» »

Wie oft von seiner Größe enttäuscht?

-zFloprettxe-


mein freund hat keine großen hände! im anderen bereich trifft deine theorie hier nicht zu x:)

kenn aber genauso gut welche bei denen das ziemlich zutreffen müsste ;-)

FZerns+e>h-s-tvurm


Es gibt Vieles zwischen Himmel und Hölle ...

... was wir noch nicht wissen, oder sich unserer derzeitigen

Logik nicht erschließt. Kann aber jeder halten, wie der sprich-

wörtliche Dachdecker.

Ich persönlich finde es witzig und interessant zugleich - hege

aber keinen Anspruch auf 100%ige Sicherheit ...

das ist zwar theoretisch richtg, also das es dinge gibt, die die menschheit noch nicht weiß, aber wohl kaum bei dem thema.

das ist alles schon hinreichend untersucht worden und es gab keinen zusammenhang. da könnte man genauso gut einen zusammenhang zu der größe der ohren herszellen.

Pdort RAoyalxe


hört mal

es gibt kein bezug in der relation von penis zu anderen körperteilen.das ist mist.und die gedanken darüber überflüsig.also noch mal,die gesamt anatormie einer person ist genauso unter schiedlich wie der unterschied zwischen den bäumen,da kann man auch nicht an den ästen und zweigen abschätzen wie der wurzelwuchs ist.

und mal anderes gesagt beantworte ich mal die frange zu dem wunsche dieser frage stellung.mensch ist voyör und mochte gerne an solchen deteils gerne sehen was mann hat,ohne ihn zufragen.den man glaubt wenn mans errät vieleicht dadurch einen vorteil zu bekommen

-"Flor^etZtxe-


%-|

P2ort] Royaxle


florette

das wahr klar das kommt,was anderes kannst wohl auch nicht ausser.ah uh ja hm schön

-fFloreittxe-


entschuldige, ich musste dich auch mal anzicken, wäre ja doof wenn du immer der einzige wärst :-o

P'ort IRoyale


erst einmal zicke ich nicht sondern

ich zeige meine zuneigung euch gegenüber und verbundenheit

PworUt Roypale


aber

interresant,wie man so wahr genommen wird

N entt?i_Bme.rlin


Also erstmal @port royale: wenn diese Fehler Materialschlacht witzig sein soll - lass es, davon kriegt jeder Nicht-Legastheniker Augenkrebs; falls nicht: "Gib dich nicht auf - lern lesen und schreiben!":)^

Zu dem weitaus interessanteren Thema:

Vorsicht vor Männern mit kleinen Händen + Füßen!!! ;-)

An der Körpergröße kann man es allerdings nicht festmachen, viele eher kleine Männer (unter 1,80) sind recht gut oder überdurchschnittlich ausgestattet (alles nat. nur pers Erfahrungswerte...kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit)

Was die "Weite" von Frauen angeht - erinnern wir uns doch hin und wieder dran, woher die Kinder kommen :-D

Da ist also einiges möglich!

@ 6pack:

Dein netter Beitrag verliert leider sehr mit dem letzten Satz! Wieso musst du denn jeder der mehr hat als du als Genmutanten abstempeln? Das zeugt von Neid ;-)

Ich kann dir versichern - die besonders groß gebauten Männer die mir begnet sind waren alles andere als Freaks :-x x:)

;-D

Pqribons


@ Port Royale

Das ist ja nun völliger Unsinn - mit Sicherheit gibt es Zusammenhänge

zwischen den Körperteilen - nicht umsonst werden bei Kindern die Hand-

gelenksknöchelchen vermessen, um eine Aufschluß über die Erwachsenen-

größe zu bekommen ...

Zudem weiß unsere moderne Wissenschaft auch noch nicht alles und

von den Zusammenhängen in der Natur nur einen Bruchteil ;-)

g9erha2rd1


eng gebaut

hallo,meine freundin ist sehr eng gebaut deshalb hatte sie bei der geburt ihrer kinder auch ein kaiserschnitt. unser problem ist, dass ich zu stark gebaut bin (zu dick) ich komm bei ihr nicht richtig rein. experimente haben wir noch nicht gemacht aber lösungen für das problem müsste es doch geben. sie wollte mich schon aufgeben, im moment ist ihre liebe zu mir noch stark genug. ich weiss selbst kein rat, vieleicht weiss jemand, wie man das problem lösen könnte.

sJevssantoaduxe


hallo,meine freundin ist sehr eng gebaut deshalb hatte sie bei der geburt ihrer kinder auch ein kaiserschnitt. unser problem ist, dass ich zu stark gebaut bin (zu dick) ich komm bei ihr nicht richtig rein. experimente haben wir noch nicht gemacht aber lösungen für das problem müsste es doch geben. sie wollte mich schon aufgeben, im moment ist ihre liebe zu mir noch stark genug. ich weiss selbst kein rat, vieleicht weiss jemand, wie man das problem lösen könnte.

wenn du sagst du bist stark gebaut, meinst du deinen körper insgesamt oder dein bestes stück? und ist deine freundin sehr schlank oder ist die scheide eng oder das becken schmal oder was meinst du?

6QPXaxck


@ Netti_Berlin

He, he, ich wundere mich, dass hier anscheinend kaum jemand meinen Humor versteht... ;-) Das mit den "Freaks" und "Mutanten" war als kleiner Spaß gedacht, da extrem große Penislängen nunmal in der Tat recht selten sind, da sie evolutionär halt nicht sonderlich adaptiv sind... Ich möchte hier nicht oberlehrerhaft klingen, aber wer sich ein bißchen mit Biologie auskennt, weiß, dass wir alle mehr oder weniger Mutanten sind - Mutationen sind der Motor der Evolution, manchmal sind sie förderlich ("adaptiv"), manchmal "Müll" und bisweilen auch einfach nur egal... Die Comic- und Kino-Helden "X-Men" sind z. B. auch Mutanten - und die sind doch eigentlich ganz cool, denn sie haben ja bekanntlich diverse übermenschliche Fähigkeiten... ;-D :-p

Ebenso ist der Begriff "Freak" anscheinend für manch einen eher negativ behaftet... Letztendlich bedeutet das aber nicht viel mehr als "ungewöhnlich". Oftmals nutzt man sowas ja eher als Kompliment (z. B. "Computerfreak") und für mich ist es als Sportler auch ein Kompliment, wenn mich einer in sportlicher Hinsicht als "Freak" bezeichnet. Wahrhaftige Freaks sind z. B. Roger Federer oder Zinedine Zidane - Männer, die in ihren Sportarten quasi in ihrer eigenen Liga spielen... :)^

Übrigens kann ich Dir versichern: Ich bin auf größere Flöten als meine eigene keineswegs neidisch, da ich mit meinen 18/5 bislang schon mehr als genug "Schaden" angerichtet hab'... ;-D

Wenn eine Zauberfee ankommen würde und mich zwänge, mich entweder für 3 cm mehr oder 3 cm weniger Löreslänge zu entscheiden, würde ich mich in der Tat für 3 cm mehr entscheiden, aber am liebsten bleib ich so wie ich bin - ich habe für mich festgestellt, dass das die optimale Bestückung ist, um die meisten Frauen anatomisch und psychologisch "scharf" zu machen und gleichzeitig den angerichteten Schaden in Grenzen zu halten... -"Design" und "Funktionalität" gehen eine harmonische Beziehung miteinander ein... 8-)

Wenn ich an meiner Fleischpistole was ändern könnte, dann würde ich nur den leichten Knick im letzten Drittel begradigen, der stört ein wenig mein ästhetisches Empfinden... :-/

Aber alles in allem darfst Du mir glauben, dass ich anscheinend zu der Minderheit der Männer gehöre, die keinerlei Pimmel-Komplexe haben - sollte einer Lady meine Lasche zu groß, zu klein, zu dick, zu krumm oder sonstwas sein, dann: Bon Voyage... *:)

Es ist echt lustig, dass einerseits überall so getan wird, dass die Sorgen vieler Männer um ein vermeintlich zu kleines Glied "albern" wären, aber wenn dann mal einer wie ich ankommt, der ganz ordentlich bestückt ist und deutlich macht, dass er keineswegs mehr "Equipment" möchte, muss man dem dann gleich wieder unterstellen, er sei ja nur neidisch auf größere Fleischpeitschen... Das ist an Absurdität ja kaum mehr zu überbieten... So kann man den armen "Schweinen" hier mit ruiniertem Pimmel-Selbstwertgefühl ja echt "Mut machen", denn die bekommen so ja implizit vermittelt, dass man selbst mit überdurchschnittlicher Schwanzgröße am besten noch Komplexe haben sollte, denn jeder Mann müsste sich demnach mindestens 20 cm wünschen - weil die Frauen ja in Wirklichkeit doch nur Spaß mit Typen wie Lexington Steel und seinen Monsterriemen-Freunden haben... :-/

Deswegen hier abschließend nochmal eine kleine Aufmunterung von einem relativ "lang Geratenem" (keinem "Freak"... ;-) )an die Jungs, die auch mit 16 cm Länge noch glauben, 'nen Zwergenpimmel zu haben - glaubt nicht das Geschwafel, dass viele Frauen nur Spaß mit Schwänzen der Ü 20 - Liga hätten - ich bin auch aufgrund meiner 18 cm schon oft auf latent verängstigte Gesichter und Bitten um äußerste Vorsicht von Damenseite gestoßen... Leider ließen sich aber gewisse Nachblutungen bisweilen nicht vermeiden (übrigens bin ich kein "Brutalo-Rammler", falls mir das jetzt als nächstes angedichtet werden sollte... ;-) ).

-sFleoretxte-


größere Flöten

Fleischpistole

meine Lasche

Fleischpeitschen...

Zwergenpimmel

na das nenn ich doch mal kreativ!! :-)

gserkhaxrd1


eng gebaut

hi ich meinte dass meine freundin ein enges becken hat,und mein bestes stück zu dick ist (nicht zu lang)ich selbst bin schlank meine freundin auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH