» »

Optimale penisgröße 8,5cm - 20.000 frauen befragt

t`hovxo


Also am besten hat mir das hier gefallen

Unter 'Penismutationen':

Der Invexpenis kann als Fleisch- oder Blutpenis auftreten. Er kennzeichnet sich dadurch, dass der Invex-Penis im erschlafften Zustand sehr gross ist (12-20cm) und bei einer Erektion um ca. 50% kleiner wird

Aber auch der Produktename 'PeniCrusher3000' hat schon fast Monty-Python-Qualitäten...

;-D ;-D ;-D

Und das sympathische medizinische Personal flösst einem schon beim Anblick so richtig Wussow'sches Vertrauen ein...

Guter Hoax!

A3rtelfla_


Irgendwie vermisse ich auf dieser Seite den Zusatz "fun".

Also keine Ahnung, aber die Leute die das erfunden haben bzw. diese Texte verfasst haben würde ich gern mal kennenlernen ;-D

jTaboroxsa


Die Seite bleibt jetzt erstmal ne Weile bei meinen Favoriten.

Schön gemacht auch der medizinische Leiter: Ressier Nedoh, also Hoden Reisser, oder der größte Typ: Re-bm(oB) ;-D

tWgooCfus


@jaborosa

dito: vor allem schick ich denen mal nen artikel. im glossar kann man auch eigene artikel schreiben :-)

coole idee.

leider gehts nur per email. mal sehen was passiert...

jBaborxosa


hab ich auch gerade gemacht :-D Mal sehen...

*:)

MQidgard'somtr


Innerhalb der G-REW-Z-Studie wurden Penisgrößen von 6,5 bis 7,99 cm als Idealgröße empfunden.

Die Befragten Frauen empfanden bei einer Stimulation durch diese Penisgröße ein gesteigertes Lustempfinden.

Einige berichteten von "Multiplen Orgasmen", die durch Stimulation des G- und V-Punktes hervorgerufen wurden.

Durch Auswertung von 200 Computertomographischen Messungen konnte ebenfalls der Verdacht einer Verstärkten Stimulation des F-Läppchens erhärtet werden,

welches sich hinter den vorderen Scheidenwänden befindet und in vorherigen Studien zu wenig Beachtung fand.

Na, wenn das in der Tat alles zutreffend sein sollte, kann ich ja von Glück sagen...

;-) ;-D :)D

ALnon2ymit%aet +ist] tolxl


Am Schönsten ist ja die "medizinische Bezeichnung" für die Übergrößentypen: 12 bis 15,99cm hat man B 747 getauft

Jetzt kann ich immer behaupten, dass mein Penis eine B-747 ist. Wunderbar.

SPcEhn4urzi


ich wußte schon immer,

das Frauen Schwierigkeiten mit der Größenbestimmung haben ( siehe Einparkprobleme ). Das hier ist ja wohl mehr als Blödsinn . Ich hab immer gedacht meiner ist relativ klein und nun muß ich feststellen , das er Überübergröße hat , also sogar dann nen A 380 darstellt. Ach immer diese Studien , ab damit ins Klo.

cqHidpxA


fake..

diese seite is ja mehr als gefaket... allein schon der name des projektleiters ist besonders einfallsreich... aber mal ne ernste frage den G-Punkt kenne ich.. jedoch V-Punkt ? wattt is datt und woo liegt datt ?

L@eicbhtjgexwicht


G-REW-Z -> Z-WER-G

Nicht schlecht ;-)

Die Seite ist zum totlachen ;-D

S4uper_goofxy


Die Seite ist echt witzig und wenn ihr auf "Bestelllung klickt, könnt ihr folgendes lesen:

"Spätestens zu diesem Zeitpunkt trainiert das Team von MenMedical seine Bauchmuskeln durch hysterische Lachanfälle, weil ihr doch nicht wirklich glaubt, dass man so einen Blödsinn tatsächlich irgendwo kaufen kann... Wir hoffen trotzdem, dass ihr viel Spaß auf unserer Seite hattet."

:-)

L.ackyzLucxk


Tabelle

Hey Leute

Die Tabelle zweifle ich ganz energisch an, dann hätten ja selbst 7-9jährige eine ganz normale Penislänge wie ein Mann haben sollte

Die Tabelle von McKinsy sieht nämlich ganz anders aus und diese stimmt. Ich selbst bin im medizinischen Bereich tätig und lernte schon, dass die Durchnittsgrösse bei ca 14-15 cm liegt.

LuckyLuck

Sza_lamxe


Mittlere-Untergröße

4 bis 4,49 cm

EPUL-5

Bei dieser Penisgröße ergaben sich innerhalb der Studie sehr schwankende Werte. Abschließend kann von ca. 60% Frauen ausgegangen werden, die den Geschlechtsverkehr als schön empfanden und zumindest in 37% aller Fälle einen Orgasmus erlebten.

Kann man wirklich mit 4 cm (richtigen bzw. schönen) Geschlechtsverkehr haben? :-/ Gott, da bringt ja selbst die sagenumwobene "Technik" nichts... Und ich bezweifle stark, dass man eine Frau damit zum Orgasmus bringen kann... Ausser man streichelt mit seinem besten Stück den Kitzler der Frau ;-)

jcaboSrxosa


Ich selbst bin im medizinischen Bereich tätig und lernte schon, dass die Durchnittsgrösse bei ca 14-15 cm liegt.

Dann solltest Du Dir noch den entsprechenden medizinischen Humor aneignen ;-)

EOinDeu<tschxer


Geil finde ich ja auch die Kommentare:

"Nicht nur, dass ich in knapp 30 Tagen schon eine Verkleinerung meines Penis um 7cm erreicht habe und meine Freundin sich total auf den Sex mit mir freut"

Wahnsinn, 7cm in nur 30 Tagen!

"Besonders die Software "Sleepwell" hat mir sehr gut gefallen, weil ich nun endlich nicht mehr nachts aufs Klo muß"

Könnte ja vielleicht auch bei Blasenschwäche helfen.

Was muss man eigentlich studiert haben um so ein Ding zu erfinden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH