» »

Klitoris

K>imberslBy70x7 hat die Diskussion gestartet

Findet ihr männer es schöner, wen die klitoris zwischen den schamlippen "raushängt"oder wenn sie von ihnen verdeckt wird und nur z sehen ist, wenn man die beine auseinander macht :-/

Antworten
DOesetroyWedx 25

'ne Klitoris...

...ist immer schön, jedenfalls hab ich bislang keine hässliche getroffen. :-)

Hat alles seinen Reiz: Sowohl die kaum sichtbaren wie auch die großen, die permanent frech herausschauen. :-)

Ich könnte pauschal garnicht sagen, welche Version ich reizvoller finde. Muss zur Gesamtmuschi ;-) und zur gesamten Frau passen.

Kwwon+di

unter Frauen ist es nicht egal!?

eine Klitoris ist immer geil ;-D

R aoy 2x3

hehe, johr,

ne hässliche klitoris, auch noch nie gesehen .

MFG

Ray

KzwoCndxi

genau

G@rossePr_Ufnbekaxnnter

die Präsentation ist wichtiger

also selbst wenn ich versuchen würde, NUR darauf zu sehen... das gnze drumherum ist ja auch im blickfeld.

also ob die oberschenkel schön schlank sind, ob "frau" rasiert ist, ob die haut normal aussieht oder wegen des rasierens alles rot und pickelig ist... das sieht man unweigerlich "mit". und wenn das "böärks" ist, dann komm ich gar nicht dazu, mir die klitoris anzusehen.

ausserdem: wenn die dame mit schönen händen und laaaangen nägeln diese stelle dort unten sozusagen "auf hält", dann ist diese art der präsentation für mich soooo heiss, dass mir beide varianten recht sind

K,wondxi

Aha...echt interessant...stells aber große Ansprüche...wenn du soviel beachtes

I6nbus

Ich finde eine Klitoris, die hervorsteht schöner,

ebenso herausstehende Schamlippen attraktiver,

als so eine glatte Ritze.

Aber beides hat natürlich gleichermaßen seine Reize.

Nach meiner Recherche machen die Frauen, bei denen

im nicht-erregten Zustand etwas aus der Scheide rausguckt

etwa die Hälfte aus.

Vermutlich hängt es, wie beim Penis, auch von den umgebenden

Fettpolstern ab, ob die Scheide exponierter wirkt, oder nicht.

lVixq

ne hässliche klitoris, auch noch nie gesehen .

ich schon :-|

K5wolnTdi

was ist denn hässlich für dich?

lxiq

Kwondi

mir persönlich gefällt eine sehr große Klitoris gar nicht. Ich mag's eher "klein und versteckt" x:)

Kewonxdi

najoar, muss du ja als Frau nicht sehen beim sex ;-)

lmiq

muss du ja als Frau nicht sehen beim sex

naja, beim Oralsex schon, oder? ;-)

K\w'ond=i

ach bist du bi oder lesbisch? dann verstehe ich es ;-D

lRixq

ach bist du bi oder lesbisch?

zweiteres, ja ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH