» »

Pogröße einer frau

slessagnt#adxue hat die Diskussion gestartet


hängt die unterschiedliche pogröße von frauen hauptsächlich davon ab wie sie ihr fett im körper anlagert? ist für sexualität und fortpflanzung die pogröße in irgendeiner weise wichtig oder ist das völlig unerheblich?

Antworten
Absavviexl


hm... ich denk mal die pogröße hängt ja auch mit dem Becken zusammen und wenn dein Becken zu schmal ist, könnte es ein problem bei der Geburt geben..

aber mit der sexualität hat es recht wenig zu tun... ausser das die männer den einen po schön den anderen nich so schön findne^^

A shaxna


Ist auch eine Sache der genetischen veranlagung. Manche Frauen sind groß und eher rundlich, haben aber trotzdem sehr schmale Hüften und setzten dort wenig Fett an, andere sind schlank aber mit einem dicken Hinter...

C'andyO-Maxn


Großer PO = Klasse !!

Ich denke die PO-Größe ist bei jeder Frau natürlich aus anderen Gründen unterschiedlich. Manche Frauen essen halt gern (...Männer natürlich auch ;-)) andere trainieren und sind eher sportlich. Sicher ist aber, dass ein großer PO einfach geiler ist als der eines "Hungerhakens". Zu dünn sollte eine Frau - und ihr PO - nicht sein. Beim Sex ist mir ein größerer PO viiiiiiel lieber, da kann man mehr "anpacken" und die Fläche für den ganzen Saft ist größer ;-D

Ckasisiopaajxa


In Männern assoziiert ein großer Hintern vielleicht unbewusst auch, dass die Frau genug Fett"Reserven" hat, um ein gesundes Kind zu gebären.

FSusslverwoxehnER


In Männern assoziiert ein großer Hintern vielleicht unbewusst auch, dass die Frau genug Fett"Reserven" hat, um ein gesundes Kind zu gebären.

Das männliche Gehirn oder das Unterbewusstsein assoziiert das nicht nur. Es ist ja tatsächlich so. Man spricht ja nicht umsonst von einem gebärfreudigen Becken, wenn eine Frau einen etwas breiteren Poppes hat. Und das ist nicht unbedingt negativ gemeint. In heutigen Zeiten mit den medizinischen Kenntnissen ist das vielleicht nicht mehr so relevant, aber früher als die Frauen 5-10 Kinder bekamen, war es schon wichtig, dass alles "glatt ging". Sonst konnte es grosse Probleme geben.

Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...

m,i(stvireh


@ FussvewrwoehnER

also ich habe vll. ein gebärfreudiges becken, aber nichtsdestotrotz bin ich sehr schmal gebaut lt. d. ärzte. also glaube ich nicht, dass beide dinge mit einander zu tun haben... aber ich lass mich gern schlau machen ;-D und ein praller hintern hat meines erachtens was mit erbanlagen und training zu tun *:)

F?ussvekrwoehxnER


Erbanlagen und Training gehören da natürlich auch zu. Aber wenn die Hüften schon knochenbedingt etwas breiter sind, ist ja auch Haut und Fettgewebe drüber. Deshalb wirkt auch der Hintern MEIST draller. Das soll nicht heissen, dass er fett ist oder so aussieht..

MNister#_Unbek6annxt


schmal !!!

Um auch eine andere Männer-Meinung hier zu bringen: Ich finde runde, füllige Pos NICHT geil. Ich finde schmale, kleine Hintern vioel geiler. Die ich bequem pro Pobacke in eine Hand nehmen kann....

Je kleiner umso...

Tom

i~ch-Pbi$n-dein


@FussverwoehnER

Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...

Kannst du uns deine persönlichen Vorlieben mitteilen?! *:)

F6ussvOerw|oehnxER


@ich-bin-dein

Wenn Du unbedingt möchtest, klar.. ;-D Sind aber gar nicht so aufregen. Ich finde, wenn ein Poppes zu der Frau passt, ist es egal, ob breit oder schmal. Aber -ohne jemanden Diskreminieren zu wollen- mag ich extreme Breitärsche nicht. Aber genau wenig so Hunger-Hintern, wo man die Knochen schon durch sieht...

i}ch-_bin-Cdexin


@FussverwoehnER

Danke! :)*

FMussOverw7oehnxER


Nix zu danken. HAbe ich jetzt was gewonnen ??? ;-D

poiNkdes_priINzeSschxen


@mistvieh

wie kann man ein gebärfreudiges/breites becken haben, und gleichzeitig schmal gebaut sein ??? das widerspricht sich ja.also wenn mit schmal gebaut der knochenbau gemeint ist, kann man ja kein breites becken haben... ;-) klärt mich auf.. ;-D

m*istvnineh


@piNkes_priNzeSschen

also, ich habe zwar ein 'breites' becken ( 90 cm) aber ich bin innen drinnen schmal gebaut....hatte große schwierigkeiten bei der geburt meines kindes......das gibt es lt arzt :-/ ansonsten ist halt alles klein....es passt aber alles :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH