» »

Welche Möse gefällt euch am besten?

PHrioxns


Interessant ist es dennoch mal.

;-)

J8iggplxe


omg! die 49 von thovo hatte ich ja gar nicht gewürdigt

ganz klar: die tropfmöse ist meine neue nummer eins x:) x:) x:)

m(o[ntry buxrns


Krass, wie unterschiedlich dass weibliche Genitalien aussehen können :-)

dMer Malezdivxer


galerie 2 ...

nummer 46 + 50 sind sehr schön !

d.M. *:)

Pxechvo"gel.x..


Da sind schon ein paar entgleisungen dabei :-/

von der wenigen guten Auswahl find ich die beiden gut:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img025.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img120.htm]]

hab allerdings nicht alle durchgeschaut

CdanYdy-Mxan


Mir gefällt aus Gallery 1 die Möse Nr. 3 am besten ( 3. von links oben). Da scheint auch ein richtig Großer locker reinzupassen ;-D Sehr ansehnlich..

Jjigg^le


candy, meinst du etwa dieses behaarte ungetüm ? herrje, schon wieder fehlt das kotz-smiley ;-D

ich schätze die geschmäcker sind seeehr verschieden.

C6yberWbird


Es wundert mich, dass so viele meiner Geschlechtsgenossen beim Betrachten dieser Bilder hormonell so ausgeglichen bleiben können um sie auch rational zu bewerten.

Spätestens nach Anschauen von drei Bildern bin zumindest ich an dem Punkt, an dem ich über 2/3 der Muschies dort wunderschön finde (und in Gedanken an einer Frau die mir gefällt, dazu noch angenehm in Geruch und Geschmack) welche dann kaum noch andere Gedanken als den Wunsch zu streicheln, küssen, sich darin wohl fühlen auslösen.

l3iq


Spätestens nach Anschauen von drei Bildern bin zumindest ich an dem Punkt, an dem ich über 2/3 der Muschies dort wunderschön finde

ich war nach den ersten 3 Bildern an dem Punkt, an dem ich mir sagte "lass es vielleicht doch besser" :-| .. sie sind natürlich nicht alle grauenvoll, aber die meisten würde ich nicht berühren wollen.

CXybe"rbixrd


aber die meisten würde ich nicht berühren wollen.

Möglicherweise ist die gedankenvernebelnde Wirkung des primären weiblichen Geschlechtsteils auf heterosexuelle Männchen doch ein wenig stärker als auf homosexuelle Weibchen. Ich bin da wohl Sklave der Biologie.

sWteffffman


Am besten

gefällt mir diejenige, die man vor lauter dichter und langer schwarzer Schambehaarung nicht sieht.

E)ll}ikxa


hihi

Nunja bei mir schreits dann innerlich eher nach ner großen Heckenschere, das soll wohl sowas wie nen Überraschungseffekt ham

PFrixons


Bin da auch hin und hergerissen.

So lösgelöst, wie Männer weibliche Sexual-Organe gerne sehen,

so "komisch" ist es nun, Schamlippen und Co. ohne weiteres Umfeld

zu sehen - einerseits interessant, anderseits igendwie "abstößend"

(hat teilweise schon was von einem anderen Planeten, oder?).

;-)

cJarisxma


alle

alle..der unterschied machts aus*fg*

aber am besten die wo man die klit gut sieht, bzw. lange , wulstige schamlippen haben.

MGani_ac2x4


also nen wirklich schöne Muschi ist da nun nicht grad dabei...

... es gint zwar 2-3 die ganz "ansehnlich" sind...

aber da habe ich schon viel schönere in echt gesehen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH