» »

Pogröße einer frau

Pprbioxns

Die Differenz zwischen Po und Taille ...

... ist ein sexueller Schlüssel.

Männer mögen oftmals diesen Kontrast: Schmale Taille und eine

schönes (gebärfreudiges) Becken.

Ist aber auch eine Veranlagung - die Eine lagert Fett eher am Po/

Beine an (oft bei Frauen so) und der Andere eher am Bauch/Taille

(eher beim Mann) - die weibliche Fettanlagerung soll "gesünder" sein,

da sie weiter vom Herzen entfernt ist und so das Risiko eines Infaktes

geringr sein soll !?

BTW.: um so älter ich werde, um so mehr merke ich, wie mich größere

Popos anziehen - woran das wohl liegt? ;-)

p+iNk4es}_p>rifNzeS|schen

achso..ok.. :-) aber je nach dem wie gross man ist, sind 90 cm gar ned wirklich viel fürn becken sondern eher wenig!!

pCiNbkes$_priNJzxe}Sscxhen

ups vergessen es hinzuschreiben, mit meinem beitrag hab ich natürlich mistvieh gemeint. @:)

SZp3eciaYl-Umnixt

Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...

Kannst du uns deine persönlichen Vorlieben mitteilen?!

ich-bin-dein

Oder hab ich was überlesen 8-)

Unit

i6ch-bin-tdeixn

@Special Unit

Bin ich jetzt gemeint?!

SGpeciyal-Unxit

du bist ...

i!ch-b~in-de4in

@Special Unit

Also, ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht so, wie groß die Hinterteile anderer Frauen sind..... ;-)

Solang meiner nicht zu groß wird....

D0evstroy!e{d x25

In der Reproduktionsbiologie...

...geht es genaugenommen um das Verhältnis der Taillenbreite zur Becken- und somit Pobreite. Wenn das stimmt, gilt die Frau in den Augen des Betrachters als besonders fruchtbar und, äh, fickwürdig.

Soweit die Theorie. In der Praxis gilt, wie auch bei ähnlichen Themen ("Hilfe, meine inneren Schamlippen sind zu lang" / "Hilfe, meine Möpse sind zu winzig" etc.): Macht Euch net zu viele Gedanken, Mädels!

Zur Not machen wir einfach die Augen zu, während wir Euch poppen, und stellen uns 'ne Schönere vor (<- Hehehehe, nur Spass! ;-D ).

Also, jetzt ernsthaft: Es gibt nur sehr, sehr wenige Mädels, die nicht attraktiv wären. Meistens machen sich Frauen viel zu viele Gedanken über ihr (angeblich!) nicht so perfektes Äußeres. Passt meistens schon, so wie's ist - echt...!

SOpeciaal-Uonixt

@Special Unit

Also, ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht so, wie groß die Hinterteile anderer Frauen sind...

Solang meiner nicht zu groß wird...

ich-bin-dein

11.07.06 01:55

Versteh ich Dich jetzt recht ??? Deine sexuelle Vorliebe ist es, einen kleinen Hintern zu haben ???

Du hast recht, wenn das Teil nicht auseinandergeht, dann kann sich jede Frau glücklich schätzen. Die Silhoulette wäre mir ganz wichtig...

ipch-?biny-dexin

@Special Unit

Ich versteh deine Frage auch nicht wirklich.

Es geht doch hier um die "Popo-Größe von Frauen", oder.

Wenn ich selbst eine bin, und zudem noch hetero, wieso soll ich mich dann über meine Vorliebe zu den Hinterteilen von anderen Frauen äußern ??? Vllt. kannst du mir das erklären? @:)

SwpecVial-Uxnit

@FussverwoehnER

Zitat:

Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...

ich-bin-dein

es sollte im Zusammenhang mit Deinem Namen und deiner oben zitierten Aussage zusehen sein. Ich hab aber wohl etwas zuviel hineingelegt, wie ich sehe.

Muß an Deinem Namen liegen lol 8-) ;-)

iOch-7bin-dxein

@Special Unit

... das hat dich irritiert, ja?! *lol*

Smpec<ial-xUnit

ja ja *g* lol 8-)

Wen würde es nicht irritieren ??? *g*

iuch-bvin-deixn

Warum, um Himmels Willlen, irritiert hier fast jeden mein Name ???

S7peciWal-Ucnxit

weisst Du nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH