» »

Kann die Scheide "ausleiern"?

s[tyxxx


Hihi, sehr lustig...

Reim dich oder ich fress dich!

@ Candy-Man:

..."dass"...

Sanfte Grüße,

Styxx

FHe3li{de


Hallo?

Wär mal zur Abwechslung ganz nett, wenn sich auch mal ein paar Frauen zu Wort äußerten - ich schätze, die haben da mehr Ahnung von.

Zum Thema Geburt: Ich kenne einige Frauen, die nach der Geburt selbst das Gefühl hatten, wieder enger zu sein - interessiert mich jetzt mal gar nicht, was die Männerwelt dazu zu berichten hat.

Zum Thema Muskel: Nichts "leiert" einfach so aus. Es ist auch ein Gerücht, dass Homosexuelle Inkontinenzbeschwerden hätten - TOTALER BLÖDSINN! Solange man es nicht übertreibt und auf - ich sag mal: Nur noch Rekorde absieht - ist da überhaupt 0 Problem. Und mal ernsthaft: Die Scheiß-Sprüche von wegen "Scheunentor" etc.!

Meine Fresse, was ist das denn für eine Schaltung? Klein passt nicht in groß, lang nicht in kurz und dick nicht in dünn - muss man da immer gleich so ausfallend werden? Benehmt euch mal! Wenn's funktioniert, funktionierts halt. Beim einen dauert's vielleicht ein wenig, beim anderen stimmt's sofort - aber das Erlebnis von gutem Sex auf Schwanz- oder Muschigrößen (dezenter kann ich's nicht ausdrücken) zu dezimieren ist eine ziemliche Niederlage. Zumindest was den Einstellungs-, den Einfalls- und Einfühlsamkeitsfaktor betrifft. Persönlich, wie auch vom Partner.

Zur ersten Frage zurück: Freu dich doch! Ist überhaupt schade, dass du anfangs Schmerzen hattest! Hau rein!

Alles Gute,

tFomp83oxmt


Duuuu bist mein Held

... sagte der kleine picklige Candy-man ;-D

schwingst ganz schöne reden für einen 35 jahre alten mann

fürs boxen übrigens ein sehr gutes alter.

meine gewichtsklasse ist übrigens schwergewicht (DBV).

was machst du so in deiner freizeit?

NJetDti_BeCrlin


Keine Sorge - durch einen gut gebauten Freund "leiert" keine aus - höchstens mental ist man dann verloren für die kleinen in der Zukunft ;-)

Ein lustiger Faden ist das hier..

Übrigens immer angenehm was von Felide zu lesen :)^

NTetti2_BerWlin


und @ männer:

Drohgebärden im Internet sind ja fast gar nicht peinlich...

EWcu>adoriQano


das geht, beweis unter wikipedia suche andreas frank...

grüße

C5andIyT-Maxn


@tom83omt

;-D...ja, was soll ich dazu sagen. Ich kann Dir höchstens dazu sagen, dass ich mich einfach schon jahrelang fit halte, sowohl mit Boxen, als auch mit Krafttraining (aber mit Hauptaugenmerk auf Ausdauer und Kraft, nicht auf "Muckis") und ein wenig "Full-Contact" - allerdings nur die Tricks ;-D

Das heißt also: wir könnten uns sicher treffen, vermutlich würden wir beide ca. 2-4 Zähne verlieren, die Nase sähe mit großer Sicherheit anders aus als vorher, Rippen und Milz würden sicher schlecht aussehen und vielleicht würde einer von uns sogar die schönen Sommertage im Krankenhaus verbringen.

Es stellt sich nur die Frage: wat soll dat bringen? ;-) Selbst wenn ich Dich ohne Ende wegscheppen würde, WAS BRINGT's MIR ??? Es sei denn, wir würden um einen HOHEN, wirklich NENNENSWERTEN Eurobetrag wetten. Ist das in deinem Sinne? Wenn Du das wirklich brauchst, solltest Du mir das mittteilen. Falls nicht würde ich gerne das Kriegsbeil begraben ;-) Allerdings muss ich dazu sagen, dass DU den Scheiß angefangen hast, nicht ich...

Gruß, Chris

T%oniCBarboni


Klar kann die Scheide "ausleiern". Frauen die nach einer Geburt keine ordentliche Gymnastik machen und Frauen, die überhaupt keine Beckenbodengymnastik machen verlieren einiges an Muskeltonus und können dem Mann zunehmend weniger Reibung bieten. Also, immer schön trainieren: 5 sec anspannen, 5 sec lockerlassen, 10 sec Pause, das Ganze jeweils 20-30mal hintereinander, 10 mal am Tag ;-D

Durch einen großen Schwanz kann keine Vagina ausleiern, soweit ich weiß, gibt es keine Schwänze mit 12-15 cm oder mehr Durchmesser...Das ist dann höchstens psychologisch, daß frau meint, ihn nicht richtig zu spüren oder ihm zuwenig Enge bieten zu können.

a+zerxty


at canyman und CO...

könnt ihr nicht einen eigenen Prügel-Faden eröffnen ??? ??

Jnosef) ZxH


ausleiern - wohl kaum

wie würde eine Frau denn nach 11 Kindern noch einen Mann zum Abspritzen bringen

FWel\ixde


Was für'n Krampf

ist das denn? Ihr meint also allen Ernstes, die Muskeln "leiern" durch die Überanspruchung einer Geburt aus? Verstehe ich das richtig?

Was für ein Quatsch, Ein Schwanz wird doch durch "Abnutzung" auch nicht dünner.

Und: Normalerweise werden Muskeln durch Beanspruchung fester, d.h., eine Frau hat vielleicht nach einer Geburt erstmal Muskelkater. Aber "ausleiern"? - das wär ja, wie wenn ein Mann ein zu schweres Gewicht hebt und dann sein Bizeps "ausleiert", oder sein Brustmuskel ausleierte... Muskel ist Muskel - ein dehnbares Gewerbe!

"Muskeln" - was für ein Unfug. Ich kann doch meinen Arm auch anspannen, wie ich möchte - dasselbe kann jede Frau mit ihrer "vaginalmuskulatur" tun und alle Männer glauben lassen, sie hätte grade einen phänomenalen Orgasmus gehabt....

soviel zur Muskulatur.

Fmeli3dxe


@ToniCarboni

Machst du Schwanzgymnastik? Bei Männern sitzen in den Lenden auch einige Muskeln...da bleibt doch die Frage offen, wie es Menschen schaffen, die niemals sowas gemacht haben, trotzdem Spaß beim Vögeln haben können. Rätsel der Menschheit! Was soll ich denn Muschigymnastik machen, nur um festzustellen, dass mir der nächste vielleicht zu groß vorkommt?! Wie ärgerlich wär das denn bitte?! Oder gar zu klein? Weil ich vor lauter Muskeln nichts mehr merke??

Leute, arbeitet an euch! So geht das nicht weiter. Ist der Sex schlecht heißt es automatisch: Schwanz zu klein/ zu groß (sie) oder Muschi zu weit (er) - anstatt einfach mal zu sagen: Ok, ich war horny, ich hab den / die Falsche rausgesucht, ich war betrunken - war halt nicht gut - Schwamm über die Affäire. Ist halt nicht jeder das persönliche Nonplusultra...

D0onnRa77


Anfangs dachte ich immer ich sei sehr eng. Zumindest war das Gefühl da. Hatte früher Freunde mit M-Penissen. War damit auch zufrieden. Mein Mann ist mit XXL ausgestattet. Das Engegefühl ist natürlich und logischerweise vorhanden. Aber interessieren würde es mich schon wies mit nem M-Schwanz jetzt wäre. Das heisst nicht, dass ich jetzt fremd gehen will. Dazu hätte ich keinen Grund. Halt nur mal interessehalbe würde ich's gern wissen wollen. Wenn mich mein Mann fingert ist das Gefühl da aber halt nicht so intensiv. Ich bin aber auch überzeugt, dass sich die Scheide nicht dauerhaft weitet. Jedenfalls wäre ich totunglücklich.

kMosxsy


mental ausleiern ;o)

...aber stimmt leider, wenn frau einmal die büchse der pandora für so einen "geöffnet hat"....;o)

RluJmbXa xDancer


Fast jeder Muskel

kann gedehnt oder trainiert (gespannt) werden. Und eigentlich ist die Scheide doch ein Muskelschlauch. Im Gegensatz zum Pimmel, der ist nur ein Schwellkörper (1:0 für die weibliche Anatomie).

Wie weit sich mentales Ausleiern zurückbilden lässt, dass weiss ich auch nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH