» »

Kondomgrößen

M=ikeH<alxlo hat die Diskussion gestartet

Hi,

mein Problem ist das ich einen relativ kleinen Penis habe (12,5cm lang und ziemlich dünn) und "normale" Kondome einfach zu groß sind. Ist ist mir schon öfters passiert daß das Kondom beim Geschlechtsverkehr einfach runter gerutscht ist. Meine Frage:Gibt es für solche Fälle auch extra kleine Kondome oder gibt es nur das Standart Maß und extra große? Habe bisher immer vergeblich gesucht!

Gruß Mike

Antworten
B9e{n_x32

Re: Kondomgrößen

Es gibt von der Firma RFSU das Kondom "Mamba".

Daten:

etwas engere, feuchte, glatte, gelbe Kondome mit Reservoir. Länge 175 mm, Breite 51 mm, Wandstärke 0,06 mm, Material: Naturkautschuklatex.

Das sind so ziemlich die Kleinsten, die es in Deutschland gibt. Kleinere würden gegen die EU-Norm verstoßen, glaube ich gehört zuhaben. Sch.... Bürokraten >:(

DTennzixs

Ab wann ist das Kondom zu weit?

Hallo,

weiß jemand, welchen Durchmesser der Penis haben muss, damit das Kondom sicher sitzt? Denn: mein Durchmesser ist "nur" 3,3 bis 3,5 cm. Da habe ich Angst, dass ein normales Kondom mit 52mm viel zu groß ist.

Kann mir jemand helfen?

axsdxf

@ Dennis

Wenn ein Kondom abgerollt und flach auf dem Tisch liegt, hat es eine Breite von 5,2 cm.

Das bedeutet, der Umfang beträgt 2 x 5,2 also 10,4 cm.

Wenn nun ein Penis darin steckt, das Kondom also nicht mehr flach liegt sondern "rund" ist, dann beträgt der Durchmesser = Umfang / Pi.

In diesem Fall ist das 10,4 cm / Pi = 3,31 cm

Das Kondom ist also effektiv 3,3 cm und nicht 5,2 cm breit.

Außerdem würde ich Dir empfehlen, einfach mal eines anzuprobieren.

asdf

Duennixs

@asdf

Danke für deine Hilfe,

diesen Wert hab ich mir schon ausgerechnet. Mit meinen 3,3 bis 3,5 cm bin ich aber doch schon unter dem benötigten. Was ich jedoch nicht weiß ist, wie eng ein Kondom sitzen muss. Wenn ich eines ausprobiere "sitzt es so gerade" - eigentlich meiner Meinung nach etwas locker". Nur: Wie eng muss es sitzen, damit es nicht abrutscht?

Mjarscel

Ich weiß auch nicht wass ich tuen soll

Hallo an alle,

mir geht es auch so wie dem Dennis. Ich habe einen Durchmesser von 3.3 bis max 3.5 cm, obwohl ich schon 19 bin. Da habe ich das Gefühl dass mein Penis viel zu klein für ein Kondom ist. Es kann doch nicht sein dass die Gesundheitsämter alle Kondome verbieten, die mir oder uns passen würden. Was tut Ihr anderen, die auch so einen kleinen Penisdurchmesser haben?

.

.

Y>ehxuda

ich auch

Ich hab einen 15cm langen penis mit einem 12cm umfang.

Und mir passen die automaten üblichen komdome nicht.

scheiß verfluchte schwänze ich hab nur probleme damit so ein dreck............

Ich glaub ich lass mir ne muschi machen!

SIven

ich auch

ich habe auch das problem das mir die kondome nicht passen ich wollte kondome kaufen gehen die größte größe die ich fand war 54mm. Ich bekomme es nur mit mühe über meinen Penis gibt es kondome die breiter sind? ich habe eine penisbreite von 5,5cm und 14,5cm Umfang

BXigDadxdy

@Sven

ich habe das gleiche Problem wie Du. Mein Penis ist auch 5,5 cm breit (Länge 19 cm)und die normalen Kondome passen einfach nicht, und wenn man sie mal drauf hat, dann sind sie so eng, dass man darunter fast nichts mehr spührt.

Am besten gingen bisher immer noch die Okeido. Die waren in der Länge OK. In der Breite (5,3 cm) waren sie aber kaum besser als alle anderen.

Es gibt aber seit kurzem 2 Condome aus den USA, die auch jetzt in Deutschland verkauft werden. Beide haben einen breiteren Kopf:

1) LifeStyles Xtra Pleasure: Der Schaft ist 5,3 cm breit und der Kopf zwischen 7 und 8 cm.

2) InSpiral: Schaft 5,2 cm - gedrehter Kopf 6,8 cm.

Ich persönlich finde die LifeStyles besser.

Die InSprial sollen durch den gedrehten Kopf eine besonders stimulierende Wirkung für beide Partner haben. Das kann ich aber nicht bestätigen.

Beide Kondome gibt es bei Beate Uhse oder auch bei condomi.com

In den USA gibt es ausserdem noch die Trojan Magnum XL (Breite 6,4 cm). Die konnte ich aber noch nicht ausprobieren.

S5t8öpsexle

Also ich hab letztens beim Arzt gelesen, dass jetzt neue Kondome auf den Markt kommen sollen, da diesmal von Ärzten und nicht von den Männern selbst gemessen wurde! (warscheinlich "ausversehen" den einen oder anderen Finger mitgemessen ;-D)

also macht euch mal keine Sorgen...

KIarslxonk

Und wo bekomme ich die RFSU 'mamba'her?aus der drogerie ???

F=reag.gexr

Also ich wollt heut zum erstenmal mit meiner Freundin schlafen und naja es ging nicht dieses scheiß Kondom war viel zu klein über die eichel gings so grad noch aber dann war ende das wollte einfach nicht mehr weiter und hat schon in die HAut ziemlich Stark eingedrückt. Gibts Kondome die nur ein bischen größer sind als normale also Standard ??? Aufjedenfall breiter??

F+rea/gger

Also ich wollt heut zum erstenmal mit meiner Freundin schlafen und naja es ging nicht dieses scheiß Kondom war viel zu klein über die eichel gings so grad noch aber dann war ende das wollte einfach nicht mehr weiter und hat schon in die HAut ziemlich Stark eingedrückt. Gibts Kondome die nur ein bischen größer sind als normale also Standard ??? Aufjedenfall breiter??

RTaBlf8x0

Hi,

bis jetzt hab ich für meinen Penis noch kein Kondom gefunden das passt! Mein Penis ist (steif) rund 17,5 lang und 7,2 breit. Das ist wie ihr euch vorstellen könnt ein problem...

Weiß vieleicht jemand eines das passt?

mfg Ralf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH