» »

Welche Möse gefällt euch am besten?

a\ndreaNs196x7


[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img031.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img030.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img126.htm]]

Die finde ich am besten, wobei die erste und die zweite die gleichen zu sein scheinen!!

Aqshaxna


Ich kann nicht sagen wieso, aber die meisten dieser Bilder finde ich wirklich abstoßend...

Sieht "Mann" das anders? Ich find's jedenfals einfach nur eklich... *hua*

NTixe_&Janny


findest das ok ?

ich gestehe |-o :

mir bereiten °mumu-bilder°

erheblich mehr vergnügen als das,

womit jungs mit cm-angabe ;-D gerne prahlen !

und wenn mir *danach* ist,

schaue ich mir die aus dem netz gespeicherten pics

immer wieder gerne an.

..... bi-neigungen ???.....in meinen fantasien JA !

wüsste gerne, ob es anderen frauen ähnlich geht (?)

K,leingeYLarxissa


Ich finde [[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img031.htm]] sieht zum anbeissen aus!

E]llikxa


^^

Wo ist denn hier die gerechtigkeit ich will auch PEnisbilder beurteilen :-p wenn ich ne Vagina sehn will dann schau ich mir meine eigenen an^^

s~hyma~luxs84


42 und 130 gefallen mir sehr x:)

tLong


die 42 sieht wirklich wie gemalt aus :-) Nur ein bissel viel Haare ;-)!

AartPelxla_


Ich finds schwierig diese Muschis einfach so zu beurteilen. Denke mal dass sie mit dem dazugehörigen Körper viel anders wirken würden als bei diesem kleinen Bilderausschnitt. Würde jetzt spontan die ein oder andere Muschi vielleicht auch als unschön bezeichnen, wenn ich sie mit dem dazugehörgen Körper sehen würde, würd ich sie vielleicht wieder schön finden :)^

l0iq


Würde jetzt spontan die ein oder andere Muschi vielleicht auch als unschön bezeichnen, wenn ich sie mit dem dazugehörgen Körper sehen würde, würd ich sie vielleicht wieder schön finden

dann würde ich den übrigen Körper vielleicht schön finden - die Vagina an sich aber nicht. Die ist und bleibt ja die selbe :-)

-ojadye-


oh mein... das ist echt etwas vom allerhässlichsten das ich in meinem ganzen leben gesehen habe. ich frage mich gerade ob frauen irgendwelche stoffe oder so absondern die den männern den sinn vernebeln. es kann doch nicht sein dass man sein ding freiwillig in sowas reinhält?? oder das man(n) es auch nur anschauen kann... nein grässlich. und wenn ich mir vorstelle dass es so viele frauen gibt mit so einem hässlichen oktopuss-schnecken-haar-schlürf-irgendwas zwischen den beinen... *kotz*

klar gibts auch hässliche schwänze aber so hässlich wie das... ich weiss nicht.

S!timxo


Muss schon sagen, da gibt es nicht viele Muschis die mir wirklich gefallen.

Aber 3 habe ich gefunden, die mich doch sehr ansprechen ;-D:

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img025.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img024.htm]]

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/img120.htm]]

Arshanxa


Ja, diese drei finde ich auch am annehmbarsten, aber trotzdem irgendwie eklich... Ich kann jade nur zustimmen...

Aqrtdella_


Jade, dann kann ich nur hoffen, dass du nicht im Gesundheitsbereich arbeitest, denn sonst würden mir deine Patienten leid tun ;-D

m%an\9'9


Jade, Ashana: Ihr seid rot, also zumindest virtuell weibliche Wesen. Habt Ihr echt solche Probleme mit Eurer Muschi? Oder macht Ihr nur Witze?

Tja, um es mal etwas direkt zu sagen: es kommt drauf an, an wem so eine Muschi dranhängt....meine Süße hat die schönste Muschi der Welt, wenn ich sie bei wildfremden Frauen sehe, macht mich das auch kaum an - erst recht nicht, wenn sie so präsentiert werden wie auf dieser site.

B\lumenkönligixn


Warum trägt das weibliche Geschlechtsorgan...

in diesem Faden eigentlich die abwertende Bezeichnung "Möse"?

Ist das ein Zeichen dafür, dass der Threadstarter verklemmt ist oder eines dafür, das dieser sich an solchen Worten aufgeilt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH