» »

Dicker penis

B{ePxo hat die Diskussion gestartet


hallo, ich wollte mal fragen, was ihr meint: ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen? ich meine den umfang, oder aber durchmesser, nicht die länge. was würdet ihr als normal, bzw. dünn einstufen?

Antworten
l5iq


BePo

Durchschnitt: 3-4cm Durchmesser

alles was drunter ist eher "dünner"

alles was drüber ist halt "dicker" :-)

B<ePo


danke, schon mal ein interessanter beitrag. noch jemand?

w[ir8zw/ei34x35


Ich denke mal das ist von Angesicht zu Angesicht unterschiedlích.Jede Frau/Mann hat unterschiedliche Auffassungen was dick und dünn ist.Ich denke auch mal das die Meinungen hier im Theard weit auseinandere gehen werden.Für die/den einen ist 6cm Durchmesser viel und für den anderen nicht(nur als Beispiel!!)

l4ixq


ich für meinen Teil bin einfach von

dem "deutschen Durchschnittspenis" ausgegangen :-)

A]taviYstuxs


ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen?

Wenn mindestens die Hälfte der Frauen beim Sex Probleme damit hat, ihn zu "verarbeiten". 8-)

d ieb)ie


ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen?

Immer dann,wenn Frau denkt: Wow ist der dick mann!;-D

ByePxo


naja, man kann ja nicht in den kopf reingucken und merken, wenn die frau denkt "wow, ist der dick man". ich hab eben mal gemessen, dabei kamen 4,8cm raus. scheint dann ja eher "dick" zu sein. cool ;-)

tuhovxo


@diebie

Jedenfalls besser, als wenn sie denkt:

'Waaah... ist der Mann dick!' ;-D

sfweetWjul*ia


alles was über 5cm ist ist dick

P+rin_te


tom83omt

und wovon träumst Du Nachts.

Ich bin erstaunt wie viele Spinner es gibt, ich sage immer " tritt näher er ist kürzer als Du denkst "

Viel Spaß mit deinem Prügel!!!!!!!

Printe

G!lücklVichesBDiencxhen


ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen?

Wenn der BMI höher als 25 ist. ;-D ;-D

B"ePxo


nein, dann ist es ein adipöser penis

C?and_y-Man


3 cm ist dünn, 6,5 cm ist dick ;-) Und wenn er dick ist, dann ist er meistens auch lang :-D ;-D

t$heusxed


muss nicht sein...gibt auch dick und normal!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH