterschiedlich geprägt ist und auch versteckter sein kann ist wie gesagt nix außergewöhnliches.

ja, zieh das mal hoch ich bin sicher dann findest du es, und ob sie es dann mit direkter stimulation mag mußt halt sehn.

Da kann ich Labbygirl nur zustimmen.

Es gibt allerdings auch Fälle, wo die Klitorisvorhaut (so nennt man das nämlich) "verklebt" ist und sie sich nicht auseinander ziehen lässt. Das kommt aber sehr selten vor und ich meine mich zu erinnern, dass diese Frauen an dieser Stelle auch nur schwer etwas empfinden können. Das trifft ja auf deine Freundin scheinbar nicht zu.

Ich tippe deshalb auch drauf, dass ihre Klit von der Vorhaut leicht verdeckt ist.

alusbr?uxch


leicht verdeckt ...

nein sie ist nicht "leicht verdeckt".

ich hab nix zum wegschieben gefunden.

ihre scheide beginnt noch bevor es etwas zum

Wegschieben gibt. sie auch nicht besonders "faltig"...

also ich bin mir sicher, nix übersehen zu haben.

mal sehen, vielleich verändert sich das ja noch etwas

mit der zeit.

LuabbSygixrl


ihre scheide beginnt noch bevor es etwas zum

Wegschieben gibt.

Du mußt in der anderen richtung suchen ;-)

nicht da wo der pussyeingang ist ;-) :-D

da wo die kleinen sl lippen aufhören..

dYer 8vom Moars


@labby

looooool ;-D ;-D ;-D ;-D

d(er *vom PMarxs


Hat er womöglich am Anus gesucht? Aber auch nicht schlecht, Frauen mögen da geleckt zu werden ;-)

asusb-rucxh


@ mars

klar ich hab ihren ganzen Körper abgesucht mit meiner Zunge und bin auch sehr oft in senken hängen geblieben ...

Sie ist nicht die Erste, die ich erleben durfte,

insofern weiß ich auch, wo sich die Dinge

normalerweise befinden.


da, wo die inneren Schamlippen aufhören ist nix.

bloß die harnröhre .. aber kein kügelchen oder Hügelchen,

keine Hautfalte, ... es ist einfach nur glatt und fertig.

D4iaboblkomxk


Die Harnröhre ist auch noch viel zu weit unten, weiter hoch ... ;-)

L+abb\ygirxl


ausbruch

da ist mit sicherheit was, kann es vlt sein daß Du Brillenträger bist und beim Sex immer deine Brille nicht anhast? ^^

Ansonsten vlt ne Lupe zur hand nehmen 8-)

such mal genau da wo die kleinen SL aufhören, und zwar RICHTUNG BAUCH ( nicht richtung pussyloch^^) auch wenn du es vlt nicht auf den 1. blick siehst müßte da was sein und versuch da mal das etwas nach HINTEN zu ziehn ( also richtung Bauch)...

also genauer kann ichs nun wirklich nicht erklären

wobei es offenbar auch frauen gibt bei denen man das nicht verschieben kann, aber auch wenn nicht, GENAU DA ist normal die clitspitze, auch wenn du sie nicht siehst oder fühlst direkt.

a`us4bruch


Aha ...

ja, gut erklärt, ich weiß genau, wo ich suchen muß.

ich werde mal sehen, ob ich da wirklich nix finde.

Bis jetzt wars immer zu dunkel um was zu sehen,

ich kann mich normalerweise gut auf meinen

Tastsinn verlassen.

... thx jedenfalls, ich melde mich dann auch wieder.

LJabby3girxl


Bis jetzt wars immer zu dunkel um was zu sehen,

kleiner tip am rande:

mal das licht anlassen oder sex bei tageslicht ;-D ;-D

ne im ernst wenn die spitze wirklich recht klein ist und sich vorwiegend unter der vorhaut verbirgt kann das zweifellos recht schwer zu ertasten sein, ganz zu schweigen daß man es wenns dunkel ist natürlich nicht sieht.....

aber wer suchet der findet ;-D

aPusVbruxch


äh

sex ?

wer redet von sex ?

hatte sie noch nie ...

deshalb will ich ja so vorsichtig wie

möglich rangehen und bloß nix falsch machen.

primär möchte ich herausfinden, wie sie

funktioniert, damit alles passt.

sie sollte spaß haben.

und ich will ihr

das eben

bieten

können.

LFabbygxirl


also wie wärs denn wenn du es rausfindest währenddessen?

learning by doing ^^

ich ging jetzt schon davon aus daß ihr schon sex hattet....

L^abbygqirxl


und "wie sie funktioniert" kannst du nur über sie rausfinden, nicht durch theoretische informationen hier im forum ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH