» »

Jungs mit brüsten

DAVxD hat die Diskussion gestartet


wie findet ihr jungs mit brüsten? die frage geht an jung und mädels. habt ihr schonmal welche gesehen (so am baggersee z.b.) wenn ja was hab ihr euch gedacht? kennt ihr solche jungs persöhnlich? und wie geht ihr mit ihnen um?

alles mögliche was ihr rund um das thema sagen könnt interessiert mich.

(könnt mich auch ganz gerne per privatnachricht anschreiben)

Antworten
c\okurSts


jungs mit brüsten

???

N:ochS]tudeunt26


Jungs mit Brüsten? Wie geht das denn? Das war doch bisher ein Privileg der Frau. Oder meinst du irgendwie durch Hormonbehandlung? Oder durch Übergewicht?

??? ??? ???

cxour)ts


Oder durch Übergewicht?

Ich denke er meint sowas oder Gynäkomastie ???

NCoBchStudXent26


Also doch hormonell...

DVD sollte uns mal aufklären! *:)

NlippyD26


Mein letzter Freund, war etwas dicker und hatte dadurch kleine "Brüste". Fand das überhaupt nicht schlimm, er allerdings schon. Er geht nicht mal zum Baden im Sommer.

m;ea cuxlpa


naja, denke wenns stärker ausgeprägt ist, könnt ich mit so einem kerl nichts anfangen... nicht weils mich direkt stört, aber ich hätte wahnsinnige komplexe, wenn seine eigenen brüste größer sind als meine... :-/

s1axxo


Ich hab mal einen gesehen,

der war vielleicht 16 und schien von seiner Klasse überhaupt nicht akzeptiert zu werden. Sprich, er wurde nur gehänselt. Die Lehrer hatten ganz schön zu tun, dem ein halbswegs normales Schulleben zu ermöglichen. War wohl Gynäkomastie, denn er hatten unten ziemlich wenig und war ungewöhnlich hochgewachsen. Also irgedwie ist da hormonell beim Wachstum was schiefgelaufen.

C<andvy=-Mxan


Abnehmen

...sofort abnehmen (wenn's nicht krankhaft ist), dann schnell in die Mucki-Bude Hanteln stemmen. Geht gar nicht, sorry

Aber mit Disziplin geht das sicher weg ;-)

sOteEff22


wie findet ihr jungs mit brüsten?

Meinst du Biertitten ? Ich finde Frauenbrüste ungleich besser ;-D

a&nTg9el82


Man, Leute. Muss man sich über das Thema auslassen? Und wenn schon, dann bitte positiver.

Ich würde euch mal empfehlen einfach zu googeln, es gibt nämlich auch Gründe dafür. Ich finde es nicht lustig!

Schon mal überlegt, dass viele Männer nichts dafür können?

moea c'ulpya


sind doch eh nur die typen die da blöd rumtun... frauen sehn das ja anscheinend weniger eng.

hab einen vortragenden der auch kleine hat... hatte ihn nur im wintersemester, aber man sahs durch den pulli ziemlich gut durch. da er aber ansonsten wie robert downey jr. aussieht, achtet man darauf ohnehin nicht ;-D

DaonUna7f7


Brüste bei Männern sind ja eh überwiegende reine Fettansammlungen. Ein richtiges Drüsengewebe wird sich da wohl kaum entwickeln. Natürlich gibts da bestimmt auch Ausnahmen aber sicherlich sehr, sehr selten. Und wenn dann ein wirkliches Drüsengewebe vorhanden ist müssten die Brustwarzen auch entsprechend dick, und die Warzenhöfe auch vergrößert sein. Ich meine, dass das nur eine hormonelle Fehlleistung des Körpers sein kann. Was mich dann wirklich interessieren würde ist, welche Ausmasse das annehmen kann. Also, ich meine ob es soweit geht, dass ein Büstenhalter getragen werden muss.

a]nge;l8x2


Klar, das hat hormonelle Gründe. Entweder zu viele weibliche Hormone, Genfehler,.....

Die Betroffenen leiden darunter, daher verstehe ich nicht, wie manche sich lustig machen können.

S0chwul{het-eroBxi


ey ich kenn so en typ denn dieser typ hatt titten in ca. 80A und dieserjemand bin ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH