» »

Penis riecht nach fisch?

tHttoucxh hat die Diskussion gestartet


Es gab schonmal so einen Faden, jedoch hab ich ein anderes problem.

Ich bin 15 und ornaniere täglich 1-2 mal. Nach einer halben stunde nach dem orgasmus fängt mein penis an ziemlich abartig zu riechen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich ein Pilz haben sollte, von wem auch ohne Geschlechtsverkehr. Oder hat es einfach nur mit dem Sperma zu tun und ist völlig normal?

Ich wasche mich und mein bestes Stück täglich mit normalem Duschgel und leide nicht an Hygienemangel denk ich mal :-)

Sollte ich mein Teil vielleicht ohne Duschgel, sondern nur mit Wasser waschen? Aber wird er davon überhaupt richtig sauber?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
tRtptouXcxh


noch eine hätte ich da:

Wascht ihr euern Penis nach dem ornanieren sofort danach oder macht ihr nur das gröbste mit dem Taschentuch weg?

Ich habe bei mir persönlich auch bemerkt, dass wenn ich länger nicht orananiere, mein penis nicht nach fisch riecht.

K=leindeMahus88


wenn dus länger nicht machst und er dann nicht riecht müsste man eigetnlich draus schließen, dass es am sperma liegt. wasch ihn halt mal gleich danach und schau obs dann riecht, das auszuprobiern dürft ja wohl net so schwer sein

kDitmicehel3x6


penis riecht nach fisch?

nach dem SB gleich waschen :)^ sonst schreien ihrgendwann die Maden mach´s licht aus wenn du die Vorhaut zurückziehst ;-)

dzas->yvcilein


iiiiiiiihhhhhhhhhhiiiiiii

mSon3ty xburns


Jo, den Penis am besten nach der SB waschen, sonst fängts an zu riechen.

o3berkgNoasnchoixtl


bei mir riechts danach nicht. und ich wasch mich selten danach.

r.ilJy


ha ha ha ich lach mich kaputt!

Das ist doch klar das wenn ich die Sose nicht richtig entferne also es kann nur stinken!!

D[er WoKlle


WASCHEN!

Du Ferkel!

pvutbte1


Ich denke, es ist das Sperma, was da riecht!

Mein Tip: fang das Sperma mit einem Taschentuch auf und halt Dein bestes Stück danach kurz unter den Wasserhahn - Problem gelöst! :)^

L0ang!erMatxze


wenn's nach fisch riecht ist kein gummi drüber

d.erv4icefreaxk


also

wenn dein Sperma stinkt, den sollteste villeicht mal zum Arzt gehen!

b*erned1744x5


geruch am penis

nach der sb schwanz waschen und dann sh. link "vorhaut ständig zurückgezogen tragen". ist geil und riecht nichts mehr

ASnas%tasibaxgirl


Sperma abwischen

nach dem Wixen Penis waschen, dann stinkt nix mehr. Ich würde allerdings nicht immer Duschgel nehmen wenn du 2 x täglich wixt. Klares Wasser tut es auch, sonst wird evtl. deine Haut gereizt von der Chemie.

s tv


Täglich 2x mit seifenfreier Waschlotion

waschen, mit genug Wasser spülen, abtrocknen und mit zurückgezogener Vorhaut trocknen lassen. Wenns zwischen Pimmel und Vorhaut sauber UND TROCKEN ist, dann kann nichts riechen. Aber beeil dich, sonst endet dein besten Stück mal an einer Angel... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH