» »

Dicker penis

BkePYo hat die Diskussion gestartet

hallo, ich wollte mal fragen, was ihr meint: ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen? ich meine den umfang, oder aber durchmesser, nicht die länge. was würdet ihr als normal, bzw. dünn einstufen?

Antworten
l{iq

BePo

Durchschnitt: 3-4cm Durchmesser

alles was drunter ist eher "dünner"

alles was drüber ist halt "dicker" :-)

BNePo

danke, schon mal ein interessanter beitrag. noch jemand?

w>ir:zweib34x35

Ich denke mal das ist von Angesicht zu Angesicht unterschiedlích.Jede Frau/Mann hat unterschiedliche Auffassungen was dick und dünn ist.Ich denke auch mal das die Meinungen hier im Theard weit auseinandere gehen werden.Für die/den einen ist 6cm Durchmesser viel und für den anderen nicht(nur als Beispiel!!)

l9iq

ich für meinen Teil bin einfach von

dem "deutschen Durchschnittspenis" ausgegangen :-)

A<tavi0stuxs

ab wann ist ein penis als "dick" zu bezeichnen?

Wenn mindestens die Hälfte der Frauen beim Sex Probleme damit hat, ihn zu "verarbeiten". 8-)

dKie%bie

Immer dann,wenn Frau denkt: Wow ist der dick mann!;-D

BlePxo

naja, man kann ja nicht in den kopf reingucken und merken, wenn die frau denkt "wow, ist der dick man". ich hab eben mal gemessen, dabei kamen 4,8cm raus. scheint dann ja eher "dick" zu sein. cool ;-)

tOhov{o

@diebie

Jedenfalls besser, als wenn sie denkt:

'Waaah... ist der Mann dick!' ;-D

sZweet~jul9ixa

alles was über 5cm ist ist dick

Pnrinxte

tom83omt

und wovon träumst Du Nachts.

Ich bin erstaunt wie viele Spinner es gibt, ich sage immer " tritt näher er ist kürzer als Du denkst "

Viel Spaß mit deinem Prügel!!!!!!!

Printe

GPlückliFchesBienxchen

Wenn der BMI höher als 25 ist. ;-D ;-D

BQePxo

nein, dann ist es ein adipöser penis

C9a,ndy-Mxan

3 cm ist dünn, 6,5 cm ist dick ;-) Und wenn er dick ist, dann ist er meistens auch lang :-D ;-D

tyhBeused

muss nicht sein...gibt auch dick und normal!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH