» »

Welche Möse gefällt euch am besten?

P<rioxns

Interessant ist es dennoch mal.

;-)

Jxiggxle

omg! die 49 von thovo hatte ich ja gar nicht gewürdigt

ganz klar: die tropfmöse ist meine neue nummer eins x:) x:) x:)

m*ontty b]uLrnxs

Krass, wie unterschiedlich dass weibliche Genitalien aussehen können :-)

drer M?aled;ivexr

galerie 2 ...

nummer 46 + 50 sind sehr schön !

d.M. *:)

PxechUvogel.5..

Da sind schon ein paar entgleisungen dabei :-/

von der wenigen guten Auswahl find ich die beiden gut:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img025.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img120.htm]]

hab allerdings nicht alle durchgeschaut

C_andy-xMan

Mir gefällt aus Gallery 1 die Möse Nr. 3 am besten ( 3. von links oben). Da scheint auch ein richtig Großer locker reinzupassen ;-D Sehr ansehnlich..

JZigg4lxe

candy, meinst du etwa dieses behaarte ungetüm ? herrje, schon wieder fehlt das kotz-smiley ;-D

ich schätze die geschmäcker sind seeehr verschieden.

CAyberxbird

Es wundert mich, dass so viele meiner Geschlechtsgenossen beim Betrachten dieser Bilder hormonell so ausgeglichen bleiben können um sie auch rational zu bewerten.

Spätestens nach Anschauen von drei Bildern bin zumindest ich an dem Punkt, an dem ich über 2/3 der Muschies dort wunderschön finde (und in Gedanken an einer Frau die mir gefällt, dazu noch angenehm in Geruch und Geschmack) welche dann kaum noch andere Gedanken als den Wunsch zu streicheln, küssen, sich darin wohl fühlen auslösen.

l,idq

Spätestens nach Anschauen von drei Bildern bin zumindest ich an dem Punkt, an dem ich über 2/3 der Muschies dort wunderschön finde

ich war nach den ersten 3 Bildern an dem Punkt, an dem ich mir sagte "lass es vielleicht doch besser" :-| .. sie sind natürlich nicht alle grauenvoll, aber die meisten würde ich nicht berühren wollen.

C^yjberzbirxd

aber die meisten würde ich nicht berühren wollen.

Möglicherweise ist die gedankenvernebelnde Wirkung des primären weiblichen Geschlechtsteils auf heterosexuelle Männchen doch ein wenig stärker als auf homosexuelle Weibchen. Ich bin da wohl Sklave der Biologie.

s/tetffffaNn

Am besten

gefällt mir diejenige, die man vor lauter dichter und langer schwarzer Schambehaarung nicht sieht.

EyllIixka

hihi

Nunja bei mir schreits dann innerlich eher nach ner großen Heckenschere, das soll wohl sowas wie nen Überraschungseffekt ham

Pfrioxns

Bin da auch hin und hergerissen.

So lösgelöst, wie Männer weibliche Sexual-Organe gerne sehen,

so "komisch" ist es nun, Schamlippen und Co. ohne weiteres Umfeld

zu sehen - einerseits interessant, anderseits igendwie "abstößend"

(hat teilweise schon was von einem anderen Planeten, oder?).

;-)

c-ari=smxa

alle

alle..der unterschied machts aus*fg*

aber am besten die wo man die klit gut sieht, bzw. lange , wulstige schamlippen haben.

Meaniuac24

also nen wirklich schöne Muschi ist da nun nicht grad dabei...

... es gint zwar 2-3 die ganz "ansehnlich" sind...

aber da habe ich schon viel schönere in echt gesehen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH