» »

Intim- (D) epilation

Snch\weizxer hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen

Jetzt im Sommer ist auch bei (einigen?) Männern sicher auch das Thema wieder angesagt.

Ich mach es zwar nur ab und zu (da ich - leider - keine Freundin habe) weil es manchmal im Sport angenehmer sein kann.

Ich möchte gern wissen, wo ihr (Frauen, Männer) euch "enthaart" und wo/was ihr vom anderen Geschlecht erwartet.

-Oberes Drittel (Achseln, Brust, ev. Rücken)?

-Mittleres Drittel (Um das Glied, Hoden, Vagina, Poritze)?

-Unteres Drittel (Beine, Füsse)?

Und vorallem wie macht ihr es?

-Chemisch (Veet)?

-Rasieren (Klinge, nass/trocken)?

-Epilieren?

-Trimmen (kennt das jemand? hat jemand Erfahrung damit? siehe: [[http://www.de.remington-europe.com/content.php?path=/1125391832.html&domain=www.de.remington-europe.com]] )?

Ich erwarte nicht viele, dafür "qualitativ hochstehende" Antworten :-), vielen Dank schon im Voraus.

Falls es jemanden interessiert: Ich mache ab und zu (ca. 2/Jahr) den oberen und mittleren Drittet. Ich mache es mit Veet for men. [Hat jemand auch Erfahrung mit dem Produkt? Wie wendet ihr es an ("verbotene Zonen" gemäss Packungshinweis?)?]

Antworten
SGchwSeizxer


Noch was:

Wer will, kann mir natürlich auch privat Antworten. Ich hoffe, dass ich oben nicht zuviele intime Details erwähnt habe.

Cfess+na


Mein Freund trimmt gelegentlich auf ca. 1cm Länge. Ich glaube, mit einem normalen Barttrimmer. Ich selbst habe lange epiliert (Philips). Das ist sehr gewöhnungsbedürftig, weil am Anfang schmezhaft. Zur Zeit bin ich mitten in einer Laserepilation (Intimbereich und Achseln).

S\chwe&izxer


Niemand,

der noch eine Meinung hat?

AWlcayZhaxr


wahrscheinlich weil es dazu schon einige threads gab. ?!

:-/

NaeugierHigexrEr


depilan oder rasur

*:) Hallo!

Also ich verwende meistens einen Naßrasierer (Gilette), aber ich habe auch schon depilan for men (gibt's bei DM) und depilan intim probiert. - funktioniert beides sehr gut und ist sehr hautfreundlich gewesen.

Ich enthaare meine Achseln, den intimbereich (inkl. hoden und poritze) sowie meine beine. die bauch- und brusthaare kürze ich mit einem barttrimmer auf ca 1cm.

lg Andi

N:eugBierilgerxEr


nachtrag

falls du weitere infos brauchst melde dich ;-)

A]lcaZChar


aber wenn es so wichtig ist, beantworte ich es mal:

ich rasiere alles außer die kopfhaare, also brust, achseln, arme, bauch, rücken, hintern, intim, beine

ich finde es bei einer frau auch schön, wenn sie komplett enthaart ist, erwarte dies aber keinesfalls. nur auf das lecken müsste sie dann verzichten. ;-)

ich benutze zum rasieren einen mach3 alle zwei tage einfach unter der dusche ohne rasierschaum.

veet for men hab ich noch nicht ausprobiert, aber früher mal diverse veet-varianten. kann nur sagen, dass man besser die finger davon läßt. hat zu irren hautirritationen geführt und teilweise war die haut auch richtig wund.

kann mir vorstellen, dass veet for men "aggressiver" ist als das normale, weil es ja die kräftigeren haare bekämpfen soll. deshalb wäre ich da vorsichtig.

hoffe dir geholfen zu haben

S_chweixzer


Veet for men

Also ich habe die Erfahrung mit dem Produkt gemacht und ja, es reizt die Haut wirklich. Trotzdem verwende ich es, weil ich mit dem Resultat zufrieden bin, es doch noch relativ einfach anzuwenden ist und mehr oder weniger schnell geht.

Nach der Behandlung gehe ich duschen und anschliessen reibe ich mir alle enthaarten Stellen mit Vita-Merfen, Bepanthen oder etwas Ähnlichem während 2-3 Tagen regelmässig ein. Das hilft desinfizieren und bei der Wundheilung. Kann das so jedem Empfehlen, hatte bisher nie komplikationen.

Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Methode?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH