» »

Penis anspannen beim Ficken/ Runterholen

XFmor[oxw hat die Diskussion gestartet

wollte mal wissen wir ihr das macht spannt ihr euer penis an oder lässt ihr ihn ganz locker?

Antworten
l=ulujisxa

Wie locker? Steif sollte er schon sein :-/

BHrittklebxack

Nach der "Wie benutzt ihr Klopapier"-Frage ist das heute, für mich persönlich die zweit-dämlichste Frage.

XOmo[rxow

ich meine natürlich beim steifen zustand

X4mo^row

wenn ich ihn nicht anspanne ,wird er wieder schlapp gehen ist das bei euch auch so?

also ist nur bei der SB so denn ich hatte noch kein sex

zkerxo18

wenn ich ihn nicht anspanne, wird er wieder schlapp gehen ist das bei euch auch so?

D#er Pxope

Führt solche Verspannung nicht eher zum Praecox?

s+tedfxf22

wollte mal wissen wir ihr das macht spannt ihr euer penis an oder lässt ihr ihn ganz locker?

...kommt darauf an wie kange es dauern soll. Je mehr Anspannen, desto kürzer das Vergnügen :)D

b$ebnex60

@ brittleback

Nach der "Wie benutzt ihr Klopapier"-Frage ist das heute, für mich persönlich die zweit-dämlichste Frage.

ja, das sehe ich irgendwie genauso. spätestens während des orgasmus spannt er sich doch sowieso an :-/

P\erfect: Stramnger 4x6

???

Den Penis kann man nicht anspannen. Er hat keine Muskeln.

Anspannen kann man lediglich die Muskeln im Dammbereich die u.a. auch für die Kontraktion bei der Ejakulation zuständig sind, und u.a. auch den Schliessmuskel...

BvigMacDQeluxxe

hold dir ma länger keinen runter dann musst du nicht mehr anspannen (ist ernst gemeint)

S!iexg

Tolle Antworten

Da hat einer ne Frage und man kann förmlich zwischen den Zeilen lesen das er noch keine große Erfahrung hat und ihr macht euch lächerlich mit euren antworten!

Wer schon mal mit dem Beckenmuskel trainiert hat der weiß das der Penis sich dabei anspannt,nun geh ich mal davon aus das er erregt ist wenn er Sex hat bzw wenn er sich selbst befriedigt.Die Anspannung kommt dann von alleine.

Beim Orgasmus ziehen sich die Muskeln im Becken zusammen und die Anspannung erfolgt dergleichen. Dabei wirst Du beobachten können das Dein Penis noch ein kleies Stück an Länge zulegt.Ich hoffe jetzt weißt du was du wissen wolltest,weitere Fragen kannste mir gerne per Pn schicken,zumindest mach ich mich net lustig wenn einer ne Fage hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH