» »

Japanisches Heilpflanzenöl auf der Eichel

Mwark'us 3x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

wer hat schon mal Japanisches Heilpflanzenöl auf die Eichel aufgetragen und hat jemand gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht.Gibt es vieleicht irgendwelche Nach- oder Vorteile ???

Antworten
j8axbo6roxsa


Tigerbalsam wird in manchen Internaten als Schikane bei Neuen draufgetan ;-D Ich tippe also eher auf Nachteile...

p-uttex1


Kannst es ja mal ausprobieren, dann weißt Du es! ;-)

Aber ich denke mal, daß es nicht so toll sein wird - ist ziemlich scharf dieses Zeug. Sollte auch nicht in die Nähe von den Augen kommen!

BrirthAe19


dann mal zu ....

NICHT! Bist Du verrückt? Wenn Du Dir Deine Eichel kaputt machen willst, dann tropfe es ruhig drauf. Es brennt wie Teufel und Dir tränen die Augen vor Schmerz.

Mein Ex hat das mal versucht.

ABtzex-S


Hmmm

vielleicht will er ´ja genau DAS :-o

Schmerzen meine ich, solls ja geben...

:)D

kIitmi3chxel36


Tabasco :)^

D}e9r Masisxeur


Ich sag nur...

sanfter Schmerz.....wem´s gefällt ;-)

..wobei ein Eintropfen in die Harnröhre sicherlich höllisch brennen dürfte..

(zudem ist Gv danach im Hinblick auf die Partnerin wohl eher nicht anzuraten ;-D )

MfG

m)ed-FNee


Noch so Ideen ...

... und man könnte an absichtlich herbeigeführte Selbstzerstümmelung glauben! ??? %-| :(v

MWarkuxs 33


Ich habe es doch schon ein paar mal gemacht und es ist einfach ein geiles Gefühl sage ich Euch.Habe auch schon meinen ganzen Schwanz damit eingerieben,es war richtig geil.Hält so ca. 2 Stunden an.

Wollte doch nur wissen ob es schon mehrere versucht haben.

D&onnax77


t zzz z

...und, wozu soll das gut sein?

pJuttxe1


Ich habe es doch schon ein paar mal gemacht

==> echt jetzt? Na, ich hätte schon gedacht, daß es zu scharf ist! :-o

MyarkVusx 33


nein ,nicht zu scharf.Es macht richtig Geil und regt die Schwellkörper an. Meine Eichel war noch nie so groß und hart. Dann noch einen Eichelring dazu und man hat eine ganz andere Eichel

tYrifqolixum


JHP

Hab mit meiner Partnerin schon viele Öle ausprobiert. Beim Vögeln langt max. ein Tropfen Japanisches Heilpflanzenöl dicke, vielleicht auch erst mal ein wenig verdünnen. Aber der Effekt ist geil. Wir haben festgestellt das Rosmarinöl sehr gut die Durchblutung fördert und nicht so stark brennt, beim Vögeln eine Echte Bereicherung. Wir werden dann immer ziemlich geil.

Mcarhkusx 33


Macht das auch die Eichel unsensibel,so das man länger kann ???

Ich habe eine sehr sensible Eichel und hoffe so nicht so früh zu kommen.

Mcick


@trifolium

Also mich macht der Anblick meiner Freundin immer wieder scharf. Nur gut das wir nicht in einer Firma arbeiten. Sie ist einfach super. Ich liebe einfach alles an ihr. Ihre Augen, Haare, Haut, Beine, Brüste, Figur, dichte Schambehaarung ... einfach ihr ganzer Körper ist wahnsinnig sexy. Sie macht mich immer wieder geil. Ich brauche kein Öl um schönen Sex mit ihr zu haben. Und praller wie prall kann mein Penis und meine dicke Eichel auch nicht mehr werden (noch praller, dann platzt sie!! ;-D). Also wir beide sind sehr zufrieden mit unserem Sex.

Finde es aber gut, wenns euch dabei hilft. Kann mir nicht erklären, wie du solch Tropfen vertragen kannst. Meine Eichel ist auch sehr sensibel. Mich schüttelt es schon nur an bei dem Gedanken solche Tropfen aufzutragen. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH