» »

Komplexe wegen kleinem Penis?

k`anut`ia


Hallo zusammen,

ich bin auch der Meinung, daß der Penisgröße viel zu viel Bdeutung gegeben wird. Ich habe auch nur 12 cm, aber bisher damit keine Probleme gehabt.

Mich interessiert aber eine andere Frage:

Wenn mir eine Frau gefällt, kann ich ihre Erscheinung ganz gut einschätzen (Größe der Brüste, Form ihres Hinterns usw).

Ihr Frauen könnt das nicht, wenn man nicht gerade vorher mal in die Sauna geht. Wie ist das, wenn zum ersten Mal die Hose fällt und das gute Stück zum Vorschein kommt?

Stellt Ihr Euch vorher schonmal vor, wie "er" wohl sein wird? Oder ist es wirklich ziemlich schnuppe, solange das Gefühl stimmt?

Grüße

kanutia

k3anutixa


Ach, und nochwas: was Frauen an Männern mit kleinen Schwänzen wirklich nervt sind deren Komplexe ("reicht er Dir auch wirklich?" - "hatte Dein Ex einen größeren?" usw.)!

Wenn Mann das nicht zum Problem macht, hat Frau auch keins damit.

Also sollten wir "Kleinen" selbstbewußt sein und kein großes Getue darum machen. Wir gleichen das Fehlende locker durch mehr Hingabe, Finger- und Zungenfertigkeit und Technik aus. Beim Blasen liegen wir sowieso weit vorne, weil den meisten Frauen große Dinger beim Blasen unangenehm sind. Ich kann meinen fast bis zum Anschlag reinschieben ohne daß es sie würgt - saugeil!

Alles klar?

kanutia

Mtauasia 2x8


@Mitsos

Hatte schon zwei Partner die dieselbe Größe hatten wie Du hab ehrlich gesagt genauso einen Orgasmus gehabt, wie bei einem der jetzt 20cm groß ist, da ist es für mich sogar manchmal schwieriger, weil das auch weh tun kann. Aber ich glaube das es viel damit zu tun hat, ob mir der Mensch gefällt, und was ich für ihn fühle. Und wenn ich einen Mann toll oder geil finde, dann tu ich das ja nicht erst, wenn ich seinen Penis gesehen habe, oder? Mach Dir nich so'n Kopf, es ist viel wichtiger, welches Gefühl Du für eine Frau hast, und was Du ihr sonst noch geben kannst. :)^ ;-)

l?atin>abexl


ganz ehrlich? ich habe keine ahnung wie lang der von meinem freund ist... das einzige was ich eiß: es reicht mir vollkommen, und ich bin sher zufrieden. wenn ich mal so drüber nachdneke wird er auch nicht viel länger als 15 cm sein.... kommt halt auch immer drauf an, mit wem und wie er "ihn" einsetzt!

M3aus`i 2x8


@Latinable

Genau das meine ich wenn er weiß was er damit anstellen kann ist es eher hinderlich wenn das Ding sooooo groß ist. Aber meiner glaubt mir auch nicht das seiner groß genug ist u ich weiß garnicht ob es so schön wäre wenn das Ding dann so groß wäre.

GuioKvann_i77x15


Mach dir keine Sorgendeswegen, wenn du sie gut Popst

geht das schon.

a8lezba


mensch jungs, hört endlich auf euch sorgen zu machen.

solange ihr keine erektionsprobleme habt ist doch alles in bester ordnung.

da ich vor kurzem auch mal n älteren thread über das thema gelesen hab, wollt ich noch mal allen mädels, die nur auf kerle ab 18cm und so stehen und sich darunter garkeinen erst nehmen würden,sagen:

wenn der penis eines mannes für euch den ganzen sexappeal an ihm ausmacht, dann werdet jetzt nicht neidisch...denn mein süßer hat eindeutig den längsten....:

mein schatz ist ca. 1,83m groß,hat ca.13/14cm....macht zusammen ca. 1,96m/1,97m geballte männlichkeit und sexappeal.

na? neidisch? :-o

wusst ichs doch x:)

J0osefd ZH


8cm

Ich denke, dass ab 8cm alles in Ordnung ist

J&osefK ZH


zu gross?

Es gibt Stellungen, wo er gar nicht so weit rein kann, oder, wo sie bestimmt, was geht

gqrkün%esV mäd!chen


klar sieht es nicht sooo übermäßig aus wenn ein echt bulliger mann einen mini hat.

ich hatte erst einen mann mit einem derart kleinen penis, aber ich kann nur gutes darüber sagen. fühlt sich gut an und drückt mir nicht den muttermund.

kFarod-xw


ein kleiner ist besser als zu gross

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH