» »

Mein Nippel tut weh...

L ucindxa hat die Diskussion gestartet


hm hab die suchfunktion benützt, aber nix gefunden. :-(

also mein problem: mein rechte brustwarze tut weh. schon seit mehreren tagen. hm den schmerz zu beschreiben ist schwierig... :/ ist vorallem beim berühren. ok hat vielleicht jede ab und zu, hatte ich auch mal aber da gings spätenstend nach einem tag weg. und jetzt hab ich das schon fast eine woche. bei meiner linken brustwarze ist es auch so, aber nicht so schlimm. irgendwie.

woher kommt das? gehts wieder weg? sollte ich zum arzt?

ich mach mir halt sorgen :/ :°(

Antworten
doer Goat-Jaxn


Ich würd zum Arzt gehen wenn Du Dir Sorgen machst.

Ohne irgendwelche Ferndiagnosen

P<riMonxs


Das hat sicher mit der Entwicklung zu tun!?

Selbst ich als fast 30jähriger Mann habe das ab und zu.

Aber zur Sicherhheit würde ich doch mal den Frauen-

arzt aufsuchen und alles schecken lassen ... :)^

A8shaEna


Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du noch im Wachstum bist, ist das normal. Deine Brustwarzen wachsen dann eben noch, dass kann auch mal ein oder zwei Wochen wehtun. Im Zweifelsfalle fragst du aber doch besser einen Arzt!

P"rioxns


@ Ashana

Name

Lucinda

Registriert seit

21.03.05 15:54

Letzter Beitrag

26.06.06 01:51

Website

[[http://www.o-zone.de.md]]

aus

Niederbayern

**geboren

1986**

Beiträge bisher: 170

@:)

Lguci(ndxa


danke schön, :-)

also ja bin fast 20 in ein paar wochen (drei?)

war heute beim FA, angeblich alles in ordnung.

ich fands halt nur merkwürdig, weil ich sowas noch nie hatte. bzw wenn dann nur für ein zwei stunden und nicht länger und jetzt wars halt eine woche durchgehend, deswegen hatte ich mir sorgen gemacht. so generell hab ich auch schon gewusst, das es normal ist, nur das wegen der länge das hat mich dann jetzt schon ein bisserl beunruhgt... naja...

scheint ja alles in ordnung zu sein....

Nwa/djaxE


Hi

ich würd schon mal zum doc gehen....ne Freundin von mir hatte das auch mal- ich hab die Diagnose leider vergessen, aber es ist nur durch die Behandlung wieder ziemlich schnell weggegangen....

LG

m#arDika s8texrn


hat der fa eine schwangerschaft ausgeschlossen?

bei mir waren schmerzende brüste das erste anzeichen.

P&r$ionxs


Es werden irgendwelche Hormonausschüttungen sein!?

Und die können mal mehr, mal weniger sein - eine Schwangerschaft

ist natürlich auch nicht ausgeschlossen (spielen die Hormone ja auch

"verrückt").

Wenn´s Dich beruhigt, kannst Du ja noch mal zu einem andern FA

gehen und eine Referenz-Meinung einholen, aber es wird wohl nichts

weiter sein.

BTW.: bei mir als Mann können es auch mehrrer Tage sein - wo sich

die Brustwarze teilweise sogar am Hemd wundscheuert (unangenehm).

LG

p.s. bei mir hilft ganz gut eine kühlende Creme/Salbe ...

LOuciIndxa


Schwangerschaft ausgeschlossen, da ich auch gestern meine Tage hatte. bzw immer noch hab

@ Prions:

was heißt btw?

m8arikau stern


by the way ;-)

kann aber auch wirklich an der hormonänderung vor den tagen liegen, das haben gerade dann viele frauen.

bzluehejart


chatslang

btw --> by the way = übrigens

M%iss]Sencret


Also das mit den schmerzenden Brustwarzen/Brust allgemein kenne ich auch... Ich mache mir da aber nicht wirklich Gedanken drüber, weil ich mir denken kann wovon des kommt...

Bei mir liegt es wohl daran, weil mein Männe doch einen relativ festen Griff hat... Und nach ner heissen Nummer, da tun mir die sooo weh, dass ich echt manchmal denke, oh Gott, hoffentlich ist das nichts schlimmes...

Diesen Gedanken hab ich eigentlich in letzter Zeit ständig^^

Geh jetzt aber trotzdem mal zum Doc... Sicher ist sicher...

Kann denn da was passieren, wenn sie Brüste regelmässig, sprich fast täglich gequetscht werden, an denen rumgerissen wird usw ???

Ich find des ja super geil, macht mich richtig an, obwohl das manchmal schmerzt wie Sau, aber der Kick dabei, der ist schon Hammer... Missen mag ich das nicht mehr!!!x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH