» »

Muschiformen?

ndeuere-xtyp hat die Diskussion gestartet


Wieso hängt bei manchen Mädels das ganze "Innenleben" der Möse nach außen, während andere nur einen dezenten Schlitz haben? Kann man das irgendwie dehnen? Hatte bis jetzt ja nur eine, zum nachschauen.

Antworten
ALshaxna


Wieso haben manche Menschen blonde, andere hingegen rote Haare?

C`assdiopaxja


Wieso sind manche Menschen intelligenter als andere?

J?iggDle


welche form gefällt dir denn so am besten ?

nseuexr-typ


Was sind das denn für Antworten?

Wenn euch die Frage zu prímitiv erscheint, dann sagt das.

Stoßt Ihr euch etwa an "Innenleben" oder "Möse"?

Entschuldigt bitte daß ich euch etwas gefragt habe. Ihr seid wahrscheinlich gleich allwissend auf die Welt gekommen.

Leider werden solche Themen weder bei Peter Lustig noch in der Sendung mit der Maus erklärt.

Ich halte es da doch lieber mit meinem kindlichen Gemüt und der Sesamstrasse: "Wer nicht fragt, bleibt dumm."

Also, kann mir das nun jemand erklären?

Ich würde ja gerne Bilder reinstellen, aber das ist nicht erlaubt.

EThemal@ige r Nutze^r (#14918x7)


Bilder von Deiner Muschi? :-o |-o

Bitte nicht! ;-D

Grüße vom kleinen Prinzen

nxeuexr-typ


Ich muß mich doch sehr wundern.

Man stellt eine Frage und wird dumm angemacht.

Das lässt schon sehr auf die Qualität der Nutzer schließen.

Ich gebe ja zu, daß ich von der Materie keine Ahnung habe. Aber Ihr macht euch über euer Unvermögen ja auch noch lustig.

Ich darf annehmen, daß Ihr ALLES wisst?

Warum seid ihr dann in einem Forum?

Vieleicht schalte ich doch besser mal den Mod ein. >:(

K+lei(neMauxs88


es ist halt einfach so, das jeder mensch anders aussieht, jeder hat ne andere nasen form usw usw

mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen @:)

-ZFl#oretWtxe-


die frauen sind alle unterschiedlich untenrum... genauso wie die MÄNNER ;-D

Gaanz altrer tSacxk


@neuer-typ

Hallo Youngster,

lass Dich nicht anmachen von all den gestandenen Mittzwanzigern/-dreißigern/-vierzigern hier! ;-)

Mit der Form der weiblichen (und auch der männlichen) Genitalien ist es so wie mit den Gesichtern der Chinesen: Zuerst denkt man, die sehen alle gleich aus, bei näherer Betrachtung fällt dann auf, dass jedes Gesicht einzigartig ist.

Interessant wäre sicher die Frage, ob die Genitalien von eineiigen Zwillingen evtl. gleich sind. Gibt's unter den Allwissenden hier im Forum vielleicht eineiige Zwillinge, die das mal erkundet haben? :-/

*:)

MaivssS8eZcreft


Zum Glück gibt es da unterschiedliche Formen...

Der eine steht auf das geschlossene, der andere auf das geöffnete, der eine auf das zierliche, der andere auf das speckige usw...

Hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht, obwohl ich jetzt meine Muschi nicht sooo schön finde, aber bisher hat sich noch keiner beschwert und wenn, dann soll er sich halt ne andere suchen!!! ;-D

Rqefle)ktor0 Faolke


@ MissSecret

Das Problem ist ja, dass man am weiblichen Gesicht, bzw Körper die Form der Vagina erkennen kann, ansonsten würden wir uns gleich die richtigen suchen ;-D

R-ef>ldektor TFalke


Upps, Sorry; Ich meinte natürlich nicht erkennen kann.

Wenn doch, bitte schreibt ma, oder macht ein neues thema auf.

@ neuer-typ:

nimm sie so, wie sie sind. Ändern kann man es nicht (bzw ich würdes auch nicht wollen) und im enteffekt sind sie ja alle schön.. 8-)

nue'uerx-typ


Und kann man es nun irgendwie rausziehen?

tBhovxo


@neuer-Typ

Die etwas schroffen Antworten kamen wohl auch daher, dass gerade in den letzten Tagen/Wochen etliche ausführliche Diskussionen zum Thema 'lange Schamlippen' gelaufen sind.

Und ich schätze deine Offenheit eigentlich, du hast ja auch recht mit dem Sesamstrassen-Motto.

Aber dein gesunder Menschenverstand müsste dir doch auch sagen, dass, wenn alles andere am Körper (Finger/Zehen-Länge und -dicke, Ohren-, Nasen-, Poform, Penis- und Brustgrösse und -form) individuell ist, dass dann halt auch die Vagina nicht davon ausgenommen ist.

Dehnen kann man sie theoretisch schon, das wäre dann wohl aber Bestandteil einer SM-Beziehung oder so - mit Anhängen von Gewichten etc. Also so, wie man das theoretisch oder in anderen Kulturen auch praktisch mit Ohren, Lippen etc. macht.

Und zum Schluss: hier ein Faden mit Link zu Bildern unterschiedlicher Vagina-Formen (das Reinstellen von Bildern ist schon erlaubt, wenn sie nicht pornographisch sind, d.h. vordergründig der sexuellen Erregung dienen - sondern eher wissenschaftlich-nüchtern). Gleich ist es übrigens mit Wörtern wie "Möse" - solange diese im neutralen Ton verwendet werden, ist daran nix auszusetzen.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/243954/1/]]

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH