» »

Optimale penisgröße 8,5cm - 20.000 frauen befragt

t(gooxfus hat die Diskussion gestartet


so. bevor sich hier alle weiter fragen, wie groß der optimale penis sein muß, stell ich euch mal abschließend den link zur verfügung.

vergrößerung ist halt out ;-)

[[http://penicrusher3000.com/Penisuebergroessen-Tabelle.htm]]

Antworten
bgalAabNalxa


Die Website ist doch im Leben nicht ernst gemeint! Ich habe ein "kleines bischen" mehr als 16 cm und bei mir hat sich noch keine Frau über:

Gemäß aktuellen Ergebnissen der G-REW-Z-Studie, bei welcher 20.000 Frauen nach der optimalen Penisgröße befragt, sowie laboratorische Messungen vorgenommen wurden, liegt hier eine akute Überdimensionierung des Penis vor, der zu subjektivem Schmerzempfinden bis hin zu akuten Verletzungen während des Geschlechtsakts führen kann.

beschwert.

S5qui\zzel


Haben die cm mit inch verwechselt ;-D ?

hRd19


Glaub ich auch Squizzel! *loool*

j9abor{osa


8,5 x 2,4 also?

j%aboro"sxa


gute 20 cm...

t"goWofuxs


wieso? 8,5 cm is doch prima :-)

B0asbtian^20


Also ich habe 14 cm. Aber ändern kann man(n) eh nix! (naja vill schon, aber davon mal abgesehen) Man(n) sollte mit dem zufrieden sein was man hat. :-)

Und wie schon oft gesagt: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf wie und was man damit macht. ;-)

NBUDImST-x87


Ist es wiedermal so weit...

:°_...hallo??!..Jetz schwappen wiedereinmal die Früchte der männlichen Minderwertigkeitsprobleme über..

Seit Jahrhunderten ist dieses Thema aus den Köpfen der Männer nicht weg zu kriegen. Verwunderlich wirklich...dabei liegt es doch so offenslichtlich auf der Hand wenn du 8.5 cm hast kool....wenn du 65 cm hast auch kool...alles dazwischen ist noch besser ;-)...

man hat was man hat....doch dem Mann kanns nie genug sein....

ich finds nicht schlimm wenn einer eine 3 cm Latte hat....aber was ich hingegen peinlich finde ist, wenn ein Mann mit einer Baumstammgrossen Keule eine Frau aufgrund schlechtem koordinaten-"gefühl" nicht befriedigen kann.

scheiss auf diese ganzen Studien!!....1930 wollte ein Wissenschaftler beweisen, dass Afrikaner "prinzipiell ein Fehler in der Menschlichen Entwicklung" sind. Ein paar Jahre danach wollte ein anderer beweisen, dass alle schwule "einen Schaden während des Embryonalprozesses durchmacht haben"...

Wieso können 4 cm nicht einfach gute 4 cm sein, 20 cm gute 20 cm...?!

Wieso sind die meisten Männer so "Norm"-fixiert?!

Wieso kann ein Schwuler nicht einfach ein normaler Mensch sein, der anstatt auf eine Frau halt auf einen Mann steht (das gleiche gilt bei Lesben!!)

Wieso..?!

Der Punkt ist, es giebt keinen Grund so sind die Menschen, doch Idealismus in einer fast schon zwanghaften Form

kann auch irgendwann langweilig werden !!

- Noch einen schönen Abend :-)

B9astjixan20


@NUDIST-87

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-)

tigooxfus


@balabala

sicher ist die seite ernst gemeint. dafür gibts sogar software ;-)))))

[[http://www.penicrusher3000.com/Computerinterface.htm]]

bAecrt#man


tgoofus

die Seite ist genial.

Alles "wissenschaftlich bewiesen".

;-D *:)

Bin mal gespannt, wann der erste Tread mit dem Thema "Mein Luftpenis ist undicht. Welches Flickzeug hilft?"

*:)

BBärx45


Es ist doch nicht zu glauben!!

Wenn ich mein Geld mit Penisverkleinerungen verdienen wollte o. müsste, würde ich auch so einen Schwachsinn verbreiten. :(v

t3gotofxus


@bertman

stimmt. wir sollten dort gleich mal hinschreiben, damit die was entwickeln ;-)

jQaborxosa


Na, das ist doch die Gelegenheit, so richtig loszuprotzen

;-D "Also, ich hab mir neulich den Penis verkleinern lassen, 30 cm waren mir dann doch etwas zu groß... Jetzt ist er nur noch 24 cm groß..."

Am Schönsten ist ja die "medizinische Bezeichnung" für die Übergrößentypen: 12 bis 15,99cm hat man B 747 getauft :-D lol man hätte ja auch auf Saturn I zurückgreifen können, oder auf Ariane V.

Wie hieß der Airbus? A380?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH