» »

Kann die Scheide "ausleiern"?

JSessxy21 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Also ich hatte 4 Jahre lang nen Freund mit relativ kleinem und dünnen Penis, was nie ein Problem war.

Seit kurzem habe ich einen neuen Freund, der zeimlich üppig ausgestattet ist ;-)

Am Anfang hat es beim Sex auch weh getan, aber mittlerweile geht es gut.

Jetzt die Frage: ich weiß ja dass die Scheide sich beim Sex dehnt, aber kann sie auch so richtig "ausleiern" wenn man immer mit einem gut betückten Partner Sex hat? Oder zieht sich der Muskel immer wieder auf seinen Ursprung hin zurück?

War nämlich vorher immer schön eng gewesen und es kommt mir so vor, als würde sich das so richtig dehnen mit der Zeit...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Liebe Grüße

Antworten
d/as-jyv ileixn


ne, soweit ich weiß ist das völliger quatsch. eher im gegenteil, durch häufiges "training" werden die muskeln gestärkt und du kannst dich besser "verengen". ich hoffe du verstehst ;-)

Cwlaudian Hot


keine angst

die Scheide bleibt immer gleich groß. sonst könnte ja eine Frau nach der geburt eines Kindes keinen Spass am Sex mehr haben. Allerdings kann mann das Dehnen tränieren. Mir macht es spass wenn ich meine Scheide dehnen kann, ich finde das Gefühl einfach toll. ich habe mit einem aufblasbahrem Dildo begonnen und habe ihn dann immer Dicker gemacht. Mein Mann kann jetzt mit seiner Hand richtig schön tief in nich gleiten. Seinen Schwanz spühre ich trotzdem noch super geil.

also weiterhin viel Spass

Ckandzy-Maxn


@Jessy21

Keine Sorge :-) Meiner ist 20 cm und ca. 6,5 cm dick. Keine Clit von meinen Ex- Freundinnen hat sich "vergrößert", höchstens während dem Poppen :-)

Also, keine Angst... ;-)

jmaborFosxa


die Clit ist was anderes, Candy...

Jessy, durch einen gut gebauten Freund "leierst" Du sicher nicht aus. Mit fortschreitendem Alter ist das Gewebe irgendwann nicht mehr ganz so straff bei Mann und Frau. Aber bis dahin hast Du noch massig Zeit *:)

LQabbyTgixrl


Keine Clit von meinen Ex- Freundinnen hat sich "vergrößert",

;-D

du fickst in die clit ??? ??

C1andya-Maxn


is ja gut :-)

hab mich vertan, manno meter - ihr seid ja Pillendreher. Ich meinte einfach, das sich die Möse nicht weitet - OKAY ??? ??? ??? ??? ??

T>onyqYayo


vllt erzählst du auch einfach nur dumme scheisse weil du keine ahnung von nix hast und ein kleines kind bist?

C+andfy-Man


@TonyYayo

geh ins Bettchen, Du Bettnässer...

Ich bin ziemlich sicher, dass Du keinen solchen Heldenspruch mehr bringen würdest, wenn wir uns mal gegenüber stehen. Ich kann Bettnässer wie Dich nicht leiden, die im Schutz der Anonymität "mutige" Sprüche ablassen. Besser Du gehst schlafen

oHberZgoasxchoitl


@kindergarten

21:30? schlafenszeit.

s!ch,midxdl


Leiert sehr wohl aus!!!

Habt ihr noch nie gehört, daß es Frauen gibt die nach ner Schwangerschaft beim Sex unbefriedigt sind? Das liegt daran, weil die Scheide bei der Geburt stark geweitet wird, also ausleiert. Nach der Schwangerschaft kann ihr Mann sie mit seinem Penis nicht mehr ganz ausfüllen weil sie weiter geworden ist. Die Scheide leiert also sehr wohl mit der Zeit aus!!!!

dner G%oa-xJan


Ich glaube, während der Geburt wird die Scheide überdehnt und deshalb ist es danach manchmal nicht genauso wie vorher.

Aber es dürfte keinen Schwanz geben der das schafft ;-D

dTer GoDa-Jxan


Achja die Zeit ist auch ein gutes Argument. Denke bei "Oma" ist es nicht so eng wie bei einer jungen Frau. Wobei "Oma" ja auch schon mal entbunden hat.

jUaborxosa


schmiddl

doch, das haben wir, und erlebt haben wir es zum Teil auch schon. Nur war das nicht die Frage, genau betrachtet. Ein Schwanz leiert sie eben nicht aus. Wieso sollte man Jessy21 unnötig verunsichern?

MWa/l-gaxro


schmiddl

meine Frau hat 3x entbunden und ist heute mit 47 immer noch genau gleich eng, wie vor den Geburten. Sie hat allerdings regelmässig Beckenbodentraining gemacht.

Von ausleiern keine Spur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH