» »

Krummer Penis

SMeks.bSlaTve hat die Diskussion gestartet


Mein Penis, nicht der allerkürzste, neigt seit ein paar Jahren zur Seite, ist also nicht ganz gerade sondern ein bisschen gebogen. Gibt es das auch bei anderen oder habt ihr alle einen schnurgeraden Penis? Ich kann mir vorstellen dass ein ganz gerader Penis besser ist für die Frau beim Eindringen weil dann alles viel reibungsloser geht.

Kann es sein dass die leichte Neigung nach rechts etwas mit der Masturbation mit der rechten Hand zu tun hat?

Antworten
NXochkStudexnt26


Kann es sein dass die leichte Neigung nach rechts etwas mit der Masturbation mit der rechten Hand zu tun hat?

;-D Dann probiers mal zur Korrektur mit der linken. Mal im Ernst: zwar kann ich mich eines schnurgeraden Penis erfreuen, doch ist das den Frauen völlig egal. Oder was?

S|eksf.{Slaxve


Meinst du wirklich? Das tut dann doch bestimmt mehr weh beim ersten Eindringen wenn die Feuchtigkeit noch nicht so da ist.

s<chatrfx22


also

meiner ist auch nicht der allerkürzeste und auch was gekrümt. versuch dann immer mit links zu wixen, damit er grade wird. hat aber trotz vieler Sitzungen nichts geholfen :°(

S_tev1e0x5


ich denke das bringt nichts!

mrv-c{arl


is ja witzig ^^ meiner geht auch marginal nach rechts (anbei ich bin rechtshänger :-D )

CuaYndyp-M=axn


@Seks.Sklave

meiner ist zwar kerzengerade, aber ich denke ein bißchen krumm kann doch nix ausmachen?! Bei manchen Stellungen hast Du vielleicht sogar Vorteile ??? ;-D

N_ochSt udexnt26


wenn die Feuchtigkeit noch nicht so da ist

dafür gibt es das Vorspiel. Faustformel: Erst feucht, dann Fick. ;-D

s6chamrf2x2


als homo ist

ein nach oben gekrümmter Penis garnicht mal so schlecht.

LDanzger XChrixs


krummer Penis

Ich denke, ein bisßchen krumm ist ganz normal. Mein Schwanz z.B. ist etwas nach links gebogen bei ca. 16 cm Länge.

Chris

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH