Forum » Sexualanatomie »
08.06.06 14:44
Ich habe mir vor kurzem ne penispume geholt da meiner erregiert gerade mal 12 cm misst. nur da geschieht nix mbeim pumpen. mache ich was falsch?
08.06.06 15:15
Was soll denn da passieren? Darfst net denken das dein bestes stück dann die ganze pumpe ausfüllt. Das is wunschdenken 
mfg
08.06.06 16:46
...können doch auch ganz lecker sein! Die Länge ist nicht alles! 
08.06.06 17:27
naja ich habe mir gedacht da könnten 2 - 3 cm rauskommen. es ist nicht einfach mit so nem kleinen, glaubts mir
08.06.06 18:04
Wenn so ein Ding wirklich dauerhaft funktionieren würde, glaubst du wirklich, es gäbe auf der Welt noch kleine Schwänze? 
08.06.06 22:08
...können doch auch ganz lecker sein!
isst hier einer kleine schwänze
klar, zum Frühstück oder nachmittags zum Kaffee, die machen nicht so satt wie die großen... 
08.06.06 22:12
...muss man auch wirklich "essen" bzw. verschlingen, oder?!
12.06.06 14:17
naja ich habe mir gedacht da könnten 2 - 3 cm rauskommen. es ist nicht einfach mit so nem kleinen, glaubts mir
in wiefern meints du das denn ? 
auch mal an die mädels, ist das mit "so wenig" wirklich nicht si dolle, wie er das grad darstellt ?? 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH