» »

Welche Möse gefällt euch am besten?

JSigJgl@e hat die Diskussion gestartet


Warum verantalten wir nicht mal eine kleine Mösenwahl ? Die Teilnehemerinnen: [[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

Ich mache mal den Anfang und verkünde meine Zuneigung zu Möse 87 in Gallerie 3 .

Und welche ist eure Favoritin ?

Antworten
Jdukxuhu hat geantwortet


Also

mir gefallen:

Gal. 4 ---- Bild 46

Gal. 4 ---- Bild 119

l@iq hat geantwortet


Gallerie 4 - Nummer 121 :)^

.. sind ziemlich viele dabei, die ich nicht oral verwöhnen wollen würde ;-D um's mal vorsichtig auszudrücken 8-)

lpiq hat geantwortet


Jukuhu

wo ist denn in Gallerie 4 ein Bild nummer 46?

J+ig.glxe hat geantwortet


die sind alle der reih nach durchnummeriert. unabhängig von den gallerienummern. jepp, die 121 ist auch ein leckerlie @:)

l9ixq hat geantwortet


Jiggle

;-D Nummer 120 war gemeint ;-D

'schuldigung |-o

lxiq hat geantwortet


arghs - Chaos

also, damit's jetzt echt deutlich ist ;-D

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img120.htm]]

die hier war gemeint 8-)

.. im Link steht "img120" .. wenn man's aufruft auf der Seite dann 121. Sorry für die Verwirrung.

Jxayw14 hat geantwortet


[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img120.htm]]

die hier war gemeint

Puuh, ich habe gehofft, dass ich mich auf deinen Geschmack verlassen kann und die Seite ohne Angst vor Kotzanfällen anklicken kann ;-D

Und.du.hast.mich.auch.nicht.enttäuscht,Schatz ;-)

ELl^lika hat geantwortet


oh mein gott

Boah wenn man sich das so anschaut , igitt , also wär ich ein kerl oder besagt ich als ich ja, ich würde die hälfte davon noch nicht mals anfassen wollen geschweige den oral befriedigen übelst sowas*sich schüttelt

@ Liq joar Geschmack haste wirklich^^

JHigglxe hat geantwortet


da meinten wir trotzdem die gleiche, liq :)^

t9h;ovo hat geantwortet


Das hier sieht doch auch lecker aus - juicy pussy, kann ich da nur sagen...

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img049.htm]]

Exll?ika hat geantwortet


^^

ui et tropft^^

E.ffcHhexn88 hat geantwortet


Wieso find ich alle irgendwie hässlich oder gar eklig? Liegt es daran, dass ich sowas von hetero bin, dass das schon auf keine Kuhhaut mehr geht? ;-)

Also am annehmbarsten find ich ja immer noch diese beiden:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img099.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img105.htm]]

LG :)*

l(ixq hat geantwortet


Wieso find ich alle irgendwie hässlich oder gar eklig? Liegt es daran, dass ich sowas von hetero bin, dass das schon auf keine Kuhhaut mehr geht?

glaub' nicht ;-D .. ich bin nämlich sowas von homosexuell und finde auch 98% wirklich "unästhetisch".

EPffc=hen8x8 hat geantwortet


Gut, dann bin ich ja beruhigt. ;-D

LG :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH