» »

Große Spermamenge?

H elednay 75


@Candy-Man

nee, will ich nit wissen Jetzt erzähl mir bloß nicht, dass Vielspritzer krank sind Dann hätte ich ja schon mit 15 ne kaputte Prostata gehabt Also, ist mir egal, ich will hier weder ne Krankenakte aufmachen, noch Statistikkram hören.

%-| es zeigt sich immer wieder ... wer lesen und schreiben kann, ist wirklich im Vorteil.

Aber o.k. - jetzt hab sogar ich die tatsächliche Intention Deiner Fragen hier verstanden ... aber wär's nicht besser und ergiebiger gewesen, gleich unter "SB" so nen Vorlagen-thread zu starten?

Na, egal ... ist ja auch nicht weiter wichtig!

Ach so, auch nur rein Spaß-Faktor-orientiert ;-): diese ganzen Aussagen von wegen "je größer. desto mehr" oder "1 monat nicht wichsen damit monsterladung" sind trotzdem nichts anderes als postpubertäre Schauermärchen zzz

... tut mir ja jetzt echt fast 'n bißchen leid für Euch :-p

fmreJddieJ34


Wow, eine Frau, ein Wort... ;-)

CJandy-Mxan


@Helena 75

...geh doch einfach schlafen ;-D Ich glaube deine - von hoher Eleganz, Hochmut und unendlicher Weisheit strotzenden Beiträge locken hier echt keinem hinterm Herd hervor zzz Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du in Sachen "Sexualität" eher schüchtern bist, dann gibt'd da noch Dr. Sommer (BRAVO) - schreib denen doch mal deine Kommentare *:) ;-)

C6and,y-Mxan


@Helena 75

..äähmmm, was heißt noch gleich "postpubertär";-D

Wer hier schreibt, und Helena zuhört - sollte immer rasch nen Duden zur Hand haben.... :)D

CcandyI-Man


@freddie34

..wie wär's mit der Gründung des "Helena75-Fan-Clubs";-D

Du hast die Chance da Vorsitzender zu werden :)^ ;-D

HFelAena x75


@Candy-Man

Wer hier schreibt, und Helena zuhört - sollte immer rasch nen Duden zur Hand haben...dann gibt'd da noch Dr. Sommer (BRAVO) - schreib denen doch mal deine Kommentare

Na, wenn für Dich selbst BRAVO noch zu anspruchsvoll ist - sexuell und intellektuell, mein ich jetzt ;-) - dann ist mir schon klar, wie die bereits zitierten posts bei Dir zustandegekommen sind? ;-D

d1ie-Rheis=se1x00


hi

1. Findet ihr es geil, wenn ein Mann viel abspritzt? ja

2. Wenn ja, was ist daran so geil? ist doch besser als nur tropfen

2 a. Was macht ihr dann mit der großen Menge Saft? genauso wie die tropfen abputzen

3. Wenn nein, warum findest ihr es doof?

CSla`ud(i7x7


1. Findet ihr es geil, wenn ein Mann viel abspritzt?

Ja klar!

2. Wenn ja, was ist daran so geil?

Ich find die Optik toll. Ausserdem macht es den Eindruck das ich den Mann besonders geil gemacht hab (was natürlich Quatsch ist denn bei weniger ist es bestimmt genauso geil). Und es ist halt ne Sauerei...

2 a. Was macht ihr dann mit der großen Menge Saft? Je nach Situation und wo es hin ist. Entweder abwischen oder verreiben oder.....

3. Wenn nein, warum findest ihr es doof? ---

dOie4Alexaxndra


Also gut ... ich liebe Umfragen :-)

1. Findet ihr es geil, wenn ein Mann viel abspritzt? Eigentlich ja .. aber trennen wir uns mal von der Vorstellung, dass es wie aus Eimern kommt ;-D

2. Wenn ja, was ist daran so geil? Der Anblick hat was

2 a. Was macht ihr dann mit der großen Menge Saft? Kommt drauf an ..... ergibt sich sicher aus der Situation ;-D

3. Wenn nein, warum findest ihr es doof? :-o

E?hema]lige:r NutzeEr (#27970x2)


was hat denn die proportion von Penis zum Sack mit der Spermamenge zu tun?

Gar nix! mein schwanz ist normal gebaut, dafür hab ich recht kleine eier....

aber beim abspritzen bin ich dafür ganz vorn dabei!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH