» »

Mädels, Hygiene...

G$ras-xHalm


:-D na mach mal...er wird mich sicher sperren.. ;-)

bPau-Jknecxht


ich bin jetzt lieber ruhig, sonst werde ich gesperrt, weil ich schon wieder ein Faden schreddere. :-/

dVaircy


2 mal duschen täglich? Eure arme Haut!!!! Ich dusche nur jeden 2. oder dritten Tag. Jeden Tag wird gewaschen: Intimberreich( mit spezieller milder waschlotion von multigyn), Unter den Armen und Gesicht! Haare wenn sie fettig sind( quasi immer beim duschen) Unterhose und Socken täglich neu, aber Bh? hallo, da riecht gar nix? schweiß kommt da bei mir zumindest nicht ran. ne Woche finde ich da ok. lieber das t-shirt wechseln nach 2-3 Tagen. Jeans kann solange getragen werden bis sie dreckig wird ( naja, sagen wir bis 2 Wochen)

Dieser ganz Hygienewahn! Wer 2 mal duscht ( außer nach Sport) hat total den Knall und tut der Haut nix gutes...

Liab0bygi$rl


Slipeinlagen hasse ich übrigens..

danke!

ich dachte schon ich bin die einzige, die diese pappdingensen verabscheut.

der sinn von slipeinlagen ist mir mit meinen 45 jahren noch immer nicht klar...

ich hasse die dinger auch wie die pest, sowas von sinnlos, wüßte auch gar nicht wo ich die bei meinen höschen hinpacken sollte und die platz haben ;-D

Wer 2 mal duscht (außer nach Sport) hat total den Knall und tut der Haut nix gutes...

das muß doch wohl jeder selber entscheiden %-|, ich dusche schon immer täglich und habe keine probleme mit der haut

jeden 3. tag duschen würde ich mich vor mir selber anekeln genauso wie 2 wochen lange ne jeans zu tragen oder das t-shirt 2-3 tage zu tragen oder den bh ne woche *schüttel*

ich würde mich zu tode grausen, weiß auch daß ich da etwas sehr penibel bin, ich brauche täglich n frisches top oder pulli ( t-shirts trage ich so gut wie nie), täglich frisches höschen, jeans vlt ne halbe woche, und bh spätestens jeden 2. tag, aber deswegen hat jemand für mich keiner n knall der es anders handhabt

G\rasm-Haxlm


Eure arme Haut!!!!

die ist ganz normal, nicht mal trocken.

lieber das t-shirt wechseln nach 2-3 Tagen.

ich wechsle ein Shirt nach jedem Tag, denn zumindest ich schwitze und ich hab keine Lust, meine durchschwitzten Sachen am nächsten Tag wieder anzuziehen. *eklig*

Wer 2 mal duscht (außer nach Sport) hat total den Knall

jetzt halt aber mal die Luft an! >:( bloss weil du es übertrieben findest hat man noch lange keinen "Knall"! %-| :(v

ich dusche so oft weil ich ziemlich heftig schwitze.

-sman^kax-


yeah, ich hab dann "keinen knall", weil ich, zumindst im winter, auch nicht täglich dusche. bei der hitze im moment aber schon, fühle mich sonst ölig. deo täglich, gehört dazu wie zähneputzen, haarekämmen und so.

slipeinlagen *schüttel* wenn dann auch vor und nach/während der tage.

klamotten wechsel: höschen täglich frisch. ich zieh jeden tag andere sachen an, leg aber eigentlich so ziemlich alles bis auf höschen und socken wieder in den schrank und zieh es dann nochmal an. wenn ich aber geschwitzt hab, kommt das shirt auch in die wäsche. halt nach gefühl und ob es noch frisch riecht.

allerdings finde ich auch, dass es ne art hygienewahn gibt. manche mädels riechen, als hätten sie in parfum gebadet... man muss es echt nicht übertreiben. dennoch hat m. m. n. keiner nen knall, der häufiger duscht. ich persönlich muss vorsichtig sein, weil ich neurodermitis habe. da ist weniger wasser oft mehr. :-)

seht zu, dass ihr euch wohlfühlt, mädels!

und viel spaß beim fußball. bitte alle australia die daumen drücken heut! :)o

b-ese&n21


jeden 3. tag duschen würde ich mich vor mir selber anekeln g

ich bin genau der selben meineung min. 1 mal am tag sollte man schon duschen oder sich con kopf bis fuß am waschbecken waschen. ich finde es auch ziemlich eklig, wenn ich in engen räumen neben nach schweiß stinkenden menschen stehe. und wenn man sich morgens duscht und ein deo benutzt glaub ich nicht, dass man mittags nach schweiß richt. PFUI

und 2 wochen lang ne hose tragen geht gar nicht, ich finde slipeinlagen ne gute sache, ich mag es nicht wenn ich den ausfluss im slip habe, der ja dann am ende auch durch geht und dann am ende noch 2 wochen ne hose tragen :(v

pcutAte31


Ich dusche im Sommer (also wenn es so warm ist wie jetzt) eigendlich jeden Abend, wenn ich geschwitzt habe. Ansonsten jeden 2. Tag. Wenn ich nicht geduscht habe, wasche ich mich abends mit Waschlappen und Seife. So bin ich mich immer sauber und frisch, vor allem, wenn mein Schatz und ich noch was vorhaben! ;-)

Meine Unterwäsche wechsel ich so, wie ich dusche.

Slipeinlagen habe ich früher getragen, wenn ich mal Ausfluß hatte oder wärend meiner Periode als Schutz, falls was durch das Tampon gekommen wäre. Da ich dank Spirale nun weder Periode noch Ausfluß habe, benutze ich keine Slipeinlagen mehr.

*:)

dLarcxy


Zunächst wollte ich keinen Beleidigen mit dem "Knall". Klar, jeder kann es machen wie er will. Man duscht aber jedesmal den natürlichen Schutzmantel von der Haut.

Ich finde stinkende Menschen auch eklich, aber wenn man jeden Tag die kritischen Stellen reinigt riecht nix. Diese Parfüm WOlken echt widerlich...Deo, Parfüm, dann noch ne TOnne Haarspray. Schonmal überlegt dass man sich den Partner instinktiv und unbewusst über den Geruch, welcher das Immunsystem und die Gene quasi wiedergibt, aussucht ??? ?? Ich rieche lieber einen Mann der nach sich und nicht nach irgendnem Calvin Klein riecht. Der Geruch ( Körpergeruch, nicht Schweißgeruch)von meinem Freund turnt mich total an, deswegen bin ich froh dass er nicht 2 mal täglich duscht. Und er selbst sagt auch zu mir dass ich gut rieche. Wenn ich frage nach was, dann sagt er "nach mir".

d>arxcy


Ach ja,

wenn man sich nach 2 tagen nicht duschen vor sich selbst ekelt hat man ein Persönlichkeitsproblem!

L'abbnygirJl


wenn man sich nach 2 tagen nicht duschen vor sich selbst ekelt hat man ein Persönlichkeitsproblem!

lol

*mal sofort den psychoanalytiker anruf*

l>iq


wenn man sich nach 2 tagen nicht duschen vor sich selbst ekelt hat man ein Persönlichkeitsproblem!/z]

wieso? Mich interessiert nur mal die Erklärung :-)

lQixq


wenn man sich nach 2 tagen nicht duschen vor sich selbst ekelt hat man ein Persönlichkeitsproblem!

wieso? Mich interessiert nur mal die Erklärung :-)

G6r6as-eHalxm


Ich finde stinkende Menschen auch eklich, aber wenn man jeden Tag die kritischen Stellen reinigt riecht nix.

mag sein - aber wieso nicht gleich duschen? Wo ist der Unterschied?

Diese Parfüm WOlken echt widerlich...

alle die täglich duschen sind in Parfüm-Wolken gehüllt? Bin ich nicht... %-|

wenn man sich nach 2 tagen nicht duschen vor sich selbst ekelt hat man ein Persönlichkeitsproblem!

klar, Frau Psychologin. zzz zzz z

A%mbkeZrlxe


Duschen jeden Tag. Bei dem Wetter auch zwei Mal. Sich abends noch mal eben kurz abduschen ist ja keine große sache. Saubere Unterwäsche täglich. Und Slipeinlagen? Auch mir verschließt sich der Sinn! ( Außer man hat wirklich starken Ausfluß). Aber wofür diese unbequemen Dinger, wenn ich meine Unterwäsche doch eh täglich wechsel?

Ich finde es wichtig sich wohl zu fühlen. Ich empfinde es jedoch auch als Zumutung, wenn ich manche Leute " riechen muss". Wenn im Supermarkt jemand vor mir steht und nach altem Schweiß riecht. Das finde ich unverschämt und gehört verboten!:(v

Es gibt echt günstiges Duschgel und Deos und niemand sollte stinken!!Bäääääää sag ich da nur!

Ansonsten noch allen nen sonnigen,heißen Tag!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH