» »

Wie oft von seiner Größe enttäuscht?

-]FlXorettxe-


so... etz mal was ganz interessantes *gg* :

Neue Formel ermittelt => (Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis zum nachlesen: [[http://www.planet-liebe.de/vbb/printthread.php?t=88046]]

wer kann das bezeugen??

;-D

M:algxaro


-Florette-

Formel stimmt haargenau :)^ , keine Abweichung möglich %-| , darum laufen so viele Jungs mit Schuhnummer 54 :-/ durch die Gegend 8-) ;-D

-eFlo0re6ttex-


ach bei meinen jungs hat das bisher wirklich zugetroffen ob ganz genau weiß ich nicht, aber sonst scho ;-D

MSalgaxro


-Florette-

Jetzt ergeben sich doch zwei Fehlerquellen :-/

A) Wie, wann und wo misst man den Zipfel ??? ???

B) Wie und wo misst man die Prärieläufer ??? ???

PnortH Royaxle


an alle

es gibt darüber soviele meinungen und gründe sowas zusagen, genauso viele gerichte man sich in seinem leben runter schlingt und jedes mal schmeckt es anders.mal gut mal weniger gut.das thema ist solangweilig,wie meine letzte malzeit.einfach geschmacklos.und dann reden sie alle davon,das die anderen mit anderen themen nicht mit sich und der umwelt klar kommen.

-sFloreZtCtxe-


@ Malgaro

a)

Doch Sie müssen natürlich auch richtig messen!

Dafür wird ein Zentimetermaß oder ein Zollstock eng an der Bauchseite am Penisschaft aufgesetzt, ohne das Lineal in den Bauch zu drücken – und somit Länge zu gewinnen. Von dort wird die Länge bis zur Spitze der Eichel gemessen.

in errigiertem zustand!

b) ich würde einfach mal sagen von der ferse bis zum großen zeh oder bis zu dem daneben falls er länger sein sollte

;-D

@ Port Royale

das thema ist solangweilig, wie meine letzte malzeit. einfach geschmacklos.

wieso liest du dann nicht in einem anderen faden ???

t>hXovo


@Florette

wieso liest du dann nicht in einem anderen faden

Das tut er doch - hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/243824]]

ist natürlich das viiiiiel interessantere Thema...

;-D

Pbort6 bRoyxale


endschuldige mal

habe nur stellung bezogen

-iFlo)retPte-


thovo :)^

also nochmal für alle die probleme beim messen haben, hier eine tabelle:

Schuhgröße

39 = (ca.24,6cm +5) :2 = 14,8 cm penisgröße

40 = (ca.25,6cm +5) :2 = 15,3 cm penisgröße

41 = (ca.26,2cm +5) :2 = 15,6 cm penisgröße

42 = (ca.26,8cm +5) :2 = 15,9 cm penisgröße

43 = (ca.27,4cm +5) :2 = 16,2 cm penisgröße

44 = (ca.28,2cm +5) :2 = 16,6 cm penisgröße

45 = (ca.28,6cm +5) :2 = 16,8 cm penisgröße

46 = (ca.29,5cm +5) :2 = 17,2 cm penisgröße

47 = (ca.30,0cm +5) :2 = 17,5 cm penisgröße

48 = (ca.30,8cm +5) :2 = 17,9 cm penisgröße

49 = (ca.31,4cm +5) :2 = 18,2 cm penisgröße

50 = (ca.32,0cm +5) :2 = 18,5 cm penisgröße

so und etz vergleichen: stimmt des irgendwie?

PIortc Roy/ale


nein

ich habe schuhgröße 45 und es stimmt nicht was da steht

-*Fl~orextte-


auch nicht annähernd? *gg*

du darfst natürlich stellung beziehn, aber ich darf auch fragen warum du dann hier liest wenn du es für "geschmacklos" hälst

g+ordhon8x7


Also ich hab schuhgröße 43 und 22cm penisgröße! Da stimmt wirklich was nicht!^^

PAor>t Rhoyalxe


florette

gut weil ich einer von den bin,die nicht über sowas reden tun.wenn kumpels sich über sowas unterhalten tun halte ich mich raus.wie zum beispiel man hatt die kleine brüste und so.ich finde alles was den menschen erniedriegen tut flasch,egal was geht.für mich steht immer anerster stelle die würde des menschen und der tiere zu wahren.heist für mich grenzen nicht zu überschreiten,wo der mensch verläst wird.ich halte sehr viel von etik und moral,einfach gesagt,das was die biebel her gibt.also zum beispiel die 10 gebote und so.heut zu tage wird alles hin geschmissen,weil es so sich einfach leichter leben läst.nach dem motto jeder nach seiner fasong.dabei zerstören sie sich alle selber und das schlimme ist sie merken es nicht einmal

tLhBovo


@florette

Es ist die Frage, wie du 'annähernd' definierst. Wenn du das mit +/- 2 cm meinst, ist es kein Wunder, wenn das ungefähr stimmen würde, denn dann ist praktisch immer ein Mehrheitsbereich abgedeckt.

Im übrigen aber stimmt es hinten und vorne nicht...

Genau so wenig wie die Theorien, dass die Handlänge, die Nasenlänge, die Körpergrösse oder sonst ein anderes Körpermerkmal einen Rückschluss auf die Penislänge zulässt.

Und nur mal so zur Anregung: die durchschnittliche Schuhgrösse dürfte so bei 41 - 44 liegen, die durchschnittliche Penisgrösse gemäss allen seriösen Studien bei 14 - 15 cm. Da stimmt doch was nicht?

Und was ist mit den immerhin ca. 20 - 25 % der Männer, die weniger als 14 cm haben? Die laufen alle in Kinderpantoffeln rum?

Ne, da bist du einem Bären aufgesessen, neben dem Bruno wie ein Teddy aus dem Spielwarenladen wirkt.

Gruss

-JF5lorxette-


ok jeder hat seine eigene meinung.. fangen wir jetzt lieber nicht an über gott und die bibel zu sprechen sonst werden wir garantiert keine freunde mehr ;-) begraben wir das thema einfach..

@ gordon:

so ein mist!! des wär doch mal ideal gewesen, fragst den typen nach seiner schuhgröße und schon weißt du wie groß sein bestes stück is.naja man kann ja nicht immer glück haben ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH