» »

Wie oft von seiner Größe enttäuscht?

J>i*lsaVndxer


Ich habe ziemliche Platzprobleme und bin in der Bade- und Unterwäschewahl eingeschränkt. Mein Penis ist steif 25cm lang und ca. 5cm dick. Schlaff ist er nur wenig kleiner. Das bringt auch beim Sex Probleme mit sich... :°(

s/ess(antZadue


Wenn er steht, kann´s schon mal knapp werden, aber während der

meißten Zeit des Tages, ist er eher "schlaff" und "hängt" lustlos und

auch eher unmerklich für den Träger nach unten in eines der Hosen-

beine ... (daher: Links- oder Rechtsträger).

dann müsste er vielleicht links oder rechts aus dem unterhosenbein rausgucken...

kTosxsy


25x5?

Och komm....isser gewachsen seit dem letzten posting? ;o)))

gzordoxn87


Beim nächsten mal sinds dann bei ihm 30cm !!!%-|

J ay1x4


Lesezeichen :-/

o<bergmoaschroxitl


16/4 das lob ich mir ;-)

C~hefkiochx85


Dazu kann ich nur sagen, es lebe der Blutpenis!;-D

Also meiner sucht sich seinen Weg aus den Shorts auch nur, wenn er gereizt wird, ansonsten bleibt er brav, da wo er hingehört.

Rqeflek tor zFuaxlke


meiner auch

Ein Hoch auf den Blutpenis ;-D

k`i~tmichWel36


immer wenn ich Blutpenis lese denke ich an [[http://www.timmi-bonn.de/Blutwurst.jpg]] :-/ ok ohne zwiebeln ;-)

C h_efkoxch85


@ Kitmichel36

Boar bist Du eklig, echt.. ;-D

kzitm\ic&helx36


Chefkoch85

und das schreibt ein Koch ;-)

N etti_[Berlixn


Mal im Ernst...

dieses ganze Gequatsche von wegen "die Größe ist doch unwichtig - Hauptsache er kann damit umgehen..." *lach*

Habt ihr das aus der Bravo?

Ich hab noch KEINEN gut gebauten (20/5 und drüber) Mann getroffen der sein "Werkzeug" nicht im Griff hatte : ) Außerdem muss er ja auch gar nicht viel tun - das ist einfach vom Gefühl her schon extrem geil! Notfalls kann ich damit umgehen ; )

Vielleicht würde es auch mit sehr kleinen Schwänzen besser gehen, wenn die dazu gehörigen Männer nicht so verklemmte und psychotische Arschlöcher wären (nach meinen zum Glück sehr wenigen Erfahrungen in diesem Bereich), was generell für Männer mit Schwanzproblemen gilt.. Wobei sich die Frage stellt - was war zuerst da? Die Henne oder das Ei... *grübel

Aber gottseidank gibts davon nicht so viele.. oder ich hatte mein Leben lang großes Glück ;-D

g$othic,66:6solo


also ich hab auch über 20 cm

und mehr stress wegen der größe als das die frauen das toll finden würden.

DVryStraQngeloxve


@ Netti_Berlin:

mal wieder jemand der nicht messen kann?

g}othic6,6x6solo


wenn du meinst !!

ich kann schon messen, falls du mich meinst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH