» »

Freundin hat komisches Gefühl nach Fingern

jqatck_lwhitxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

gestern Abend habe ich meine Freundin mit den Fingern befriedigt, das erste mal an dem ich auch mit einem Finger in sie eingedrungen bin(vorher nur an der Klitoris). Sie hatte auch mehrere Orgasmen und meinte sie hätte keine Schmerzen gehabt, nur danach ein komisches Gefühl zwischen den Beinen. Heute Nachmittag teilte sie mir mit dass sie dieses komische Gefühl immernoch da sei, etwas anders als kurz danach.

Ist das normal, wenn sie Jungfrau war?

Ich habe Angst dass da jetzt was nicht in Ordnung ist.

Danke für jede Antqwort *:)

Antworten
K4lei&neMausx88

komisches gefühl müsstest du etwas näher definiern. tut es weh? veränderter ausfluss? gereizt? vielleicht wars nur ungewohnt und das gefühl geht wieder weg @:)

N<au/g6hty_0Girly

wenn du nur mitm finger in sie eingedrungen bist, ist sie noch jungfrau ;-) also ich mein nur, weil du schreibst 'wenn sie jungfrau WAR'

j*ackd_whixte

so die Sache hat sich erledigt, das gefühl is weg :-))

ich meinte damit dass sie jungfrau war und immernoch is, schon klar^^ naja danke für die antworten :-D

N9au_ghty_sGxirly

hihi...

okay ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH