» »

Penis riecht nach fisch?

tFttoquich hat die Diskussion gestartet

Es gab schonmal so einen Faden, jedoch hab ich ein anderes problem.

Ich bin 15 und ornaniere täglich 1-2 mal. Nach einer halben stunde nach dem orgasmus fängt mein penis an ziemlich abartig zu riechen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich ein Pilz haben sollte, von wem auch ohne Geschlechtsverkehr. Oder hat es einfach nur mit dem Sperma zu tun und ist völlig normal?

Ich wasche mich und mein bestes Stück täglich mit normalem Duschgel und leide nicht an Hygienemangel denk ich mal :-)

Sollte ich mein Teil vielleicht ohne Duschgel, sondern nur mit Wasser waschen? Aber wird er davon überhaupt richtig sauber?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
t;tBtouxch

noch eine hätte ich da:

Wascht ihr euern Penis nach dem ornanieren sofort danach oder macht ihr nur das gröbste mit dem Taschentuch weg?

Ich habe bei mir persönlich auch bemerkt, dass wenn ich länger nicht orananiere, mein penis nicht nach fisch riecht.

Kdlei.neMa@us8x8

wenn dus länger nicht machst und er dann nicht riecht müsste man eigetnlich draus schließen, dass es am sperma liegt. wasch ihn halt mal gleich danach und schau obs dann riecht, das auszuprobiern dürft ja wohl net so schwer sein

k itm4icheNl36

penis riecht nach fisch?

nach dem SB gleich waschen :)^ sonst schreien ihrgendwann die Maden mach´s licht aus wenn du die Vorhaut zurückziehst ;-)

dLas1-y$vVilexin

iiiiiiiihhhhhhhhhhiiiiiii

m`onty5 burxns

Jo, den Penis am besten nach der SB waschen, sonst fängts an zu riechen.

oybergZoascchxoitl

bei mir riechts danach nicht. und ich wasch mich selten danach.

ryitldy

ha ha ha ich lach mich kaputt!

Das ist doch klar das wenn ich die Sose nicht richtig entferne also es kann nur stinken!!

D-er W8ollxe

WASCHEN!

Du Ferkel!

p@uttex1

Ich denke, es ist das Sperma, was da riecht!

Mein Tip: fang das Sperma mit einem Taschentuch auf und halt Dein bestes Stück danach kurz unter den Wasserhahn - Problem gelöst! :)^

L9a~nge#rM5atze

wenn's nach fisch riecht ist kein gummi drüber

d7erv|icefxreak

also

wenn dein Sperma stinkt, den sollteste villeicht mal zum Arzt gehen!

b0er\nd17c4x5

geruch am penis

nach der sb schwanz waschen und dann sh. link "vorhaut ständig zurückgezogen tragen". ist geil und riecht nichts mehr

APnast3asiagzirl

Sperma abwischen

nach dem Wixen Penis waschen, dann stinkt nix mehr. Ich würde allerdings nicht immer Duschgel nehmen wenn du 2 x täglich wixt. Klares Wasser tut es auch, sonst wird evtl. deine Haut gereizt von der Chemie.

sptAv

Täglich 2x mit seifenfreier Waschlotion

waschen, mit genug Wasser spülen, abtrocknen und mit zurückgezogener Vorhaut trocknen lassen. Wenns zwischen Pimmel und Vorhaut sauber UND TROCKEN ist, dann kann nichts riechen. Aber beeil dich, sonst endet dein besten Stück mal an einer Angel... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH